Beiträge von Eclipse

    <01:28:20> "GlockKiller1312" wurde von "Rimuru | Eclipse" aus Channel "[cspacer]▶ Support UnitedRP ◀" in Channel "╠ Shoto's Hentaiheaven" verschoben

    <01:28:20> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "GlockKiller1312" von "[GPX] Golden Phoenix" zugewiesen.

    <01:28:21> "GlockKiller1312" wurde von "[Chrisskross] Chrisskross" aus Channel "╠ Shoto's Hentaiheaven" in Channel "Kazuto Gang Channel" verschoben

    <01:28:21> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "GlockKiller1312" von "[GPX] Golden Phoenix" zugewiesen.


    Danke dafür, Chrisskross

    Sehr geehrter Herr Lean,

    hiermit teile ich Ihnen das Resultat des Gespräches und somit auch der Beschwerde mit.


    Es handelt sich um ein simples Missverständnis.

    Die Kollegen haben das Wort "Bußgeld" mit "Kaution" verwechselt.

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung für dieses Missverständnis.


    Ein Bußgeld kann ausgezahlt werden, wenn es im Ermessen des Polizisten liegt.

    Eine Kaution ist, wie erwähnt, nur bei U-Haft möglich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeivizepräsident Rimuru Makar Dieu


    rimuru-dieu-69.png

    Sehr geehrter Herr Lean,

    vielen Dank für die Beschwerde.


    Man darf sich nicht aus der Haftstrafe freikaufen, dies geht nur, wenn man in der U-Haft sitzt.

    Nach einem Gespräch mit den Herren Lombax und McCloud geredet und ggf. wird dies noch bestraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeivizepräsident Rimuru Makar Dieu


    rimuru-dieu-69.png

    was bedeutet, dass ich mich immer stets an die Regeln halte.

    Deine Regelkenntnisse sind = 0.

    Gestern habe ich Eure Mauer abgerissen, die ein komplettes Vierteil abgetrennt hat.

    Dort drinnen war ein NPC sowie ein ATM.

    An sich kein Problem, doch das Du mit mir diskutiert hast und nicht wusstest, wo nun der Regelbruch ist, rechne ich es Dir an.


    Die meisten würden sagen "Nehmt mich, ich bin der Beste!" oder es kommt ein "Ich bin doch eh fast der beste..?!"

    Das ist absolut falsch. Dies hat noch keine Menschenseele hier gesagt und dient lediglich dazu, um die Bewerbung zu strecken, weil Du ansonsten wahrscheinlich komplett einfallslos warst. Wenn Du schon streckst, dann mach das so, dass es nicht so auffällt.


    zurzeit Level 122 bin.

    Level 155 bin.

    Du hast in 5760 Stunden ganze 33 Stunden gespielt.

    Sind btw. 0,14 Stunden die Tage..

    Laut Deiner Angabe, dass Du pro Tag 2-3 Stunden und am Wochende 5 spielst, sagst Du, dass Du letzte Woche Montag mit dem Spielen begonnen hast.

    14*2 = 28

    28+5 = 33


    Du warst offensichtlich lange weg und nach gerade mal zwei Wochen denke ich nicht, dass Du bereits alles kennst.


    (Support aber nur bis 22 Uhr).

    Nah.

    Wenn Du Supporter bist, supportest Du auch nach 22 Uhr, wenn Du alleine bist.



    [+] Aktivität

    Deine Aktivität habe ich oben widerlegt.



    [+] Umgang mit Menschen

    Ebenfalls nicht wahr.

    Nachdem ich gestern einen Supporter in den Support gezogen habe, weil er verbuggt war und er einen Support übernehmen sollte, auf meine Bitte, hast Du mich im Chat angemault.

    screenshot-1205.png


    Dies deutet entweder auf eine enorme Unreife oder auf eine Kurzschlussreaktion hin.

    Erstens würde bedeuten, dass Du nicht ins Team gehörst.

    Zweitens würde bedeuten, dass Du Probleme mit Deiner Aggressivität hast und schnell aus Emotionen handelst, was noch schlechter als geistige Unreife ist.


    An Deiner Bewerbung hast Du wahrscheinlich auch nicht länger als 5 Minuten gesessen.

    "Hey, die alte ist ja eh angenommen wurden, warum soll ich mir dann noch die Mühe machen?"


    Können sich G0xar und Marly ja mal durchlesen und nochmal überlegen, ob sie danach noch so dafür sind..

    Ich jedenfalls habe meine Meinung gefällt.


    Du bist definitiv ungeeignet für das Team und ich bin definitiv nicht dafür, dass Du in jenes kommst.

    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Dominiic ,

    in einem Gespräch mit TOM sowie Chrisskross wurde entschieden, dass

    der Bann auf zwei Stunden verkürzt wird.


    Der Bann ist weiterhin aufgrund der Provokation, welche daraus resultiert, dass Du in einen Channel gehst und die User provoziert hast.


    Sincèrement

    ~ Eclipse

    Sehr geehrter Dominiic ,

    es wurde mir mitgeteilt, dass dieser Bann ausgesprochen wurde, da Du

    in den Channel gejoint bist und auf die Frage, wieso Du im Channel bist, mit "Weil Ihr kein RP könnt!" geantwortet

    hast und direkt danach wieder geleavt bist.


    Ich würde Dich bitten, hierzu Stellung zu nehmen.


    Des Weiteren hat die Beschwerde nichts mit UnitedRP zu tun.

    Diese Beschwerde kommt unter den Abteil Teamspeak Beschwerden.

    Sehr geehrter Luca ,

    es sind offenbar diverse Hinweise von Usern aufgetreten, die auf die Bewerbung von Shoto Todoroki / Timo hinweisen.

    Da mir nicht bekannt ist, ob diese User anonym bleiben wollen oder nicht, nenne ich keine Namen, um Konflikte zu vermeiden.

    Betroffene User dürfen aber freilich reagieren.


    In diesen Hinweisen wird u.a. die Gleichheit der Farben erwähnt, sowie die Zeilenabstände und die generelle Ähnlichkeit.

    Ich würde Dich bitten, dazu Stellung zu nehmen, damit diese User eine Antwort kriegen.


    Sincèrement

    ~ Eclipse

    Ich habe absolut keine Ahnung, was da steht.


    Doch falls Du damit Dein Geschlecht im Forum meinst, kannst Du das wie folgt einstellen:


    1. Aufs Kontrollzentrum zugreifen und auf "Profil bearbeiten" klcken.


    screenshot-1176.png


    2. Bei Geschlecht "Männlich" auswählen.


    screenshot-1179.png

    Da es scheinbar noch einige Leute gibt, die Probleme damit,

    ein GIF oder auch ein Bild in die Signatur einzufügen und öfter mal fragen, ein kurzes Tutorial.


    1. Den Link oder die Bildadresse des GIFs kopieren.


    2. Im Kontrollzentrum auf "Signatur" gehen.


    3. Auf "Bild" gehen.

    screenshot-1171.png


    4. Den Link bzw. die Bildadresse des GIFs in "Quelle" eintragen und auf "Einfügen" drücken.

    Positive Possum

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:34 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:34 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:34 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:35 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:35 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:36 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:36 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:36 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:37 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:37 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:37 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:38 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:38 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:39 - WAIFU with a knifu Launched You