► Event - Hurrikan «Dorian» ◄

  • Liebe Leser,

    am Samstag den 14.09.2019 um 14 Uhr findet das Event "Hurrikan «Dorian»" statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.




    Roleplay-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    27 Stunden ist es her, seit der Hurrikan «Dorian» in der Stadt eingetroffen ist.

    Nun ist Dorian seit circa einer Stunde vorbeigezogen doch hinterlässt immer noch seine Spuren.

    Es sind bereits Polizisten und Feuerwehrmänner unterwegs um die Trümmern wegzuräumen und

    Verletzte zu bergen um ihnen wieder Sicherheit auf den Straßen schenken zu können.

    Wir bitten sie vorerst nicht die Notunterkünfte zu verlassen und ruhe zu bewahren.


    Informationen

    Die Einwohner Floridas wurden zwar aufgefordert die Stadt entweder zu verlassen oder sich in den ihnen zugewiesenen

    Notunterkünften unter zu bringen, doch einige missachteten diese Aufforderung und blieben in ihren eigenen Häusern.

    Diese Personen müssen von Einsatzkräften geborgen und Behandelt werden.

    Da bei diesem Hurrikan aber auch die Stadt großen Schaden genommen hat müssen alle Gebäude

    auf ihren zustand überprüft und die Trümmer und Dachziegel von den Straßen geräumt werden.

    Da dies für Florida allein eine zu Große Aufgabe ist kommen dabei auch Einsatzkräfte aus anderen Städten zum Einsatz.


    Teilnehmer


    Zivilisten:

    Andere:


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!