Entbannungsantrag auf dem server DARK RP

  • Moin ,


    Ich wurde vom Katuzo White vom 21.05.2018 bis 5.11.2018 gebannt der Grund soll sein Rache RDM , Massen RDM , RDA , Rp losebeleidigung !


    Dazu möchte ich auch sagen Rache RDM stimme ich vollkommen zu aber dazu muss ich sagen wir waren nur noch zu 2 aufen Server ich war Polizist er Gangster wir waren im RP und beschossen uns und er tötete mich das war ja noch okey dann wo ich spawnhte killte er mich nochmal und darauf hin sagte ich gut das war Fail RP und erschoss ihn auch 2-3 mal als rache weil er mich 2 mal einfach killte nach spawn .


    RP losebeleidigung stimme ich nicht zu da er mehrfach meine tote mutter beleidigte sogar mehrfache im support und bekamm darauf hin allein schon 2 Beleidigungen im Support und ich habe ihn niemals derartig beleidigt es handelt sich um die Person Marc van Susuk ingame .


    Massen RDM kann man nicht dazu sagen weil damit eher der Rache RDM gemeint ist also bekomm ich hier grad 2 Reports wegen Rache RDM und find unfair !


    RDA stimmt auch nicht den diese Person hatte mich Beleidigt und bedroht war im videomaterial was wohl exestiert auf YouTube gesehen .


    Ich möchte mich zu der Angelegenheit Äußern im Teamspeak !




    Meine steam ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/home/


    mein ingame Name : Jerry Blackrider

  • Guten Tag Ytterbium ,


    bitte schreibe dein Entbannungsantrag nach dem Muster. Das Muster findest du hier.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×