Ein kleines Lob und entschuldigung

  • Ich und Julia hatten ein kleinen "streit" aber es hat sich sehr schnell geklärt weil er mir alles vernünftig erklärt hatte. Im Nachhinein tut es mit sehr leid... trotem großes Lob das es (Dank dir) doch so schnell klären konnten.


    Mfg Martin

  • Samuel ich bedanke mich für dein Verständnis. bin an dem einem Tag ein bisschen komisch gewesen mit ist irgendwas über die Leber gelaufen... Wie gesagt danke für dein Verständnis bist ein guter supporter! Ich wollte mich auch demnächst vielleicht als supporter bewerben und dann möchte ich mit keinem Streit haben selbst wenn ich nicht angenommen werden (was ich nicht hoffe) möchte ich mit keiner Person Streit haben, denn streit ist einfach doof. wenn ich aus dem Urlaub wieder Zuhause bin spende ich wahrscheinlich was dem Server denn es ist ein sehr guter Server und ich spiele gerne drauf. Ich war schon auf ein paar Servern aber ich mag dem amliebsten. Hoffe auf gutes rp.:bisbald::sorry: