Anzeige / Beschwerde gegen Fabian Varox

  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Rockford den 03.07.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Zum Thema Flucht:

    Bitte nutzen Sie als Vergleich, Fälle mit selbem Vorfall und nicht Fahrerflucht.

    Mir ist bewusst, dass die Fahrerflucht die Konsequenzen erhärten, jedoch handelt es sich hier nicht um Fahrerflucht, sondern um normale Flucht.


    Ich habe das Original nicht mitgenommen, ich habe mir lediglich ein Bild davon gemacht, um eine Kopie zu erstellen.

    Nochmal erwähne ich, da sie es anscheinend nicht verstehen können oder eventuell wollen, dass ich das Dokument nur signiert habe, damit man nach verfolgen kann, wann ich das Gutachten zur Kenntnis genommen habe.


    Fortbildungen werden nicht in meiner Akten notiert, da ein Gutachter Fortbildung nichts mit meinem Beruf zu tun hat.

    Des Weiteren habe ich den Gutachter der mit unserer Kanzlei zusammen arbeitet nach Auskunft gefragt.

    Wenn sie möchte, kann ich ihnen, gerne meine Fachbereiche nennen oder die Fachbereiche die ein Anwalt abdecken kann!


    Sie haben Freiheitsberaubung begannen, da sie wie bereits erwähnt den Raum abgeschlossen habe, ohne mich vorher drauf hinzuweisen!

    Auch haben sie keinen Arzt gerufen, bzw. erst als ich bereits den Arzt, den zweiten Polizisten und den Bürgermeister gerufen haben und diese schon auf dem Weg waren.


    Hiermit pausiere ich den Schriftverkehr zwischen unserer Kanzlei und Herrn Varox!

    Wir warten nun ab, was die Auswertung des Videomaterials ergibt.


    Auch fordern wird Akteneinsicht und eine Kopie des Videomaterials!


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida


    Chaoscity den 08.07.2019


    Royal ./. Varox

    AD [444/19D01]



    Sehr geehrter Polizeirat,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Leider kann ich kein Beweismaterial vorlegen, jedoch habe ich bereits 3 Zeugen genannt welche eine Aussage geben können.

    Auch sollte ihnen als Polizist bewusst sein, dass Ich als Anwalt oder mein Mandant als Bürger nicht jederzeit aufnehmen.

    Sie als Polizei sollten Aufnahmen und Überwachungskameras auswerten und nicht wir.


    Dieser Fall wurde meiner Meinung nach her mit 0 Kompetenz bearbeitet.

    Es wurden weder von allen eine Aussage aufgenommen, noch können sie Beweismaterial auswerten.



    Da die Polizei keinerlei vernünftige und fehlerfreie Ausrüstung besitzt, bin Ich bereit nach Abschluss dieses Falles eine Spende zu tätigen um ihnen es zu ermöglichen ihre Fälle demnächst auch einwandfrei zu bearbeiten.


    Wird dieser Fall geschlossen ohne eine Einigung, wird ein neuer Fall geöffnet!

    Wir sind erst bereit diesen Fall zum Archiv zulegen, wenn ein Vergleich geschehen ist!


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt