Bewerbung zum Supporter - von Shoto

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Ich heiße Timo


    1.2. Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    1.3. Alter:

    -> 38 Jahre alt


    1.4. Geburtsdatum

    29. September, 1981



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Shoto Jack Dalton


    2.2 Level:

    -> Derzeit bin ich Level 61


    2.3 Rang:

    -> Pro Donater



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Spielern, die aus den unterschiedlichsten Gründen Hilfe benötigen, unterstützen.

    Zudem möchte ich das Spielerlebnis und den Spaß am Server aufrecht erhalten, den Usern eine Stütze und dem Team behilflich sein.

    Auch kann ich sicherlich aufgrund meines Alters und der mitgebrachten Erfahrung (siehe Absatz 3.5) eine Entlastung für das Team darstellen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich bin aus meiner Sicht ein kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Mensch.

    Ich höre mir immer beide Seiten der Problemschilderung an und bin die Ruhe selbst.

    Allerdings bin ich auch ein sehr zielstrebiger, konsequenter Mensch, der aber auch Naiv sein kann.

    Ich bin immer zu jeder Person neutral.

    Mein persönlicher Nachteil ist, wie ich finde, das ich eben auch sehr direkt sein kann und bin.

    Ich nehme jede Aufgabe, die mir anvertraut ist, zu 100% ernst, was manchmal nervig wie unangebracht sein kann. Ich werde mich aber dementsprechend beherrschen können.

    Natürlich sollte man manches auch mit Humor nehmen, da man nicht alle Situationen gleich behandeln muss und darf.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Ich bin ein sehr zielstrebiger, hilfsbereiter und offener Mensch. Auch kann ich gut ganze Gruppen geregelt kontrollieren, für Ruhe sorgen und jedes Problem sachlich angehen.

    Meine Schwäche zeigt sich in meiner Naivität, die dazu neigt, manche Supports vielleicht anders und lockerer anzugehen, wie gewünscht.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich konnte und durfte viele Arten des Genre "Roleplay" kennenlernen. Einmal war da Conan Exile RP, GTA5 RP, Arma3 RP und eben DarkRP.

    Auf dem Server fällt mir in RP Situationen, beispielsweise als Arzt oder Sanitäter, das verständigen positiv auf. Jeder weiß, was er kann, wie man es macht und man kommt sich selten in die Quere.

    Auch der Aufbau und Ablauf von UnitedRP spricht für hervorragende Arbeit, da bis auf wenige Ausnahmen wirklich jeder Spaß haben kann, wenn man diesen denn haben möchte.

    Ich habe bereits Spieler kennenlernen dürfen, die ich durchaus schon zu Kollegen und RP-Partnern zählen darf. Auch das spricht für den Server, wie ich finde.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich durfte bisher als RP-Moderator bei einer anderen Community tätig sein.

    Zudem war ich bereits mehrmals Teammitglied in dem Spiel namens Metin2. Offiziell wie auch auf sogenannten "Privat-Servern".

    Dort war ich bereits Server-Admin, Game-Admin, Game-Master und Teamspeak-Supporter.

    Ich habe auf Regelbrüche, Probleme, Fragen und sonstige Situationen reagiert, um die User zu unterstützen und deren Motivation aufrecht halten zu können.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Derzeit habe ich einen Warn. Diesen habe ich recht zu Anfang bekommen, zurückführend auf Unwissenheit. Etwa mit Level 10 müsste das gewesen sein.


    3.7. Meine RP Punkte:

    -> Ich habe derzeit noch 0 Punkte


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Montag: 19:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Dienstag: 20:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Mittwoch: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Donnerstag: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 30 Minuten

    Freitag : 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

    Samstag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

    Sonntag 19:00 Uhr - 24:00 Uhr +/- 60 Minuten



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    -> Im Teamspeak bin ich unter dem Namen "Hinata" oder "Shoto Jack Dalton" anzutreffen.


    4.2. E-Mail:

    -> Meine E-Mail lautet "niederee2017@gmail.com".


    4.3. Steam:

    -> Auf Steam heiße ich "Die Rituale Opferziege"

    Eindeutige Steam-ID - STEAM_0:0:442375358

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198845016444/



    Schlusswort:

    Ich möchte mich für das durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung bedanken.

    Hoffe auf ein positives Feedback.


    Lg, Timo


    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    Einmal editiert, zuletzt von Shoto Todoroki ()

  • Abend,


    Ich finde deine Bewerbung schön strukturiert, und übersichtlich. Ebenso hatte ich auch heute eine Support Situation mir dir, und da fand ich dich sehr entspannt,

    und Kompetent. Wo ich denke das es auf dein alter hinab führt . Jedoch stört mich die Situation, das du in der Bewerbung


    1.4. Geburtsdatum

    29. September, 1982

    und in deiner Account Beschreibung steht, das du am 29. September 1997 (22) Geburtstag hast.

    wenn du mir das erklären kannst, bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Das ganze ist so zu erklären:

    Das Alter, nachdem Bestian mich liebevoll als "alten Sack" betittelt hat, habe ich angepasst auf meinen Humor und Stil :grinning_squinting_face:


    Und der wahre Grund ist der, das ich mich entweder verklickt oder das Geburtsdatum meines ältesten Sohnes (29.09.97) in geistiger Abwesenheit datiert habe.

    Ich entschuldige mich für den unangenehmen Zwischenfall und werde das ganze sofort im Anschluss ändern.


    Lg, Shoto


    Edit: In der Bewerbung selber hatte ich mich vertippt, das wurde ebenfalls geändert.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß, das ich eigentlich nicht abstimmen darf.

    Doch, klar, auf jeden Fall darfst du.


    Um das nochmal klarzustellen:

    Jeder Benutzer im Forum darf seine Stimme zu einer Bewerbung abgeben. Solange ihr eure Entscheidung auch nachvollziehbar begründet, wird diese in 90 % aller Fälle zählen. Sollte jedoch ein Bewerber beispielsweise ausschließlich sehr negative Stimmen der Teammitglieder bekommen, müssen die anderen Stimmen vernachlässigt werden.

    Bei den letzten Bewerbungen wurden aber alle Stimmen gezählt und das eigentlich fast immer. Daher lohnt es sich für jeden, bei Bewerbungen abzustimmen.

  • Ich hatte jetzt schon ein paar Supports mit dir, und du warst immer super freundlich und wolltest immer das beste für alle Parteien.

    Zudem bist du, wie Eclipse bereits ansprach, sehr Aktiv im Forum, was sehr gut ist!


    :bin dafür:

  • Deine Bewerbung ist schön formatiert, auch, wenn die Farbwahl etwas in den Augen brennt.

    Haha^^ Danke dir. Ich fands so ehrlich gesagt übersichtlicher und besser zu lesen! :)

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Hallo,


    ich finde, dass Shoto die Chance gegeben werden sollte, sich im URP-Team zu beweisen. Ich habe zwar nicht wirklich was mit ihm im RP zutun gehabt, dafür aber ein mal auf dem TS. Und das reicht auch. Dort hat er mir gezeigt, dass er ruhige und sachliche Diskussionen mit einer guten Argumentationsgrundlage führen kann. Ich finde, dass das als Teammitglied sehr wichtig ist.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif