Entbannungsanfragen

  • 1. Dein Roleplay-Name: Johannes Brigada



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/OnEFireGER/


    3. Warum wurdest du gebannt?: MRDM im Support



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 0



    6. Wer hat dich gebannt?Bastian White (STEAM_0:1:193647074)



    7. Warum solltest du entbannt werden? Ich habe überreagiert und möchte mich auch dafür entschuldigen es war eine Kurzschlussreaktion ich werde dies nie wieder tun ich hoffe ich bekommen noch eine 2 Chance ich finde den Server sehr gut und möchte auch weiterhin dort spielen mit meinen freunden und Co ich bitte um ihr Verständnis MFG Johannes

  • Sehr geehrter 6IX9INE[GPX] ,


    aufgrund deines respektlosen Verhaltens im Support und deinem MRDM im Support

    lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab!

    :sorry:


    Hiermit ist dieser Thread geschlossen.

    :geschlossen:


    Mit freundlichen Grüßen,