MRP Pushen!

  • Hey Jungs! Ich hatte vor Genauso wie -GPX-Antonio einen Unserer Server zu Pushen, und zwar den MRP Server. Ich würde dies vielleicht Dieses oder Nächstes Wochenende, die Leute sollen Zahlreich erscheinen und einen Geschmack für MRP Bekommen da MRP in meinen Augen ein Super Server mit Potential ist, aber wenn kaum User kommen geht das Sehr schlecht. Ich würde mich Freuen wenn viele Freiwillige kommen würden.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄