Beiträge von Week One

    Hey erstmal,

    meiner Meinung nach sind Spieler selbst Schuld, wenn sie auf der Straße fahren und dort dann auch noch überfahren werden. Auf der Straße hat ein Skateboard einfach nichts zu suchen. Wenn die Spieler unbesorgt fahren möchten, dann sollen sie das doch auf dem Bürgersteig machen oder auf der Straße, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

    Das größere Problem der Skateboards ist, glaube ich, dass man sie immer rausholen kann, wann man möchte und auch so oft man möchte. Meistens kommen Personen, schlagen dich oder so was in der Art, steigen auf das Board und fahren weg. Ich würde einen Cooldown von vielleicht 20 Sekunden vorschlagen, damit man das nicht so stark abusen kann.

    6tMzy67.png

    ezgif.com-gif-maker9d7c0c47e3699579.gif

    Sehr geehrter DarkWolf ,

    dein Vorschlag wurde teils umgesetzt.Bei einem zu starkem Aufprall mit dem Fahrzeug, wird das Fahrzeug bewegungsunfähig.

    Zudem ist die EMP für jeden Beamten kaufbar.

    Es sollte also mittlerweile genug Möglichkeiten geben, um Verfolgungsjagden etwas schneller zu beenden. :geschlossen:

    Sehr geehrter Andrew Anderson ,

    da eine andere Sichtweise nicht in das Konzept des Servers passen würde (SeriousRP) wird dein Vorschlag bedauerlicherweise abgelehnt.

    Somit schützen wir Spieler vor dem Ausnutzen, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu sichern.

    :abgelehnt:

    Es ist wieder so weit,

    ihr bekommt die Gelegenheit an der Season 8 mitzuwirken.


    Ihr dürft hier gerne eure Vorschläge rein schreiben, was alles so zur Season passieren soll.

    Diese Vorschläge werden gegenüber den normalen priorisiert.


    Ihr könnt große Sachen vorschlagen, aber auch kleine, die einfach noch fehlen.


    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Ideen.

    :bisbald:

    Sehr geehrter some gay femboy ,

    solltest du mit dem Telefon eine Notrufnummer, wie zum Beispiel die 110 , anrufen, erscheint bei sämtlichen Beamten eine Nachricht, wo du dich befindest. Diese bleibt auch für einige Zeit bestehen.

    Das alte Menu von dem Lennard. sprach, wurde entfernt, da die Implementierung des Handys gewünscht wurde. Beide Systeme auf dem Server zu haben ist hierbei keine Option.

    Sehr geehrter ExXTrem gamer ,

    bevor der Beitrag hier zu einer politischen Debatte wird, nehme ich deinen Vorschlag an.

    Einmal an sämtliche Personen:

    Der Granatenwerfer hätte bereits seit langer langer Zeit entfernt werden sollen. Es mangelnde allerdings an der Umsetzung. Es wurde viel zu oft dafür abgestimmt ihn zu entfernen und ich bin froh, dass ich das endlich umsetzen konnte.

    Man kann den Granatenwerfer ab morgen nicht mehr erwerben und die Personen, die ihn bereits besitzen, wird er Stück für Stück entfernt.


    :angenommen:

    GPX ist für mich seit langer Zeit ein zweites Zuhause, wo man hingehen kann, um etwas abschalten zu können. (Außer ich muss eine Beschwerde bearbeiten)

    Durch die Zeit bei GPX und im Team durfte ich viele Sachen lernen, die ich sowohl hier, als auch im echten Leben anwenden durfte.

    Über die letzten Jahre hab ich hier viel erleben dürfen. Von herzzerreißenden Events und Überraschungen bis zu eher unschönen Aktionen war alles dabei.

    ich hatte auch die Gelegenheit echt viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen, wovon viele nicht mehr unter uns sind :frowning_face: , andere wiederum immer noch hier sind.

    Im Großen und Ganzen kann ich hauptsächlich nur Gutes erzählen und bin glücklich hier zu sein. :red_heart:


    Als nächstes erzählt uns Khabib etwas

    Sehr geehrter XxStandardboyxX ,

    solltest du ein Problem mit deiner Spielererfahrung haben, würde ich mich freuen, wenn wir auf dem Teamspeak darüber sprechen könnten, sodass du mir dein Problem schildern kannst.

    Möglicherweise finden wir eine Lösung.

    Eine solche Idee ist nicht und wurde in der Vergangenheit auch immer wieder einstimmig abgelehnt.

    Die Folgen für die Supports und das Reporten wären riesig.

    Fehlende Informationen können einen Support ziemlich in die Länge strecken.


    Ich stimme dir zu, dass wir dadurch einen weiteren Schritt in Richtung SeriousRP machen würden, aber mit Einbußen im Thema Supportführung.

    Das Umkleiden ist so, wie du es dir vorstellst leider nicht möglich. Wir müssen uns mit Playermodels zufrieden geben. :winking_face:


    (Bevor die Idee kommt, so wie es schon damals immer passiert ist)

    Sollten wir Beispielsweise jedem Job die Chance geben, ein eigenes Playermodel auszusuchen, dann würden die Teammitglieder häufiger das Wort FailRP lesen, als ich es dir jetzt aufschreiben kann. Zudem hat sich gezeigt, dass Orientierungslosigkeit nicht gerade gut bei den Spielern ankommt.

    Das mit dem Model wird derzeit behandelt.

    Von einer infinium-bomb habe ich noch nicht gehört. Was dies genau auftritt, würde mir sehr beim fixxen helfen.

    Zum Thema duplizieren von Leichen, kann ich mir das mal angucken und dann überlegen, was man da tun kann.

    Hab da möglicherweise schon eine Idee.


    Die Zeit auf der Bombe ist extra nicht ersichtlich, da ansonsten Personen gezielt dann irgendwo hinrennen, sobald sie die Zeit haben. Das würde nur auf das Konzept von damals hinauslaufen. Die Zeit bei einer gestellten Bombe kann ich allerdings schon einblenden. Wäre das gewünscht oder eher unwichtig?

    Wir versuchen stets an der Performance zu arbeiten.

    Um die Performance wirklich stark zu steigern, müsste man ein wenig selektieren, indem man gezielt große Scripts entfernt.


    Der Gefängniswärter ist ein Beruf, wo es wirklich kein Unterschied macht, ob er drauf ist oder nicht. Wir möchten aber in der Zukunft versuchen auch dieses RP zu verbessern, durch kleinere Features.


    Beim Punkt mit dem IT-Spezialisten stimmte ich dir sogar zu 100% zu. Leider sehe ich ebenfalls kaum jemanden, der den wirklich versteht und ihn auch sinnvoll verwendet, um das RP zu verbessern. Eine Entfernung würde ich persönlich gut finden. Wie geht es den anderen?


    Wir hatten zwar mal einen Bergarbeiter, allerdings war sein Script so extrem langweilig, dass man nicht wirklich davon sprechen kann, dass wir je einen hatten.

    Ich will den DJ job wieder haben oh bitte falls mein Vorsclag nicht angenommen wird :O


    mfg, Adrian Reaper

    Der Wunsch kommt ja immer wieder mal.

    Ich zweifle hier etwas an der Umsetzung, aber vielleicht bin ich auch einfach nur blöd.

    In deiner Abstimmung kann man ja sehen, dass du anscheinend nicht alleine bist mit deinem Wunsch.

    Vielleicht IT-Spezialist gegen DJ, wenn es machbar ist?

    Neue Modelle für die Haustiere

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=107895319


    Man könnte dazu ja auch einen Jäger Job machen

    Finde, dass die Models nicht auf den Server passen.

    Ist aber auch nur meine Meinung.