Beiträge von Kampfpilot

    Ein paar Sätze sind 1:1 herauskopiert.


    Ich habe zwei Bewerbungen mal hier aufgelistet,

    die genau den selben Beispielsatz haben, wie diese Bewerbung.


    https://www.methrp.net/forum/showthread.php?tid=998

    https://legionofsensei.de/forum/index.php?thread/1323-bewerbung-zum-test-mod-krusty-camorra/

    Hierfür lautet der gesuchte Satz: "Das RP auf diesem Server macht vor allem wegen der Offenheit so viel Spaß. Ob Serious, Semi-Serious oder komplett Trashig. Hier findet jeder seinen Spaß und das vor allem wegen des /job ' Kommandos."

    Guten Tag,

    das liegt weder am Addon noch am Server.

    Es liegt an deinen Einstellungen.


    Gehe hierfür in den Optionen und Grafikoptionen.

    Ganz rechts sollten "Erweitert" oder "Advanced" stehen.


    Das klickst du an und es sollte sich ein neues Optionsfenster öffnen.

    Nun gehst du oben rechts auf "Model Details" und wählst die Qualität "High" bzw "Hoch" aus.


    maxresdefault_1.jpg


    Wenn du das getan hast, gehst du auf "Anwenden" oder "Apply"

    und startest ein Spiel -> SP oder MP

    Die Fahrzeuge sollten nun korrekt angezeigt werden.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Du kannst auch ein Prop spawnen und dich drauf setzen und dann den Prop entfernen, sollte kein Staff verfügbar sein.


    Im RP sage ich immer "Bestellt ein Stuhl bei Amazon Prime, setz dich drauf und dann storniere es."

    Guten Tag,

    ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten. Trotzdem hoffe ich das es dir weiterhilft.


    Wenn du über PayPal spendest ist es ein automatischer Prozess und die Vorteile wurden mir (ohne zu rejoinen) nach nicht einmal 10 Minuten zugesendet.

    Ich vermute das es bei PaySafeCards anders ausschaut, da es kein automatischer Prozess ist -> Ich kann aber auch falsch liegen.

    Ich habe um ehrlich zu sein einfach bei DarkRP "UnitedRP" gesucht...

    Und gefunden.


    Betrete einfach den UnitedRP Server mit rp.florida als Map.

    Hast du die Map und die dazugehörigen Contents?

    Was mich jedoch etwas stört, sind die Fehler, die du im Text machst. Damit meine ich nicht die Beistrich-, das/dass- oder generellen Rechtschreibfehler, diese sind ja legitim - passiert jedem ja mal, sondern Logikfehler, die dir eigentlich auffallen sollten, wenn du dir deinen Text nochmal genau durchliest. Beispiel: „Ich würde mir wünschen der Delay vom Angriffbefehl (Mausklick) bis zum letzendlichen Angriff ist zu groß.“ Du wünscht („wünschen“ passt hier übrigens besser als der Konjunktiv „würde wünschen“) dir ja eigentlich, dass das Delay kleiner wird und nicht, dass es zu groß ist.

    Ich werde beim nächsten Mal drauf achten, es war ziemlich spät und das war ehrlich gesagt sogar einer der Texte, welche ich als letztes geschrieben hatte.


    Trotzdem vielen lieben Dank für deine Kritik und dein Lob.

    Freut mich wirklich sehr sowas zu hören.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,


    nach meinen Erfahrungen mit den Job des Haustieres sowie Umfragen bin ich zu den Entschluss gekommen einen Vorschlag zu schreiben,

    welcher den Job, allerdings auch das RP stärken soll. Ich würde mich freuen wenn man Vorschlag entweder ganz oder teilweise übernommen wird.

    Kritik und Feedback ist gerne gesehen.


    Vorab möchte ich anmerken das der Vorschlag an sich nur mehrere Varianten beinhaltet, wie man den Haustier-Job "buffen" kann.

    Somit ist es nicht von mir vorhergesehen, das alle gezeigten Wege so übernommen werden sondern noch Teils oder gar nicht.

    Versteht das also bitte nicht falsch.


    Des Weiteren ist mir bewusst das die Performance des Server zu wünschen übrig lässt, ich vermute aber,

    das es den Administratoren und Technikern aufgefallen ist und schon dabei sind dies wieder hinzubekommen.



    Haustier-Swep

    Als Haustier wird man oft "misshandelt" und auch getötet, da das Haustier Swep meines Erachtens nach nicht genug balanziert ist.

    Ich würde mir wünschen der Delay vom Angriffbefehl (Mausklick) bis zum letzendlichen Angriff ist zu groß.
    Entweder sollte es für Haustiere gestattet sein auch mit Messern anzugreifen, da das den Realismus aber eher weniger tut gut, würde ich Vorschlagen, spielerfreundlich den Delay im Lua Skrip zu verkleinern.

    Vorschau.pngDieses Bild zeigt einen Ausschnitt von einem Skript an den ich gearbeitet habe. Im Haustier Swep sollte das ebenfalls zu finden sein.

    Was auch noch wichtig zu erwähnen ist, ist das die Sounds des Sweps nicht wirklich funktionieren. Die dazugehörigen Laute wenn man "R" oder "Linksklick" drückt ertönen nicht.


    Playermodel und Realismus

    Ich verstehe durchaus, das der Doge dazugehört allerdings finde ich die anderen Playermodels zum Beispiel Timo und Bumba eher "RP-Schädigend".

    Hierfür würde ich die zwei entfernen und einen (oder auch mehrere) neu hinzufügen.


    Ich habe mir gedacht das zu viele Doge´s auch nicht das wahre sind, ich sowie auch viele andere Spieler/Spender einen Schäferhund nicht als verkehrt empfinden.

    Für diesen Punkt, habe ich dieses Addon herausgesucht.

    Ich würde es bevorzugen wenn wir gleichzeitig dieses kleinere Erweiterungspaket dazu benutzen um auch Abwechslung ins Spiel zu bringen.


    Was ich auch nicht unbemerkt lassen möchte, ist das ein Hund in echt viel schneller ist, als ein Mensch.

    Hierbei muss man allerdings dann auf die Balance achten, wie schon viel weiter oben erwähnt.


    Zusammenfassung und Links

    Playermodel Schäferhund: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1418525979

    Erweiterung: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1418525979

    Ansonsten nochmal eine bildliche Darstellung falls ihr meinen Text auch etwas unübersichtlich empfindet;

    Haustier.png

    Wie ich schon sagte; Paint skills since 2000


    Ansonsten soll es das erstmals gewesen sein.

    Kritik und Feedback gerne erwünscht.


    Viel Spaß und auf gutes Gelingen!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Tag,

    ich habe gerade erfahren das es nun eine 64-Bit Version von Gmod gibt.

    Auch wenn der Code schwer zu finden ist und ich meine Kontakte spielen lassen musste,

    habe ich nun endlich den Code.


    Gmod 64-Bit soll alles Lagfreier machen. Props, Autos usw. sollen nicht mehr zurückbuggen.

    Was ebenfalls die Performance auf den Server drastisch steigern würde.

    Es ist allersdings noch nicht 100%tig angepasst, dennoch wer möchte, kann die 64-Bit Version ausprobieren.



    Wie funktionierts?

    Diese "Beta" könnt ihr euch herunterladen und benutzen, indem ihr bei Gmod in der Bibliothek von Steam Rechtsklick macht,

    Nun sollten mehrere Auswahlmöglichkeiten erscheinen, aber uns interessiert nur "Eigenschaften", was ganz unten zu finden ist.

    Danach gehen wir oben auf den Label "Betas". Standardgemäß sollte kein "x86-64 - Testing 64-bit builds" stehen.


    Daher müsst ihr folgenden Code eingeben: z8MvH7F6OW3HExir

    Nun sollte, sobald ihr den Code bestätigt habt, ein Fenster aufploppen das es erfolgreich war und nun Zugang zu x86-64 - Testing 64-bit Build habt.

    Normalerweise sollte die Beta automatisch aufgewählt sein, überprüft einmal ob "x86-64 - Testing 64-bit builds" ausgewählt ist, sollte es nicht so sein, dann wählt es aus.


    Leider kann man mit dieser upgedateten Version nicht auf Servern, welche eine "ältere" Version haben. Solltet ihr also wieder auf UnitedRP oder auf TTT-Servern joinen wollen, müsstet ihr die "Beta" wieder umändern. Workshop Objekte müssen nicht erneut abonniert werden.


    Das soll es aber erstmal gewesen sein.
    Viel Spaß!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,




    Guten Tag,


    ein Vorschlag für den LKW-Fahrer Job, indem man Ware von A nach B fährt wollte ich sowieso machen,

    habe aber momentan keine Links für die Skripts/Addons.


    Hierbei könnte man als LKW-Fahrer entweder NPC´s befahren oder Spieler.

    Nicht immer möchte ein Spieler etwas von A nach B haben, daher würde ich es bevorzugen, dass man die Chance hat auch NPC´s zu beliefern.


    Aber den Job an sich würde ich mit offenen Armen begrüßen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Tag,


    ich finde es vorab sehr gut das ihr aufstockt. Die Laggs waren manchmal untragbar.


    Nur eine kleinere Bitte habe ich noch;


    Könntest Ihr die Map-Kollektion (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1292512845) aktualisieren und mit jede benötigte Datei hinzufügen? (Damit sind besonders Content Addons von den Maps gemeint)


    Für mich, der schon Jahrelang Garry´s Mod kennt, ist es kein Problem den Namen einer Map ausfindig zu machen und alles wichtige zu abonnieren... Kein Thema.


    Allerdings könnten Anfänger, die sich noch nicht so gut mit Workshop usw. auskennen Probleme bekommen...


    Deshalb wäre hier meine kleine Bitte.

    Außerdem wäre es gut, wenn auf die oben genannte Kollektion mehr hingewiesen wird, wenn diese verändert wird.


    Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

    Vielen Dank für Eure Bereitschaft, uns Spielern, eine bessere Spielerfahrung liefern zu wollen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Tag,


    bin ich echt so alt geworden, dass es nun nicht mehr "Ausbildung zum", sondern "Ausbildung als" in diesem Zusammenhang verwendet wird?

    Btw wenn das wirklich so ist; Danke Bruder, wenn ich Sonntags keine Lust habe, zu kochen, springst du für mich ein.

    Ich bewundere Berufe wie Köche dafür, das sie auch Sonntags arbeiten.



    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Pusch mal nicht so mit deinen Talenten! ;D


    -Bisher nur positiv aufgefallen, außer ein (hoffentlich ausversehenden) VDM.


    -Herausragende Bewerbung, scheint auf den ersten Blick auch nicht geklaut zu sein.


    -Inhalt und Grammatik top, zwei kleinere Fragen stellen sich mir nur, du hattest geschrieben das du Songs machst. Dürfte ich fragen welches Gerne? Ist es eher privat oder stellst du Songs auf Plattformen zur Verfügung?


    -Sehr gutes RP, da können sich manche noch eine Scheibe von abschneiden.


    -Auch nett, zu sehen wie noch jemand auf Roleplay gekommen ist! (SAMP) Und das jemand auch noch bei der freiwilligen Feuerwehr arbeitet, ist leider in meinen Freundeskreis eher weniger der Fall. Umso mehr erfreut es mich in deiner Bewerbung.



    Wäre für seine Annahme.


    PS: Klicke mit der rechten Maustaste mal auf dein RL-Bild und gehe dann auf "Mit Google nach Bild suchen".

    Schaue dann mal als was Google dich erkennt. Interessant, nicht wahr? :winking_face: