Beiträge von MaxTM

    Lieber Drivzzx,
    nein du bist noch nicht entbannt.
    Um entbannt zuwerden, solltest du deinen Antrag an das Muster anpassen!
    Sollte dies bis zum 04.05.2023 nicht geschehen sein, wird dein Antrag automatisch abgelehnt.

    Bewerbung zum Notfallsanitäter,

    Erzherzog Dietrich von Stammtisch
    Lorenzstraße, 13b

    24813 Schülp


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    ➢ RP-Inhalt:

    Name: Erzherzog Dietrich von Stammtisch

    Geburtsdatum: 05.09.1975

    Anschrift: Lorenzstraße, 13b, 24813 Schülp

    Familienstand: Ledig

    Berufliche Laufbahn:


    1980-1984: Grundschule "Adelige Grundschule Schülp"
    1984-1992: Gymnasium "Gymnasium am Stammtischer Biersee"

    1992-1995: Ausbildung zum Metzger
    1995-2020: Besitzer der Metzgerei "Hacke wie Hack"

    2020-2021: Ausbildung zum Rettungssanitäter

    2021 Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung
    2022 Erfolgreiche Beförderung zum Notfallsanitäter Anwärter
    2023 Angestellter NotSan Anwärter im Krankenhaus Goldencity

    Dokumente:





    Wieso ich?:


    Ich bringe eine große Leidenschaft für die Arbeit im medizinischen Bereich mit und bin stets bemüht, meine Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern. Während meiner Ausbildung hatte ich bereits zahlreiche Praktika in verschiedenen medizinischen Einrichtungen absolviert und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin daher in der Lage, schnell und effektiv auf Notfallsituationen zu reagieren und dabei stets einen kühlen Kopf zu bewahren.

    ➢ OOC-Inhalt:

    Vorname: Max
    Alter: 16
    Level: 2947

    Stärken und Schwächen:

    Freundlich
    Erfahren
    Professionell
    Geduldig
    Hilfsbereit


    Häufig unter Alkohol im Dienst

    Mit adeligen Grüßen,
    Erzherzog Dietrich von Stammtisch

    Sehr geehrter Texra,
    dein Vorschlag wurde in der Teambesprechung angesprochen.
    Übersolch einen Vorschlag wurde schon häufiger diskutiert, jedoch kam jedes mal wieder das gleiche Ergebnis raus.
    Die Senkung des Mindestalter wird aktuell immer noch nicht als Sinnvoll erachtet. Würden wir nach dem Bild gehen, dass man in jedem Alter kompetent sein kann,
    könnten wir komplett auf ein Mindestalter verzichten. Daher bleiben wir lieber unserem alten System treu.
    :abgelehnt:

    Tschüss

    Sehr geehrter fynnschicker12,
    du kannst dich gerne auf dem Teamspeak bei mir melden. Dann können wir klären ob es sich hierbei um einen Fehler eines unserer Teammitglieder gehandelt hat.
    Sollte es so sein, macht es schließlich keinen Sinn den Entbannungsprozess normal durchzuführen und wir könnten über eine sofortige Aufhebung sprechen.
    :ts:

    Guten Tag Herr Ronald,
    ich stimme in letzter Zeit äußerst selten bei Bewerbungen ab, doch bei deiner kann ich es natürlich nicht versäumen.
    Wir beide haben dein Jahr im Team gemeinsam bestritten und uns gemeinsam vom Supporter bis zum Operator hochgearbeitet.
    Daher würde ich von mir behaupten, dass ich deine Qualifikationen zum Teammitglieder sehr gut einschätzen kann, und diese sind
    meiner Meinung nach mehr als ausreichend. Du bist wieder sehr aktiv geworden und führst dein RP in gewohnter Norbert Qualität weiter.
    Deine Bewerbung ist zwar recht kurz, jedoch mit allen notwendigen Informationen gefüllt. Daher bekommst du von mir wer hätte es anders gedacht

    ein Dickes Grünes Bin Dafür

    :bin dafür:

    Dieses legendäre Zitat von dem einzigwaren Luke musste ich einfach aufgreifen. Was für qualitative Beiträge Luke in dieser Community doch eins hervorbrachte.....

    einspruch

    Sehr geehrter HAvi,
    so wie es für mich aussieht, nimmst du das Ganze hier nicht ernst.
    Daher ist dein Antrag hiermit abgelehnt. Denn zum Witze machen ist dieses Unterforum nicht.

    :abgelehnt:
    Als Strafe für dein Verhalten, darfst du erste am 16.12.2022 einen neuen Antrag stellen!

    Sehr geehrter ExXTrem gamer,
    ich habe mir jetzt die Situation angeschaut. Cracky hatte dir im Chat nicht mit einem Bann drohen sollen.
    Wir werden mit ihm dies bezüglich Gespräch führen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
    Wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten unseres Teammitglieds.
    :angenommen: