Battle Royale, der erste & globale Server

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem heutigen Abend möchte ich Euch unseren neuen Server Battle Royale, bzw. Last Stand um genau zu sein, präsentieren. Er ist unser erster globaler Server, was bedeutet, dass er nicht auf die deutsche Sprache begrenzt ist, sondern für alle EU Mitglieder gedacht ist. Gleichzeitig sind wir die ersten, die Last Stand als Spielmodus anbieten. Der Modus ist recht jung und es gab den ein oder anderen Server mit dem Modus, die es nun nicht mehr gibt.




    Zum Spielmodus:
    Battle Royale kennt man von anderen Spielen wie z.B. H1Z1 King of the Kill bzw. Arma 3. Die Funktionsweise ist recht einfach: Sobald das Spiel losgeht, spawnen die Spieler zufällig irgendwo in der großen Map. Das Ziel ist Waffen zu finden, die verteilt auf der Map liegen und alle zu töten. Der letzte Überlebende hat das Spiel gewonnen. Mit der Zeit wird die Map kleiner, sodass sich spätestens kurz vor dem Ende sich die letzten Überlebenden treffen und sich umbringen. Auf der Maps gibt es ebenfalls Fahrzeuge und Helikopter zu finden, die gegebenfalls aus der Höhe schießen.


    Mit Wettereffekten konnte ich das Spielgeschehen realistischer gestalten. Jede ca. 15-30 Minuten ändert sich das Wetter in Schnee, Regen oder Nebel. Auch unterstützt der Spielmodus Tag und Nachtspiele.


    Mit den Tasten F2 kann man sich im Warmup einen Teamkameraden aussuchen und mit diesen zusammen spielen. Wenn die beiden als letztes überleben, bekommen beide Teil EXP.
    Mit F3 kann man eine Klasse zum Spielen auswählen. Je mehr man spielt und seine Klassen auflevelt, desto schneller schaltet man weitere Klassen frei.


    Im Pointshop kann man sich Playermodels, Trails, Accessoires, Pets etc. kaufen.






    Mit 3 großen Maps ist es mir die Ehre, den ersten Last Stand Server zu veröffentlichen. Jede Maps ist individuell gestaltet und hat ihren eigenen Spielspaß.



    Der Server sollte erst morgen (Montag) veröffentlicht werden. Da ich aber unnormal oft angeschlieben wurde (#SarkasmusOff), dass alle endlich spielen wollen, ist der Server heute online gekommen.



    Ich bitte alle Spieler möglichst englisch ingame zu reden. Es ist sehr unfair gegenüber neuen Spielern, wenn man kein deutsch versteht. Und auch sollte man nicht ghosten, dies ruiniert nur den Spielspaß und ist ebenfalls unfair gegenüber dem anderen.



    Die Spendeneinnahme für diesen Server ist noch nicht aktiv und wird erst freigeschalten, sobald ich es für rechzeitig halte.




    Bitte erwartet Fehler und Bugs, welche des Öfteren auftreten können. Der junge Spielmodus ist nicht ganz ausgereift, jedoch versuchen wir möglichst alle Bugs zu beheben, die auftauchen.



    Weiterer Hinweis: Das Bann-System von TTT & DarkRP ist nicht mit dem von BR synchoron. Das hat den einfachen Grund: Bei TTT und RP wurden öfters nicht deutsche Spieler gebannt. Auf dem BR Spieler sind diese Leute jedoch Herzlich Willkommen. Auch wird es kein extra Staff Team für den BR Server geben. Random Killen gibt es hier nicht und Cheaten dank dem Anti-Cheat auch nicht. Leute die Chat-Spam betreiben bzw. Voice Spam, für diese haben für alle Spieler ulx votegag oder ulx votemute freigeschalten.


    Ich wünsche allen Viel Spaß beim Spielen & Erkuden


    :bisbald:



    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Hier für euch einmal schnell der Servername und die dazugehörige IP-Adresse:

    Servername: [EU] Battle Royale ★ BIG MAPS ★ CW2 ★ Vehicles

    IP:
    94.250.213.6:27015

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.