Beiträge von Firemarcel112

    Hallo Mxrt_46


    Es gibt Leute im Team die können gar nicht frühs kommen weil sie entweder Arbeiten müssen oder zur Schule gehen. Wenn jemand einen Regelverstoß begeht dann wäre es Vorteilhaft wenn du diesen auf Aufnahme hättest, da du nicht von uns Verlangen kannst dass wir rund um die Uhr da sind.

    Hallo Mxrt_46


    Da du aufjedenfall einen Fehler begangen hast der vielen Spielern den Spielspaß verdirbt ist dein Bann vollkommen gerechtfertigt und angebracht, da du nur für ein Paar Tage gebannt wurdest und nicht Permanent.


    Warte am besten die Paar Tage ab und denke nochmal über deinen Fehler nach.

    Hallo Surahney.201


    Ich werde für deine Entbannung stimmen, muss mich allerdings Demos Sache anschließen da du echt ziemlich viel Blödsinn gemacht hast und das ein nur Fairer Ausgleich wäre.


    Fazit:

    Für Entbannung und Zitat von Demo

    "Bei einer Genehmigung des Antrages wirst Du überall entbannt. Deine Statistiken auf allen GPX Gmod Servern werden auf null gesetzt, deine Konten und Gang zurückgesetzt. Du hast keinen Anspruch auf dem VIP & Donator Rang im Teamspeak und ingame, nicht lebenslang aber für eine lange Weile. Insofern Deinerseits Interesse an einem Teambeitritt besteht, darfst Du Dich erst bewerben, sobald ich Dir die Erlaubnis erteile. Du startest dann als Supporter und hast keine Chance jemals Admin zu werden"


    :bin dafür:

    Ich bin der Meinung dass jeder eine Waffe tragen darf. Man kommt relativ einfach an eine Waffe ran und somit sollte es nicht für eine Berufsgruppe verboten sein kleine Waffen zu tragen. Natürlich sieht man in echt keinen Arzt oder Sanitäter normalerweise mit einer Waffe allerdings ist es immernoch ein Spiel was man berücksichtigen muss.


    :bin dagegen:

    Kann ich mich nur anschließen.

    Ja, du hast eigentlich recht, ABER theoretisch müsste dann jeder im F4 Menü Bandagen kaufen können, weil man in Deutschland dazu verpflichtet ist ein Erste Hilfe Set mit sich zu führen. Des Weiteren könnte und würde es viel zu stark abused werden und das MedicRP stark schädigen. Deshalb bin ich :bin dagegen:

    Diesen Vorschlag.

    Ich kann mich dieser Meinug nur anschließen.


    :bin dagegen:

    Hey @Grandpa Josef du musst bei der Erstellung des Banners nur die Farbkombination beachten, dann sollte der Text auch wieder Sichtbar sein.


    -> hier noch ein Hilfreicher Beitrag zum Forumbanner.