Bewerbung als Modderator

  • Sehr geehrtes Serverteam hiermit möchte ich mich als Modderator im Serverteam bin berwerben.



    Wer bin ich?:
    Ich heiße Justin. Ich bin 12 Jahre meine sind abgesehen vom zocken, Badminton (ist so ehnlich wie Federball bloß das du selbst die Bälle stärker schiessen bzw. schlagen kannst)



    Meine Steamdaten:
    TySrec D
    STEAM_0:0:152379422
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198265024572/



    Spielzeit:
    Ich spiele schon ungefähr 1 Woche und 1000 Minuten.



    Was ihr wissen solltet:
    -besitze ein Mikrofon
    -ich besitze Ts3
    -ich bin noch nie negativ aufgefallen



    Meine Stärken:
    Ich bin sehr nett.
    Ich bin fair.
    Ich bin sehr hilfsbereit.


    Warum ihr mich annehmen solltet:
    Ich finde den Server sehr cool und ich habe nach meinen ersten 4500 Minuten direkt donatet.
    Ich würde gerne viel auf dem Server helfen und ich finde dass man noch mehr an dem Server verbessern kann.
    Das möchte ich bewirken.



    Meine Schwäche:
    -ich bin meistens schläfrig
    -ich höre meistens nich wirklich zu



    Schlusswort:
    Ich hoffen einfach, das ich eine Chance bekomme für den Modderatorrang, weil ich den Server ziemlich cool finde und ich den server unterstützen möchte.



    Liebe Grüße



    Justin | TySrec D

    Einmal editiert, zuletzt von Zomtrix () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Sehr geehrter TySrec,


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben. Du solltest in etwa einer Woche Rückmeldung über das finale Ergebnis erhalten.


    -ich bin noch nie negativ aufgefallen

    Dbzgl. wollte ich folgendes anmerken:
    Du hattest 2 Karmabanns am 6.2.2017 (http://www.goldphoenix.de/bans/detail/index.php?steamid=STEAM_0:0:152379422&time=1486402167 & http://www.goldphoenix.de/bans/detail/index.php?steamid=STEAM_0:0:152379422&time=1486413979)

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter TySrec D,


    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.


    Folgend siehst du das finale Ergebnis:

    Aus diesem gehen 00,00% Zustimmung hervor, wobei die erforderlichen 65% für eine Annahme nicht erreicht wurden.
    Positiv wurde bewertet, dass du sozial, aktiv und sympathisch bist.
    Negativ wurde bewertet, dass du zu jung bist und Situationen schlecht objektiv einschätzen kannst. Weiters wurde erwähnt, dass du oft aggressiv bist, ghostest, teamst und dass du in deiner Bewerbung erwähnt hast, dass du meistens nicht wirklich zuhörst. Ebenfalls wurde deine Bewerbung oft negativ kritisiert.


    Du darfst dich in 3 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)