Beiträge von General Steiner / Shark

    Luber0 finde ich dennoch richtig gelöst mit dem Level Cap, kenne es von Schmett das einfach niemand diesen Beruf richtig nutzte oder überhaupt RP machte. Im Punkte mehr Geld bin ich dafür da dies den Beruf Attraktiver gestaltet und somit evtl. mehr Leute dazu bringt den Beruf auszuüben. Sah es selbst schon sehr oft das ich der einzige Polizist / Zivil Polizist war und viel Gangster / Mafia etc.


    Mit der Reduzierung der Gangster und Mafiosi wäre ich aber auch eher abgeneigt, da es sonst noch schwerer wird bestimmte Tätigkeiten erfolgreich zu absolvieren wie z.B. Banküberfall etc.


    MfG,

    Guten Tag,

    ich möchte hiermit ein klein wenig über mich Preisgeben warum auch immer. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gaming / Server Teil

    -----------------------------


    Ich persönlich spiele ( Spezifisch auf Gmod gerichtet ) seit ungefähr 2015 / 2016. Angefangen mit Sandbox Spielereien bis hin zu meinen ersten DarkRP Server.

    Dort trat ich dann Februar 2016 bei und machte auf diesen Karriere ( die rede ist von MettRP : Keine Werbung! : ) ich fing von ganz unten an, zuerst Spieler dann RP-Operator bis hin zum Co-Owner!

    Ich traf auf diesem Server so viel gute Leute und freundete mich auch mit einigen an, zu welchen ich heute auch noch viel Kontakt pflege wie zb. Blauer Fuchs alias Kampfpilot .

    Stellte ihn eine sehr schöne Zeit, bis das unvermeidbare kam und ich persönliche Differenzen mit unserm Owner bekam und die Leitung und Verwaltung in Frage stellte, somit war es für mich klar ich verlasse den Server ohne ( wie nicht viele Vorgänger. Leider! ) scheiße zu bauen friedlich den Server und bekam dennoch einen Permanenten Bann.

    Mein guter Freund und Kamerad Kampfpilot zeigte mir dann diesen Server, und nachdem ich einige Soundbugs in meinem Spiel fixte, kann ich endlich auch aktiv Spielen!

    -----------------------------

    Auf besagten alten Server war ich u.a für Events und die Teamverwaltung zuständig und habe diese auch meiner Meinung nach über 4 Monate Souverän gemeistert, bis der Owner beschloss einen Admin innerhalb von 3 Wochen zu einen S-Admin zu machen und ihn für alles einzustellen aus dem nichts ( :keineguteidee: ). Die Folge daraus war, das mehrere gute Mitglieder mit mir den Server verließen und das Team jetzt zu meist aus 13 - 16 Jährigen besteht ( versteht mich nicht falsch, habe nichts dagegen, aber diese Staffs haben absolut nicht das Zeug dazu :schade:) . Hier noch ein kleines Aktivitäts Feed von meiner Staff Zeit, idnwskue.png">


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RL Teil

    -----------------------------


    Da ich eig. ein sehr offener Mensch bin werde ich auch ein paar Daten zu mir machen, damit man etwas weiß wer hinter dem Internet Synonym steckt.


    Name : Eric aka. Shark

    Alter : 18 Jahre

    Bundesland : Thüringen

    Beruf / Ausbildung : Mechatroniker

    Joah, sonst fällt mir gerade nichts mehr ein was man erwähnen könnte :fisch:.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schluss

    -----------------------------


    So hier habt ihr ein paar Infos über mich, evtl. trifft man sich ja Ingame. Werde jedoch Hauptsächlich nur auf den DarkRP Server sein.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Shark.