News-System

  • 04

    Okt

    ? Season X am 09.10.2021 ?


    7niYERF.pngDiesen Samstag hat das Warten ein Ende.


    Gegen 13 Uhr werden wir den Hauptserver schließen, um die neue Season aufzuspielen. In dieser Zeit könnt ihr die letzten Stunden von Season 9 auf unseren 2. Server verbringen.

    Wir werden voraussichtlich zwischen 19 - 20 Uhr fertig sein, genauere Informationen werdet ihr am Samstag übers Forum erhalten.


    Viel Spaß wüschen wir im Voraus!

  • 01

    Okt

    Da einige sicherlich 02.10 auf dem 03.10 durchzocken werden, gibt für den Mittwoch und Donnerstag ein Event auf dem Server, welches genau diese zwei Tage hält.


    Folgendes Event:

    • Alle Nicht-Donatoren können mit 2 Bronze Printern printen
    • Alle Donatoren können mit 2 Silver Printern printen
    • Alle Pro- und Super Donatoren können mit 2 Golden Printern printen
    • Alle Xtreme Donatoren und höher können mit 3 Golden Printern printen
    • Alle Staatsmitglieder die nicht printen dürfen erhalten doppelte EXP und mehr Gehalt


    Das Event wird auf beiden UnitedRP Servern stattfinden.


    GLHF

  • 26

    Dez

    ► Wir suchen Streamer ◄

    Sehr geehrte GPXler & Streamer,


    bist du ein leidenschaftlicher Twitch Streamer?

    Ist dein Kanal noch klein?

    Willst du dir ein wenig Geld durch Twitch mit Golden Phoenix verdienen?

    Möchtest du einen speziellen Rang bei Golden Phoenix haben?


    Wenn du eine der oben aufgezählten Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann bist du hier bei uns genau richtig!
    Du kannst dich jetzt zu einem unserer Streaming-Partner machen, dafür musst du nur auf unseren Teamspeak³ Server kommen und ein kleines Gespräch mit uns führen.

    Durch diese Streaming-Partnerschaft werden unsere Server und auch dein Kanal promotet. Solltest du Streamen, dann darfst du Ingame für deinen Stream werben.
    Durch die Partnerschaft kannst du dir auch bis zu 40€/pro Monat verdienen.*


    Die Voraussetzungen dafür sind, dass du regelmäßig streamst und das auf einem GPX Server. In deinem Stream Titel sollte einer der Folgenden Begriffe stehen:

    1. GPX
    2. Golden Phoenix
    3. UnitedRP


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann melde dich jetzt auf dem Teamspeak

  • 28

    Jun

    ► Wir suchen Partner ◄

    Sehr geehrte GPXler,

    Sehr geehrte Twitch Streamer,

    Sehr geehrte Youtuber,


    Bist Du ein leidenschaftlicher Twitch Streamer oder Youtuber?

    Ist Dein Kanal noch klein?

    Willst Du Dir ein wenig Geld durch Twitch oder Youtube mit Golden Phoenix verdienen?


    Wenn Du eine der oben aufgezählten Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann bist Du hier bei uns genau richtig!
    Du kannst Dich jetzt zu einem unserer Partner machen, dafür musst Du nur auf unseren Teamspeak³ Server kommen und ein kleines Gespräch mit uns führen.

    Durch diese Partnerschaft werden unsere Server und auch Dein Kanal promotet. Solltest Du Streamen oder Youtube Videos machen, dann darfst Du Ingame für Deinen Stream oder deine Videos werben.
    Durch die Partnerschaft kannst Du dir auch bis zu 40€/pro Monat verdienen.*


    Die Voraussetzungen dafür sind, dass mindestens ein Video oder Stream auf einem GPX Server bereits gemacht wurde, dass Du regelmäßig streamst/Videos hochlädst und das auf einem GPX Server. In Deinem Stream/Video Titel sollte

  • 09

    Dez

    Liebe Community,
    wir haben am heutigen Tage die 2000 Mitglieder im Forum erreicht.
    Deswegen wollte ich mich im Namen des Headteams bei euch allen bedanken!
    Ihr alle habt unser Forum beim Wachstum unterstützt und wir hoffen, dass ihr es weiterhin tun werdet

    Hier kann man sich mal anschauen was wir geschafft haben, 2000 Leute mit 2000 Profilbildern!
    Ich wünsche euch viel Erfolg euer Profilbild zufinden!

    alle.bmp

    Dankeschön!

  • 28

    Jun


    b6uH0lm.pngDiesen Samstag ist es endlich so weit.


    Gegen Mittag wird der Hauptserver geschlossen, um die Season einzurichten. Ihr dürft auf UnitedRP 2 ausweichen und werdet über das Forum auf dem Laufenden gehalten. Wir werden voraussichtlich gegen 19 oder 20 Uhr fertig sein.


    Ihr dürft euch diese Season auf außergewöhnlich viele Änderungen und Umsetzungen eurer Vorschläge freuen.


    Viel Spaß wüschen wir im Voraus!

  • 22

    Okt

    7220737828f0932429929c6bd15e7226.jpg


    Happy Halloween !

    hiermit begrüßt euch Golden Phoenix offiziell zum diesjährigen Halloween-Event. Wir hoffen, dass euch die vorübergehenden Änderungen gefallen werden und hoffen natürlich auch dieses Jahr, euch wieder so viel Spaß bringen zu können, wie es uns möglich ist. Folgendes darf euch dieses Jahr in Angst und Schrecken versetzen:


    Ihr findet vorübergehend euer F4-Menu in einem Dark-Mode wieder und das Escape-Menu wurde an die dunkle Stimmung angepasst. Helle Farben passen nicht zu dieser Zeit und genau deswegen halten wir alles ein wenig dunkler.


    In eurem Q-Menu findet ihr eine Sektion, die Halloween Props heißt. Dort könnt ihr euch Props aussuchen, um möglicherweise eure Behausung etwas zu dekorieren. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Probleme geben, dann dürft ihr uns gerne aufmerksam machen.



    Bonbons799922b25d5f12a33fe902739a3305b9.png


    Die legendären Bonbons sind wieder da. Mit einem coolen Effekt beim Essen sind diese für jeden im F4-Menu erhältlich. Vielleicht sieht die Stadt mal etwas anderes, als immer nur

  • 16

    Jul

    Liebe Leser,

    wie ihr in letzter Zeit sicherlich mitbekommen habt, gab es mehrere Überlegungen zu Events. Daher wurde nun auch offiziell ein Eventteam gegründet, welches derweil aus einer Hand voll Teammitgliedern besteht. Natürlich können auch Spieler, die keine Teammitglieder sind, aktiv mitwirken. Da es unser Ziel ist, allen Usern auf dem Server das Roleplay so spannend und schön wie möglich in Form von Events zu ermöglichen, wollen wir uns vor allem nach euren Wünschen richten. Sollte es nun gute Ideen oder Anregungen zu Events (egal ob lang oder kurz) geben, bitte ich euch diese mit uns zu teilen.

    Gerade zu Beginn der neuen Events brauchen wir vor allem Feedback von euch, um langsam immer größere und bessere Events zu planen und unserem Titel „Serious“ gerecht zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer UnitedRP-Eventteam

  • 18

    Jun

    Hallo liebe GPX Spieler,


    2x im Jahr muss ich leider für meine anstehenden Prüfungen lernen. Das ist mein hauptsächliches Problem, da ich während den Vorlesungen immer was für GPX programmiert habe, in Instagram / Youtube unterwegs war, oder einfach nur Bullshit gegoogelt habe wie z.B. Welche Größe hat Trumps Boxershorts?


    Das heißt bis zum 11.07.2018 wird nicht großartig viel zu hören sein, was Updates betrifft. Kleinigkeiten wie z.B. Maps wechseln, oder für Fragen bin ich weiterhin da aber mehr leider auch nicht.


    Mein Plan ist nun folgender, wie es weitergehen soll:

    Am 11.07.2018 bin ich wieder ein freier Mann. Ab dann konzentriere ich mich auf unserem neuen Rootserver. Alle GMOD Server werden umziehen müssen, ob Teamspeak auch weiß ich derzeit nicht. Ab diesem Datum arbeite ich dann auch wieder an euren Vorschlägen / Bug oder irgendwas, was von mir erwartet wird. Letzendlich ist auch im Juli / August der MRP Server zu erwarten, dessen Arbeit ich im Moment auch aufgrund von Zeitmangel