Forum Umzug fast fertig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Wenn du das hier liest, dann bist du einer von vielen, der nach dem Webseitenumzug Zugang hat. Alle anderen sollten bis Sonntag Abend Zugriff bekommen. Dies liegt an der DNS Übertragung, die bis zu 48 Stunden dauern kann.


    Der neue Webserver wird garantiert flüssiger laufen und keine Fehler mit der style.txt Datei erzeugen, was daür sorgte, dass das ganze Forum weiß gefärbt war. Dies betrifft auch den Ladebildschirm. Banns & Donate Seite werden in den kommenden Tagen auch übertragen.


    Im News System werden kleine Server Updates, die überflüssig für einen eigenen Post im Forum wären, gepostet. Auch andere kleine Neuigkeiten werden dort zu finden sein.
    Ich habe ein paar neue Smileys eingefügt: :ohnemich::schade::hilfe: :tutmirleid: :patch::aetsch::ichsagnix::danke::fisch:


    Viel Spaß noch und :bisbald:


    P.S. Frohe Feiertage!

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Ebenso :fisch:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.