Permanente Bannung von Tunix (Poison, Tobias)

  • Soll Tunix (Poison, Tobias) permanent gebannt werden? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Mitglieder von Golden Phoenix,
    ich denke anhand des Titels erkennt man den Grund dieser Abstimmung.
    Ich bitte diejenigen, welche ihn nicht kennen oder mit ihm jemals in Kontakt gestanden haben nicht einfach für irgendeine der Möglichkeiten zu stimmen und das Ergebnis zu verfälschen.
    Die Stimmabgabe ist unwiderruflich.
    Beeinflusst nicht andere mit eurer Meinung über ihn!

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

    • Offizieller Beitrag

    :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

  • Aaaaaaaaaaaalles klar soviel zu


    Zitat von Mant1c0r3

    Beeinflusst nicht andere mit eurer Meinung über ihn!

    :duferkel:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Abstimmung geschlossen :geschlossen:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.