Entbannungsantrag auf dem GPX Server

  • Schönen Abend, das ist mein Entbannungsantrag für denn United Rp Server.



    Rp-Name:

    Sebio knusper


    Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198159664867/


    Grund weshalb ich gerbannt wurde:

    Der Banngrund war Massen Randomdeathmatch


    Bannlänge:

    Permanent


    Anzahl der Verwarnungen:

    Ich weiß es nicht genau ich glaube es waren so um die 12 Verwarnungen


    Wehr hat mich gebannt?:

    Ex Co-Owner OverLord


    Warum sollte ich entbannt werden:

    Nach meiner ca. 4 Monatigen auszeit ist mir bewusst geworden, dass ich weiterhin auf dem UnitedRp Server spielen will, da ich da viel Spielzeit hatte und es auch viel Spaß gemacht hat. Es tut mir leid das ich diesen Regelbruch gemacht habe. Ich werde bei der nächsten ähnlichen Situationen mich direkt an ein Teammitglied im TS melden, da ich dann nicht nochmal gebannt werden soll (Falls ich eine 2. Chance bekomme). Immerhin hatte ich auch Donatet, das macht man auch nicht auf jedem Server, ich wollte damit den Server unterstützen, deswegen finde ich es noch blöder das ich gebannt bin. Ich weiß das ich selber dran Schuld bin, aber ich verbessere mich indem ich einen Report schreibe oder falls kein Team Mitglied auf dem Server ist ich auf den TS³ joine und da einem bescheid gebe.


    Mit Freundlichen grüßen Sebio Knusper aka silly

  • Sehr geehrter S_iLly[GeR],

    dein Entbannungsantrag befindet sich nun in Bearbeitung.



    //EDIT//

    Du wurdest von mir gebannt.

    Ich bitte die anderen Teammitglieder, ihre Meinung hierzu zu äußern.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter S_iLly[GeR],

    dein Entbannungsantrag wurde angenommen.


    Du kannst ab jetzt wie gewohnt auf dem Server spielen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆