Beiträge von MaxTM

    The Boys finde ich auch supi, aber meine Mama sagt, das ist zu gefährlich und gewalttätig!

    Aber ich finde Suits supi, sehr tolle Anwaltsserie ohne Gewalt!

    Leon persönlich würde ich dir "How I Met Your Mother" empfehlen. Vielleicht triffst du deine Mutter mit dem gelernten.

    Ansonsten ist The Boys natürlich super aber als guter Geheimtipp stellte sich October Faction auf Netflix heraus!
    Danke an Ron für den Tipp

    Sehr geehrter briano,
    du bist nun ja wieder entbannt.
    Du wurdest gebannt, da aufgrund eines technischen Fehlers keine Meldung erschien, dass der Amokläufer getötet wurde.
    Von daher
    Entschuldigung für dem falschen Bann!
    :entbannt:

    Sehr geehrter DevilDuckHD,
    wie auf dem Clip aus der perspektive von Johnny Mara klar zu sehen ist,
    steigt ihr ohne Waffen in der Hand aus dem Fahrzeug und zieht erst dann euere Waffen, obwohl ihr dauerhaft
    mit einer Waffe bedroht wurdet. Dies stellt klares FearRP da, daher ist der Warn gerechtfertigt.

    Daher ist diese Beschwerde:
    :abgelehnt:
    Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden.

    Sehr geehrter NutellaBrot,
    wir gehen dann mal die Clips durch.

    Zum ersten Clip:
    Durch aus war es von ihm falsch in dieser Situation direkt mit der Waffe zu drohen, dies ist als schlechtes RP anzusehen.
    Wir werden dies mit ihm in einem Gespräch besprechen, ob daraus eine Teaminterne oder SEK-Interne bestrafung hervorgeht, wird sich zeigen.

    Zum zweiten Clip:
    Hier ist klares Powergaming von Amon Gus zu erkennen, auch dies wird beim Gespräch thematisiert. Genau wie beim ersten Clip

    wird sich die Bestrafung im laufe des Gesprächs ergeben.

    Zum dritten Clip:
    Dieser Clip wurde bereits gegen ihn verwendet und er hat bereits eine Bestrafung erhalten.
    Zur anderen Beschwerde.


    Zum vierten Clip:
    Wenn ihr in der Fußgängerzone euch gegenseitig rammt, ist dort tatsächlich mit Fußgängern zu rechnen!
    Wenn ihr dort jemanden umfahrt, ist es eure Schuld. Ihr habt dort nun mal nichts mit einem Auto verloren.

    Zum fünften Clip:
    Ich habe leider keinerlei Anhaltspunkt, dass der abgefeuerte Schuss von Vigil stammt.
    Daher ist dies leider nicht zubearbeiten.

    Da diese Beschwerde nicht ganz angenommen und nicht ganz abgelehnt ist, schließe ich die Beschwerde.
    Klar erkennbaren Fehler, werden wie bereits erwähnt, in einem Gespräch mit Amon Gus besprochen.
    Welche Strafe für ihn folgt, wird sich dort zeigen.

    :geschlossen:
    Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden.



    Sehr geehrter Leom,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 04.08.2022 endet die Abstimmungsphase.


    :bearbeitung:

    Sehr geehrter mchdlplays,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 04.08.2022 endet die Abstimmungsphase.


    :bearbeitung:

    Sehr geehrter James Campello,


    Vigil hat dich in dieser Situation nicht als "kleines drecks kind" bezeichnet.
    Dies war Wolf, mit ihm wird noch ein Gespräch folgen, da dieser aktuell nicht erreichbar ist.
    Ob aus diesem dann eine Bestrafung für ihn hervorgeht, wird sich noch zeigen.

    Doch da wir die Anmerkung von Vigil trotzdem als unnötigen und unangebracht empfanden,
    haben wir uns dazu entschieden deine Beschwerde gegen Vigil anzunehmen.


    Vigil hat eine Teaminterne Bestrafung erhalten.
    Wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten unserer Teammitglieder.


    :angenommen:

    Sehr geehrter jorisd,
    ich habe mir die Aufnahme angeschaut und ebenfalls in den Logs nachgeschaut.
    Es gab in den Logs kein Anzeichen für einen Amoklauf, damit ist dies als MRDM zusehen.
    Er hat Gestern noch mehr Leute erschossen, daher hat er nun einen 2 Jahres Bann erhalten.

    Daher ist diese Beschwerden angenommen.
    :angenommen:
    Sollte Jeremy Varox sich noch äußern wollen, kann er sich gerne bei mir im TS melden.

    Sehr geehrter silent,
    ich habe mir die Videos angeschaut.
    Jedes Teammitglied hat größtenteils selbst, die Entscheidung zutreffen, welche Strafe es dem User gibt.
    Die Strafe scheint im ersten Blick sehr lasch, da gebe ich dir recht. Jedoch weiß weder ich noch du,
    welche andern Faktoren (Vorstrafen, allgemeines Verhalten etc.) zu der Entscheidung beigetragen haben.
    Daher kann man Opklinik, hier keinen Verstoß gegen unsere Team oder Serverregeln vorwerfen.

    Daher ist diese Beschwerde abgelehnt.
    :abgelehnt:
    Solltest du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du dich gerne im TS melden.

    Sehr geehrter AdmiralAdmin,

    Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun Zeit, darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.


    Am 05.08.2022 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter MethSellerWhite, marlonholzer2002, gunterjauch2003,
    ich weiß zwar nicht welchen Forumaccount du bevorzugst aber, dies ist an der Stelle auch egal.
    Das nächste mal, wenn du einen Entbannungsantrag schreibst, investiere die Zeit doch bitte in einen überzeugenden Entbannungsantrag, anstatt in die Erstellung von neuen
    Forumaccounts. Denn wenn dein Entbannungsantrag überzeugend ist, kannst auf deine eigenen Stimmen verzichten.

    Damit ist dein Entbannungsantrag selbstverständlich abgelehnt.
    :abgelehnt:
    Durch deine tolle Aktion darfst du nun 4 Wochen warten, um einen neuen Entbannungsantrag zustellen!

    Sehr geehrter James Campello,
    Thommy hat erst verspätet "Raid join" geschrieben, da er erst später zum Raid dazu kam. Damit gibt es keinen Grund ihm eine Bestrafung zugeben.
    Wenn du was das angeht anderer Meinung bist, kannst du dich gerne bei mir im Teamspeak melden.
    :abgelehnt:

    [Name geschwärzt]

    Hauptstr. 147

    98579 Goldencity




    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter Prime,

    Hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Falls Sie Fragen unserer Entscheidung haben, können Sie sich gerne beim Headteam melden.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Wir wünschen ihnen trotzdem noch viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg.


    CL 500

    SEK Generalleutnant | Mitglied der Personalabteilung | Ausbilder

    (Name Geschwärzt)

    Am Villen Platz

    298574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Guru,


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    CL 500

    SEK Generalleutnant | Mitglied der Personalabteilung | Ausbilder