Ausdrucksweise im Forum verbessern

  • Hier kannst du nachsehen, wie du Spieler mehr von deinen Vorschlägen überzeugst und es zu einem angenehmen Miteinander bleibt.
    Schlecht Gut
    Dein Vorschlag ist Müll, das wurde schon 1000000 Mal vorgeschlagen. Dieser Vorschlag ist bereits mehrere Male vorgeschlagen worden und aus dem Grund XY mehrmals abgelehnt worden. Ich finde, dass der Vorschlag nicht angebracht ist für den Server, weil XY.
    Deine Rechtschreibung ist scheiße. Ich und viele andere haben Schwierigkeiten deinen Text zu verstehen. Kannst du bitte Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen verwenden für eine schnellere Bearbeitung deiner Angelegenheiten?
    Lern Deutsch. Ich habe Schwierigkeiten deinen Vorschlag zu verstehen, meinst du, dass du ungerecht von Admin XY gebannt worden bist?
    Finde ich unnötig. Ich finde, dass der Vorschlag nicht angebracht ist für den Server, weil dies das SeriousRP negativ beeinflusst.
    (Sarkasmus) Das ist die längste und ausführlichste Bewerbung die ich je gesehen habe! Du wirst ganz sicher angenommen. Deine Bewerbung entspricht leider nicht den Voraussetzungen. Kann es sein, dass du diese vielleicht nicht gefunden hast? Hier findest du diese: Supporter Voraussetzungen Viel Glück beim nächsten Mal :)

Kommentare 1