Beiträge von Kampfpilot

    Außerdem ist das ganze ein SWAT Van, da wir aber gerade auf deutsche Fahrzeuge bzw. Skins wechseln und das SWAT somit auch zu SEK umbenannt wird,

    Ich würde mich dafür bereit erklären, die Playermodels zu erstellen.

    Gibt es bei Golden Phoenix vielleicht jemanden, der bereits damit Erfahrungen hat und mir sagen könnte was ihr wie genau haben wollt?


    Mit freundlichem Gruß,

    Schau dir mal das Forumspiel an und argumentiere bitte, warum du denkst, dass wir trotzdem noch so ein Unterforum erstellen sollten, dass deiner Beschreibung entspricht, falls du das dann noch für sinnvoll hältst. Wenn du gute Argumente lieferst, wird sicher keiner etwas dagegen haben, dass wir so ein Unterforum eröffnen :)

    Um ehrlich zu sein, habe ich das nicht gesehen, somit kann der Vorschlag ignoriert werden.

    Danke für die Formalitäten und die bisherige Freundlichkeit!


    Mit freundlichem Gruß,

    ~Hans Hoffmann

    Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,


    wie der etwas längere Betreff schon vermuten lässt, soll es um einen Vorschlag meiner Seits gehen, welcher sich auf einen neuen, unterem Bereich des hauptsächlich Gmod Forum bezieht.


    Ich spiele ziemlich gerne auf den UnitedRP und habe unter anderem auch gespendet, damit der Server nicht allzu schnell verschwindet.

    Deshalb ist es auch kein Wunder, wenn man oft auf den Server spielt und je länger man spielt, desto häufiger könnten lustigere, zufälligere

    oder vielleicht auch so seltsame Situationen entstehen, das man diese gerne mit der Community teilen möchte.


    Hierbei ist für mich wichtig das man ganz klar voraussetzt das keine Regelverstöße als "lustig" empfinden werden sollten.

    Mit diesem Vorschlag soll man keine Regelverstöße unterstützen sondern die Community durch solche verbreitende Momente zusammentreiben

    und sogar eventuell neue Spieler darauf aufmerksam zu machen, das man auch ohne Trolling Spaß haben kann.


    Nehmen wir nun mal eben ein paar Beispiele was ich mir unter den "Funny Moment"-Videos vorstelle.


    Hier ist ein Link, welcher zu der Plattform "Plays.tv" führt. Weitere Informationen zu Plays.Tv stehen da.

    https://plays.tv/video/5b4b89b0465a2663f6/polizist-am-limit

    In diesem Video sieht man einen Polizist der meines Erachtens eher lustig, aber im RP passend reagiert.


    Es muss aber nicht laut sein.

    "Funny Moments" können auch einfach nur Ragdolls sein, Fails sein oder auch eher lustige Missverständnisse.

    Zum Beispiel das Mitglieder der selben Kooperation sich aus versehen selber abschießt und alle ein wenig Scharm verspüren.


    Lange Rede kurzer Sinn - Ich finde das "Funny Moments" subjektiv sind, allerdings sollten ein paar Regeln dazu aufgestellt werden.

    Zum Beispiel das es nicht lustig ist, wenn man beinahe grundlos jemanden Beleidigt oder den Support stört usw.


    Lasst es mich wissen, was ihr von den Forenbereich findet!
    Ich wünsche euch ansonsten noch viel Spaß, bei egal was! :)


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Hans Hoffmann aka Kampfpilot