Bewerbung fürs Serverteam als Moderator.

  • Sehr geertes GoldenPhoenix Serverteam ich möchte mich als Moderator bewerben ich habe zwar noch keine Modderatorerfahrung, aber ich werde mich dann infomieren.
    Ich bin 12 Jahre alt.Ich heiße Justin Boese.Meine Steam ID: STEAM_0:0:152379422.


    Ich werde allen Leuten helfen und meine Befehle nicht ausnutzen.
    Ihr (bzw. das Serverteam) mich schon mindestens seit 100h kennt (6000min.)
    Ich werde probieren Reports zu regeln und ich werde nicht einfach Leute bannen ohne Grund.

  • Sehr geehrter TySrec D,


    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.


    Folgend siehst du das finale Ergebnis:

    Positiv wurde bewertet, dass du nett, freundlich und aktiv bist.
    Negativ wurde bewertet, dass du eine sehr kurze und unschöne (d.h. keine Strukur) Bewerbung geschrieben hast und du nicht reif genug bist.
    Falls du detailliertere Rückmeldungen haben willst, kannst du dich bei mir melden.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)