Beschwerde gegen Vigil

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    James Buttler Campello


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    SteamID: STEAM_0:0:148309299


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    30.07.2022 16:30


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Vigil 74


    5. Was ist passiert?:

    Nachdem ein Schwarzmarkt- und Waffenhändler meinen mit Granaten auf mich zu werfen habe ich mich selbst verteidigt unddie beiden mit einer Sniper abgeknallt, Darauf hin wollte ich flücjhten sofort kamen 2 sekler und bedrohten mich aber schossen direkt los und gaben mir keine Chance das RP weiterzuführen ich bin unbewaffnet ausgestiegen und bin auf die SEKler zu gelaufen und habe ihnen mitgeteilt das ich aktuell keine waffe habe also unbewaffnet bin, Vigil meint daraufhin mich als "Bastard" und "kleines drecks kind" zu bezeichnen.


    6. Beweise / Beweislink:

    https://youtu.be/tLApsByViKI

  • Du hattest aktiv 2 Leute umgeschossen und wolltest flüchten. Dazu kommt das du meinst du bist unbewaffnet was du ja überhaupt nicht warst.

    Das SEK war wenige Sekunden später vor Ort, die hätten sich um die gekümmert, also die Selbstjustiz hätte sich in dem Sinne gar nicht gelohnt.

    Bei dem Schussgefecht stimme ich dir wiederum zu, das hätte man vielleicht auch anders klären können, bevor man vielleicht geschossen hätte.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter James Campello,


    Vigil hat dich in dieser Situation nicht als "kleines drecks kind" bezeichnet.
    Dies war Wolf, mit ihm wird noch ein Gespräch folgen, da dieser aktuell nicht erreichbar ist.
    Ob aus diesem dann eine Bestrafung für ihn hervorgeht, wird sich noch zeigen.

    Doch da wir die Anmerkung von Vigil trotzdem als unnötigen und unangebracht empfanden,
    haben wir uns dazu entschieden deine Beschwerde gegen Vigil anzunehmen.


    Vigil hat eine Teaminterne Bestrafung erhalten.
    Wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten unserer Teammitglieder.


    :angenommen: