Beschwerde gegen den Supporter Lukas Varox

  • Lieber Johny Scorpion ich war der den ihr dann dazugerufen habt als du den Warn für nicht angessen gehalten hast,ich habe auch mehrmals zu Lukas gesagt gib ihm lieber ein Jail er ist erst LVL 39 usw zum eigentlichen Thema: ein Warn war meiner Meinung nach übertrieben und ich finde das es kein Fearrpbruch war sondern Failrp wie ich es mitbekommen habe wurdest du mehrmals angeschossen dann hast du eine Waffe gezogen dies ist jetzt nicht wirklich das krasseste RP aber ein Warn wg Fearpbruch ist meiner Meinung nach etwas zu übertrieben mit so wenig Spielstunden dies habe ich auch zu dir im Ts3 gesagt als du dich beschwert hast.Ich habe zu Lukas mehrmals gesagt das er kein Warn geben soll sondern ein Jail aber er war festentschlossen dir ein Warn zu geben ich denke er hat aus Wut gehandelt.Ich bitte dies von Lukas Seite aus zu entschuldigen.


    mfg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • Erstmal entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.


    Der Warn wird entfernt.

    Wenn du das nächste mal online bist, melde dich im TeamSpeak bei einem RP-Admin oder höher, dieser entfernt dir den Warn dann.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆