GoldenRP auf Root

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Heute ist GoldenRP auf einen eigenständigen Rootserver umgezogen. Die neue IP lautet 46.4.53.131:27015. Intern bleibt alles gleich.


    Vorteile:
    • bLogs, AntiPropGriefing, Donator Tuning, Graffities, Keypad Doors funktionieren wieder fehlerfrei und werden auch weiterhin funktionieren
    • Keine Laggs mehr ab 30 User+, der 3,5 GHZ Prozessor wird mehr schaffen als der 2,x von G-Portal
    • Automatischer Neustart bei einem Servercrash garantiert. Ob das auch funktioniert, wenn der Server einfriert, weiß ich derzeit nicht
    • Neue interessante Scripts können dank statischer IP eingeführt werden


    Nachteile:
    • Neue IP
    • Gametracker Stats zurückgesetzt


    Als nächstes ist TTT mit einem Umzug dran. Bevor ich die 3 Server auch umziehe, muss ich noch beobachten wie der Rootserver von RP ist. Die Chance, dass Fehler auftreten oder irgendwas nicht geschmiert funktioniert, ist immer noch erhalten. Sobald alles final ist, wird TTT umgezogen. Weiterhin hatte RP Priorität auf einem Rootserver umzuziehen, da extrem wichtige Scripts nicht funktioniert haben, was sehr nachteilhaft für den Server war, bei TTT gibt es kein Script, welches eine statische IP braucht, ausgenommen von bLogs, aber das hatte kaum jemand verwendet.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo