Beiträge von [Mongo]Jonas

    Ich fände die Idee an sich nicht schlecht, aber habe genau wie Greencat geschrieben hat bedenken, dass der Extendet Server dann zu überfüllt ist und alles nur zur Verwirrung beiträgt.

    Sehr geehrtes Teamspeak Team,


    ich fände es eine gute Idee, eine Servergruppe "MusikBot" zu erstellen, welche für jeden zugänglich ist. Diese Gruppe hat dann nicht mehr Rechte als andere Gruppen, nur ein Symbol welches mit Musik zu tun hat. Momentan haben Bots entweder New oder eine Altersgruppe. Beides macht meiner Meinung nach weniger Sinn. Wenn jemand noch andere Vorstellung von dieser Gruppe hat kann er sie gerne hier drunter schreiben.

    Ich finde den Server 1 und Lite am wichtigsten, da auf beiden alle Maps vorhanden sind. Sollten alle 3 bzw. 4 Server am laufen bleiben, würde ich vom Server 1 die Waterworld Map runternehmen, da es dafür einen eigenen Server gibt.

    Sehr geehrtes Serverteam,

    folgenden Bug habe ich gefunden, falls es als Bug anerkannt wird.

    Man kann kurz vor dem Anfang einer Runde einen Booster "aktivieren", dass man 150 Leben hat. Direkt nach dem start der Runde kann dieser wieder entfernt werden und die Leben bleiben. Da er immer nur ca. 10sec im Einsatz ist, läuft er erst nach sehr langer Zeit ab.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas

    Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrter Demo,

    gerne möchte ich mich auf dem Goldphoenix TTT Server als Moderator bewerben.


    1. Über mich

    Ich bin Jonas, 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel. Zur Zeit gehe ich in die 11. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Handball. Garrys Mod verbindet mich schon seit einiger Zeit, eine Zeit lang habe ich gar nicht gespielt, jetzt seit ein paar Wochen wieder viel. Auch wenn ich durch Schule und Hobbys nicht unendlich viel Zeit habe, ist es gar kein Problem die Mindeststundenzahl von 3 Stunden pro Woche zu erreichen. Ich gehe davon aus, dass 5-10h pro Woche kein Problem werden sollte.


    2. Warum möchte ich Moderator werden?

    Vor allem gestern Abend habe ich wieder gemerkt, wie wichtig Moderatoren sind und das zu wenige da sind. Ich habe etwa 2h gespielt, und kein Moderator war online. Wir hatten 2 Spieler auf dem Server die sich nicht nach den Regeln verhalten haben und konnten nicht so schnell was machen. Die einzige Möglichkeit ist es dann, auf das TS zu gehen und von einem Moderator oder höher Hilfe zu holen. Da fände ich es schöner selber als Moderator auf dem Server zu sein und diesen bzw. meine Mitspieler zu unterstützen.


    3. Warum Goldphoenix?

    Ich habe früher auf einigen anderen Servern gespielt und war auch auf einem anderen Server Admin. Allerdings gibt es diesen Server nicht mehr. Dann habe ich nach einem deutschen Server gesucht, wichtig war mir Fast DL, und Goldphoenix gefunden. Besonders gut finde ich auf diesem Server die Waffen und Traitor Items. Schade finde ich es zur Zeit nur, dass nicht immer Spieler auf dem Server sind. Einen negativen Aspekt finde ich, dass man auf dem Server 1 beim Mapvoting Waterworld wählen kann. Diese Map wird oft gewählt, allerdings finde ich man sollte sie nicht wähle können da es ja einen extra Server dafür gibt und Server 1 extra für alle Maps ist.


    4. Meine Erfahrungen als Teammitglied in Garrys Mod

    Wie bereits erwähnt war ich schon auf einem Server Admin, allerdings ist das lange her. Ich kenne mich trotzdem mit allen Commands aus, die relevant sind und kann auch ohne Probleme mit dem Damagelog arbeiten und Reports beantworten. Wichtig ist mir vor allem, dass fair gespielt wird, ein lockeres Verhältnis zwischen Team und Spielern besteht und man viel Spaß hat.


    5. Meine Statistiken

    - Ingamename: [Mongo]Jonas

    - Steamlink: https://steamcommunity.com/id/MongoJonas/

    - Spielzeit Goldphoenix: 2d 22h

    - Spielzeit Garrys Mod: 467h

    - Garrys Mod Kaufdatum: 22. Mai 2014


    6. Warum ich?

    Eines der wichtigsten Kriterien ist meiner Meinung nach meine Teamfähigkeit. Alleine kann man weder einen Server aufbauen, noch ihn unterhalten. Dies ist ein wichtiger Aspekt. Des weiteren habe ich wie oben genannt eine Erfahrung bereits gesammelt. Ich habe Spaß am spielen, und Spaß daran, die Regeln freundlich durchzusetzen. Ich habe bereits den Server unterstützt, indem ich mir den Donator Rang gekauft habe.


    7. Technische Aspekte

    - Gute Mikrofonquallität (Studiomikrofon)

    - Gutes Internet (100Mb/s)

    - Gutes Computerequipment


    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas

    Guten Tag, ich habe eben gerade auf dem Server TTT gespielt. Dann war ich oben auf dem Dach, neben mir ein Traitor der mich mit dem Babylauncher(?) getötet hat. Ich kannte dieses Item nicht, daher habe ich in die Leiche geguckt um zu sehen womit ich getötet wurde. Da stand durch Props. Da neben uns ein Reifen hielt ich dies auch für den Grund, also reportete ich ihn wegen Prop-Kill. Daraufhin wurde ich geslayt.
    Liebe Grüße, Jonas