Beiträge von Feinstaub

    Also Vincent


    Ich komm zum Punkt

    Ich bleibe bei meiner Meinung und wenn du Scheiße baust dann passiert dies doch mit 12 Bans 12 Warns ist das sehr merkwürdig :thinking_face:

    Und mit Level 1300 wo ja man sehr viel Erfahrung sammelt bei den Regeln und dem Verhalten ist es verwirrend :thinking_face:

    Und ja ich habe auch mal ein Warn bekommen aber das was du gemacht hast ist schon Mächtig :thinking_face:

    Das ist mein letztes Kommentar dazu wie gesagt ich sehe es wie Khabib,McCord

    Nur du solltest meiner Meinung nach 3 Wochen warten weil du um die 4 Monate dann geknackt hast und dann man sagen kann ´´Ok jetzt kann man dich mal Entbannen´´

    Aber natürlich mit schärferen Regeln

    Wer meine Logik dahinter versteht weiß was ich von Vincent noch will und wer es nicht versteht dann ist es so ;/


    Also wie gesagt Vincent ich will dich ja auch nicht komplett schlecht reden aber wenn du Entbannt wirst dann bitte halte dich an die Regeln wenn du mal einen Warn bekommst wie ich kann mal passieren

    aber 12 Bans sind einfach zu viel + 12 Warns



    LG Feinstaub :bisbald::ichsagnix:

    aber nur als frage weil ich das nicht richtig verstehe.. warum soll ich denn noch 2-3 wochen länger warten.. ich weiß doch was ich falsch gemacht habe.. idk

    Weil du jetzt nochmal 2-3 Wochen warten würdest du schon fast 4 Monate gebannt bist und dann würde ich für vielleicht für eine Entbannung sein weil da kann man sagen du hast eine nächste Chance

    Und noch eine Chance geben nach einer langen Zeit und eindeutigem eingestehen und entschuldigen ist wohl nicht drin?

    Ich sehe ein das ich Sehr viele Fehler gemacht habe und das du Kahbib auch was gegen mich hast aber man sollte es doch wenigstens versuchen.


    Wenn du dazu bereit bist können wir uns auch gern einmal im ts unterhalten und vielleicht kommen wir auf einen Nenner..?



    12 Bans 12 Warns sind genug Chancen vielleicht überlege ich es mir mal mich mit dir zu unterhalten



    Hey Vincent


    Dadurch das Khabib gesagt hat was du davor getan hattest ist sehr Hilfreich für mich und die anderen!

    Also wie KHABIB schon sagte hattest du aus deinen Fehlern nichts gelernt!


    Auch wenn ich dich ´´VINCENT´´ nicht aus dem RP kenne oder aus dem Forum


    Würde trotzdem was dazu sagen :)

    Laut KHABIB Zitat:


    Besitzen tust du 12 Banns, Inhalte deiner Banns: 11x Beleidigung , 3x Respektlosigkeit im Support, Respektlosigkeit im OOC Chat, Offlineflucht, MRDM, Bug Using (nicht alle Gründe).

    Bei deinen 12 aktuellen Warns: 6x Beleidigung, 4x Fehlverhalten im Support.


    Sind mehr als genug Chancen um wahr zu nehmen was du getan hast

    Und man muss dazu nicht mehr sagen und bin KHABIB seiner Meinung



    Für mich ein klares :bin dagegen:

    Hallo timhohlweck1


    Ich finde mit 20 Warns wurde man oft genug GEWARNT

    Und die Begründung `` Zukunft werde ich alles besser machen.´´

    für mich nicht überzeugend klingt weil sowas kann jeder sagen :frowning_face:

    Vielleicht hast du ja andere Argumente das du wieder Entbannt werden solltest :)

    Falls dein Entbannung abgehlehnt werden sollte dann versuche es ein anderer mal mit mehr Überzeugung :)



    Bin für ein :bin dagegen:

    Hey Tony Kessler :)


    Habe dich selten gesehen im RP

    Aber ist das gleiche wie bei GERO RANZBERGER

    20 Warns sind genug Warnungen dich bedeckt zuhalten

    Und du solltest vielleicht auch noch ein bisschen warten bis du den nächsten Entbannungsantrag machst also mach es in 3-5 Wochen lieber nochmal :)


    Bin für ein :bin dagegen:

    >Absender:

    Luca Feinstaub

    Bahnhofstr.21

    54876 Malerstadt


    >Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    > PERSÖHNLICHE DATEN


    Name: Luca Feinstaub


    Alter: 23


    Geburtsdatum: 11.12.1998


    Geburtsort: Malerstadt|Deutschland





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    >Zeugnisse & Lizenzen:








    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >OOC Inhalt:


    Name : Luca Jakob


    Alter: 13


    Geburtsdatum: 13.5.2008


    Onlinezeiten: Pro Tag 5 Stunden da| Jeden Tag da


    RP-Punkte: 3


    Wieso Ich?

    -----------------


    Bin mittlerweile sehr lange in der Polizei und habe Erfahrung gesammelt.

    Halte mich an das Strafmaß mehr. Und lese die Rechte vor (Das Grundwissen).

    Habe schon viele Schießereien, Schlägereien, Verfolgungsjagten hinter mir.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ziele:


    Weiterhin mein bestes geben um für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Und dem Gesetz nachgehen. Und Raser zu stoppen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken/Schwächen


    Stärken:


    Teamfähigkeit+

    Kompetenz+

    Kooperativ+


    Schwächen:


    Verplant-

    Unruhig manchmal-


    -----------------------------------------------------------------------------

    DANKE FÜRS LESEN  :thumbs_up:


    Viele Grüße Feinstaub :bisbald:

    So habe mir Meinung überlegt aber du hast auch recht doch abgesehen von meiner Meinung ist bis jetzt die Community nicht überzeugt

    Glaube das NEUTRAL passt mehr naja also ich lasse den anderen die Wahl

    Servus Intrace :)


    Stimme dir da zu

    doch das wird riesengroße Arbeit für das TEAM

    das ist auch eine Geile Idee

    Aber damit sowas umgesetzt werden kann müssen Waffen, Gehalt vom Job, Autos etc. geändert werden

    Also ich fühle dein Vorschlag doch für die das TEAM wird das sehr anstrengend

    Klar es steigert den Realismus doch wie gesagt zu viel Arbeit/Aufwand


    :guteidee:


    Also für ein :bin neutral:

    Hey Gero :)


    Leider muss ich dir auch sagen das du 20. Warns hattest

    und das genug Chancen waren um die Augen auf zu machen

    finde auch das du dein Entbannungsantrag später hättest machen sollen

    und was du für eine Verantwortung als Fahrlehrer hast Rechtfertigt den Ban nicht :frowning_face:

    Ich habe dich auch öfters im RP gesehen warst auch nicht auffällig im RP

    aber das alles Rechtfertigt nicht die Warns/Ban den du bekommen hast :frowning_face:




    Also bin ich für ein ::bin dagegen:

    Personalabteilung United Red

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity










    -------------------------------------

    OOC Infos:


    Level: 369


    Name: Luca Jakob


    Alter: 13 Jahre


    Online Zeiten: Am Tag 3-6 Std.


    RP Erfahrung im Bereich Sanitäter: Habe Mittlerweile sehr viel Erfahrung Gesammelt


    Spielzeit als Sanitäter: 6-9 Wochen


    Begründung: Habe oft es mit Wiederbelebung und verbände anbringen zu tun

    Und kenne praktisch alles was man wissen im Beruf.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und rede/ Berate Personen was sie gegen Krankheiten ,Schmerzen machen können.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken/Schwächen



    Stärken:

    Gehe Kooperativ mit Leuten um.


    Versuche immer gutes RP zu bieten:

    (z.b. Stelle viele Fragen, Rede mit Personen normal und beleidige nicht,....)


    Schwächen:

    Werde schnell sauer wenn ich ignoriert werde.

    Oder wenn jemand nicht auf mich hört (Patienten).

    Oder wenn sich die Person denkt mich zu Provozieren.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke fürs Lesen:winking_face:


    Freue mich auf eine Antwort:thumbs_up:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße Luca Eckert Feinstaub:danke: