März 2017

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Monat wird es einige Änderungen geben, die alle Server betreffen und einiges Neues. Alles Wichtige wird hier zu lesen sein:

    Battle Royale - Last Stand
    Ich war schon beim Release diesen Servers darauf vorbereitet, dass dieser Server kein langfristiger ist. Bei Release war er etwas Neues für alle & Team Member, weshalb er sehr stark besucht war. Nach einigen Wochen konnte man merken, dass man diesen Modus satt hatte und man wendete sich wieder den Hauptservern zu. Eine gute Idee vom Herrn @OverlordAkise war, dass wir diesen Server durch einen anderen ersetzen mit einem anderen Spielmodus wie z.B. Flood oder Minigames. Jedoch sehe ich, dass der Battle Royale Server immer noch besucht ist, auch von ausländischen Spieler. Deshalb frage ich euch, ob wir den BR Server weiterhin behalten oder ablaufen lassen sollten und dann durch einen ganz anderen Server ersetzen sollen. Die Umfrage wird am Ende des Beitrags zu finden sein.

    Dark Roleplay
    Es laufen gerade sehr schlechte Zeiten für diesen Server. Laut unseren Überlegungen & die des RP Teams haben wir bei dem Server alles richtig gemacht und trotzdem bleibt er liegen. Neulich habe ich mitbekommen, dass der Download des RP Server deartig angestiegen ist, dass neue User bereits im Ladebildschirm abhauen. In der kommenden Woche werde ich mich bemühen, den Download wie bei TTT auf Workshop umzustellen und auf eine Änderung hoffen.

    Sollte sich weiterhin nichts ändern, ist es nicht wert, den Server weiterhin zu bezahlen, da ihn max. 2 Spieler pro Tag besuchen. Wenn das passiert, wird er abgeschafft. Das RP Team und alle Donatoren erhalten dann eine Entschädigung. Trotzdem hoffe ich auf das Beste.

    TTT
    Die aktuellen Server laufen nahezu wundervoll. Zum einen haben @OverlordAkise, @Greencat und ich das nächte Update fast fertiggestellt, zum anderen arbeitet OverlordAkise an den Server Crashes, die des Öfteren auf den Servern vorkommen. Das Problem des Grapple Hooks und Jetpacks auf S1 & S2 konnte ich nicht analysieren. Overlord vergleicht nochmal alle Dateien auf allen 3 Servern. Das Server Update sollte nächste Woche aufgespielt werden; auf allen Servern.


    In den letzten Tagen blieb Server #1 meistens unbesucht, was mir Sorge bereitete für den gewonnen Server Lite, der eigentlich auftauchen sollte. Wenn schon S1 nicht besucht ist, warum sollte man dann den Lite Server besuchen? In der Umfrage unter diesem Beitrag dürft ihr nochmal abstimmen ob ihr tatsächlich einen Lite Server wollt, einen Vanilla Server oder noch einen Server mit einer Map. Der Server sollte dann, sobald das neue Update aufgespielt wurde, eine kurze Zeit später veröffentlicht werden.

    Donaten
    Ab April 2017 kann man nur noch auf einem Server spenden. Wenn man auf z.B. Server 1 spendet, bekommt man dort seine Punkte und nicht mehr auf anderen Server. Auf den anderen Servern wird man jedoch seinen Donator Rang "z.B. Pro Donator" besitzen ohne die Punkte. Des Weiteren erhalten X.Donator für einen Monat ihr eigenes Playermodel auf den Server nach Wahl. Supreme Donator behalten dieses für 2 Monate und Global Donator für 3. Alle Begrenzungen und Voraussetzungen für das Playermodel und weitere Informationen werden im April bekannt gegeben.

    Event
    Es wird bald ein etwas größeres Event stattfinden, welches hoffentlich zeitlich allen passt. Eigentlich sollte es dieses Wochenende stattfinden, aber wegen zeitlicher Eingrenzung werden wir es auf nächste Woche verschieben müssen.




    Umfrage: https://goo.gl/forms/GzdyleFpAfmEc12Y2

  • Morgen Zusammen


    Ich wenn ich Gmod spiele, dann Spiele ich immer auf diesem Server.
    Doch ich habe eine frage bezüglich dem Ladebildschirm.
    Dort hat es auf diesem Server sehr tolle farbige Hintergründe.
    Ich wollte mal fragen von wo man diese kriegt, denn ich sehe
    sie nicht sehr oft und ich wollte nun mal meine Chance ergreifen. :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüsse von The Risen