Beschwerde gegen Ungeliebt

  • Guten Tag, ich habe eben gerade auf dem Server TTT gespielt. Dann war ich oben auf dem Dach, neben mir ein Traitor der mich mit dem Babylauncher(?) getötet hat. Ich kannte dieses Item nicht, daher habe ich in die Leiche geguckt um zu sehen womit ich getötet wurde. Da stand durch Props. Da neben uns ein Reifen hielt ich dies auch für den Grund, also reportete ich ihn wegen Prop-Kill. Daraufhin wurde ich geslayt.
    Liebe Grüße, Jonas

  • So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du jemanden unnötig reportet und diesen Report auch nicht gecancelt.
    Es mag jetzt natürlich sein, dass du das Item Babylauncher nicht kanntest und deswegen von einem Propkill ausgegangen bist, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Demnach zufolge hat dich ung3liebt zurecht mit der Begründung des "unnötigen Reports" geslayt.

  • Um das Thema hier zu schließen. Mal von der Tatsache abgesehen, dass du deinen Todesgrund nicht genau identifizieren konntest und auch andere Einzelheiten nicht genau bennenen kannst, denke ich, dass man nicht hinterfragen muss wie der Traitor dich getötet hat(außer es ist quasi unmöglich und deutet auf Cheat, Glitch oder Hack hin). Tatsache ist, er hat dich getötet was auch sein Job ist und somit ist nichts Regelwiedriges geschehen. Beim nächsten Mal weißt du es besser und ich denke nicht das ein Slay jetzt die Welt aus den Angeln hebt. Des Weiteren kann ich Ungeliebt beruhigen und sagen, dass sich das nicht negativ auf seine Probezeit auswirkt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.