Beiträge von Kampfpilot

    Hoffentlich schaffe ich das dieses Mal.


    Gab es das Szenario nicht schon einmal?

    Ist für mich aber gut. So habe ich die Möglichkeit dieses Mal das mit zu erleben.


    Wenn du Ideen für Events brauchst, sag Bescheid.

    Ich durfte "früher" mindestens ein Event pro Tag machen.

    Teammitglieder sind eigentlich zum supporten da. Wie sollen denn die dann Geld machen?

    Wenn mal nicht so viel los ist, sodass diese sich auch mal "vergnügen" dürfen, finde ich es nur gerecht, das diese sich auch was "cheaten" dürfen.


    Ich vermute eher weniger das Demo Löhne vergibt, da Demo es für KFC Essen benutzt...

    Was ich damit sagen will ist, das die Teammitglieder ihren Dienst ehrenamtlich machen und eher weniger im RP tätig sind um Geld zu drucken bzw. zu produzieren.


    Die gegebenen HP bzw die Rüstung-Punkte sollten natürlich fair bleiben. Bedeutet also keine 500hp oder so.

    Dennoch finde ich das wenn man im RP sich via ULX-Menü etwas gibt, könnte man zu seinem Auto gehen und "/me nimmt sich eine militärische Schutzweste aus den Kofferraum.", um den Namen "SeriousRP" gerecht zu werden.

    Wenn ihr wisst, das "er wegen jeder Kleinigkeit zum Support rennt",

    warum gibt ihr ihn dann Gründe?

    "weil keiner dich mag"

    Nun wenn das im RP passiert ist, wäre der Warn irreführend. Ich möchte keine "Partei beschützen" aber...

    Sollte das allerdings im OOC passiert sein, so wäre das respektlos von deiner Seite aus. Egal wie jung jemand ist.


    Es kommt auch noch drauf an wie du es gesagt hattest.

    Ich war nicht dabei, dennoch ist "nein Spaß" irgendwann keine akzeptable Rechtfertigung mehr.


    Ich erinnere dich Mal an dieser Stelle, wo ich eine Bombe als Hacker gezündet hatte und du im OOC geschrieben hattest "Random Auto lahmlegen".

    Mehrere Teammitglieder und Spieler, darunter auch ich, haben versucht dir die Situation gründlich zu erklären.


    Niemand konnte wissen, dass das sarkastisch gemeint war. Verbal kannst du Ironie und Sarkasmus durch bestimmte Betonung offen legen.

    Per Schrift müsstest du übertreiben, Damit das Jeder versteht. Zum Beispiel: "u mum gay XDDDDDDDDDDDDDD"


    Nicht jeder kann Humor ab. Auch wenn wir es nicht verstehen wollen oder können, müssen wir es akzeptieren,

    dass manche Menschen eher allergisch auf Witze und humoristische Aussagen reagieren.


    Auch wenn es dein "Humor" ist, solltest du ihn in Grenzen halten.

    Ich liebe schwarzen Humor, besonders zum Thema NS-Zeit und zum Holocaust.

    Da der schwarze Humor keine Grenzen hat, muss ich eben die Grenzen setzen.


    Das selbe zählt auch für dich. Für jeden.

    Ich hoffe das wir anständig diesen Konflikt lösen können.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Ich meine Sword Art Online: Fatal Bullet kostet für den PC auf cdkeys nur 18,19€

    Also eigentlich ein guter Deal! ¯\_(ツ)_/¯


    Zu deinem Abschied wünsche ich dir viel Erfolg und eine gesunde Zukunft.

    Möge das Geschoss des Panzerkampfwagens 6 an deiner Seite kämpfen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Warum „Kompetenz der Teammitglieder wird auf die Probe gestellt“?

    Durch die Möglichkeit eigene Symbole zu erstellen könnte man illegale (Also nationalsizialistische, rassistische, extreme usw.) Embleme erstellen.

    Die Teammitglieder haben also mehr zu tun und müssten dann darauf achten. Das war damit gemeint.


    Ein ähnlicher Text ist dazu auch im Thread selber.

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,


    damit der UnitedRP Spieleserver neue Features bekommt um Interessant zu bleiben und ich ihn damit helfen möchte, biete ich das von mir gekaufte Skript Emblem Creator an.


    Dieses Skript ermöglicht es euch Embleme zu erstellen.

    Diese Embleme werden je nach Config-Einstellungen, welche vom lieben Demo beliebig einstellen kann,

    entweder bei der Battlefield Kill Cam, über Spielern oder bei vielen Anderen Stellen zu finden sein.







    Sein eigenes Emblem kann man sogar sprayen und somit viele Szenarien im RP nachstellen.

    Als Beispiel ist an der Wand ein mysteriöses Spray von einer Gruppierung die Überfälle verhindert oder auch veranstaltet.


    Das sprayen könnte man an bestimmten Wänden als illegal betrachten und die Polizei könnte dann nach Sprayer wegen Vandalismus fahnden.

    Emblem_creator.png

    Dem Thread ist eine Umfrage beigelegt. Es würde mich freuen wenn ihr abstimmen könntet.

    Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,


    in diesem Thread möchte ich gerne Lösungswege vorschlagen, um eine Balance zwischen Staat und Kriminellen zu erschaffen.

    Auch wenn mein Haustier-Vorschlag bisher nicht einmal in Bearbeitung ist y do dis :c möchte ich mir bei diesen Vorschlag mindestens genauso viel Mühe geben,

    versuche mich aber natürlich statisch zu verbessern.


    Wie vielen Spielern auf UnitedRP bewusst sein sollte ist es häufig der Fall, dass es einfach zu wenige Staatseinheiten gibt.

    Ich habe mir 3 Varianten mit der Community überlegt, wie wir dies hoffentlich verändern.

    Zwei Varianten haben mit Geld zu tun, da ich oft höre das Spieler Staatseinheiten nicht wählen, da sie eher "gemobbt" werden und mal so gar nichts an geld bringen.


    Variante 1

    Lohn erhöhen

    Die erste Variante ist auch die einfachste.

    Ich schlage hier vor den Lohn der Staatseinheiten zu erhöhen.

    Der Lohn des Polizisten, der SEK Mitglieder und des SEK Scharfschützen soll von 375$ auf 1000$ pro Zahltag steigen.

    Der Lohn des Oberkommissares und des SEK Leiters soll von 750$ auf 1500$ pro Zahltag steigen.

    Ich vermute allerdings dass das nicht allzu sehr was bringt, da der Bürgermeister die Steuern auch gerne mal hoch ansetzt.


    Variante 2

    Regeländerungen

    Die zweite Variante ist eher komplizierter zu verstehen und zu erklären.

    Daher erstmal Schritt für Schritt.


    Der Bürgermeister soll Geldruckanlagen/Printer legalisieren dürfen.

    Er darf sogar Printer nur für Staatseinheiten legalisieren.


    Sollte der Bürgermeister den Server verlassen oder seinen Job ändern zählen seine Gesetze weiterhin,

    bis ein anderer Bürgermeister oder ein Oberkommissar, (sollte es keinen anderen BM geben) das Gesetz wieder aufhebt.

    Sollte der Bürgermeister, welcher Gesetze aufgestellt hat regelkonform demoted werden, so zählen seine Gesetze nicht mehr.

    Variante 3

    Bessere Ausrüstung

    Variante 3 könnte man mit den anderen Varianten bedingt kombinieren.

    Es geht darum ab einen bestimmten Level/Anzahl an Stunden eine MP als Polizist freigeschaltet bekommt.

    Ich wäre für die cw_g3a3 oder der cw_mp5. Dies sind schon die "Waffencommands", welche im Skript genannt werden müssen.

    Ich habe sie bereits hier geschrieben, um den lieben Demo das Leben ein ganz kleinen Tick zu erleichtern.

    Diese Waffen könnte man entweder im PD, im F4 Menü kaufbar machen oder aber als Jobwaffe zählen, was bedeuten würde, das man damit spawnt.

    staatjobs.png

    Das soll es aber erstmals gewesen sein.

    Schreibt mir gerne eure Gedanken, Anregungen oder Kritik.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    PS: :patch:

    An sich bin ich komplett der selben Meinung, nur man müsste als SEK Medic ebenfalls das MedicRP beachten.


    Ich denke an ein Armee-Bett, (Sani-)Liege oder militärisches Sani-Zelt, in/auf dem man seinen Kameraden das Leben rettet, um so das RP aufrecht zu erhalten und nicht/kaum zu schaden.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Abend,


    vorerst danke Primo für deine Äußerung.

    Das mit den Dieb, war zwar "extrem", dennoch laut meiner Ansicht Regelkonform.

    Für mich sollte es so einer Art Warnschuss sein, daher hatte ich ihn auch nicht getötet.

    Hätte ich ihn getötet, wäre es ein Regelbruch.


    Kommen wir aber zum Thread-Ersteller...

    Da [GPX] meikeljx nicht argumentiert hat, nachdem ich die Aufnahme veröffentlicht habe,

    sondern mir stattdessen nur ein Dislike gegeben hatte, vermute ich das es sich sowieso geklärt hatte.


    Ich möchte dich, lieber Meikel nicht einmal bloßstellen und das tut mir auch eigentlich Leid, aber denke dir doch keine "Geschichte" aus, wenn du weißt das ich aufnehme und diese ganz einfach wiederlegen kann.

    Das ist allerdings nur Spekulation.


    Du schadest dir damit eher selber, da deine Schilderung Kompetenzen von Staffs in Frage gestellt werden.

    Wie die Zukunft, okay? (Ich habe gerade dermaßen ein Déjá-Vu)


    Du kannst mit mir dennoch gerne ein Gespräch führen, solltest du noch etwas auf den Herzen haben. Bitte bedenke nur das ich momentan ab 10:00 Uhr arbeite und in einem Beruf tätig bin, bei welchen die Arbeitszeiten nicht Punktgenau sein können.


    Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß. ¯\_(ツ)_/¯


    Mit kameradschaftlichem Gruß,




    Guten Abend,


    ich möchte nicht lange quatschen, kommen wir mal zu deiner Frage...


    Ich weiß nicht ob du es beabsichtigt hast,

    aber deine Aussagen sind vollkommen falsch und somit ist der Thread irreführend.


    Bevor ich es in meiner Version erzähle, veröffentliche ich lieber die Aufnahme, damit mir keiner falsche Wörter in den Mund nehmen kann.


    WHY ARE YOU RUNNING?! <- Aufnahme


    An sich finde ich es eine sehr gute Sache,

    wenn du nochmals nachfragst, allerdings schildere den Vorfall genau.

    Für die Zukunft, okay?

    kommt Marvin mit ein messer udn sagt: "was soll das"

    Das wurde nämlich nicht ganz genau gesagt.

    Aus deinem Mund kam "Hör auf hier Leute abzuschießen!" - Was ich schon kritisch finde.

    darauf hin sagt Kevin: "noch ein schritt"

    Du lässt einfach die "Hauptankündigung" weg.


    Für mich hat jeder bedingt jeden Tag eine neue Chance. Heute magst du die Chance verballert haben. Mach es morgen besser.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Absperrungen: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=975562945 diese Absperrungen kenne ich von einem anderen Server auf dem ich früher gezockt hab diese finde ich SEHR gut und realitätsgetreu.

    LG

    Das ist ein Dupe.

    Somit müsse man das Duplikator-Tool auf den Server erlauben,

    was meines Erachtens nach eine Gefahr darstellt.


    Der jeweilige Polizist kann sich so eine Sperre selber ganz gut aufbauen.

    Vorallem wäre dann diese Dupe inkorrekt, da man als "Durchbrecher" keine Chance hat, die Barriere durchbrechen. -> Bei einem Dupe ist alles verbunden.

    Die Masse wird addiert und man müsste die komplette Summe an Masse umkippen.


    An sich netter Ansatz, trotzdem bin ich leider eher dagegen...