Beiträge von Hawara

    Ich bin ebenfalls ganz klar gegen deine Entbannung!

    Du bist mir bist jetzt wirklich nur negativ aufgefallen, im OOC bist du Toxic oder sogar beleidigend.

    Noch dazu beleidigst du Teammitglieder und bist Respektlos gegen über Teammitgliedern.

    Dann kommen noch deine ganzen Banns und Warns dazu.(sehr viele nur wegen OOC Beleidigung)

    Dein Rp ist auch nicht besonders gut, du fährst als Yakuza Clan Boss herum, provozierst die Polizei und raubst leute aus.

    Meine Punkte überschneiden sich mit Khabib seinen, ich wollte nur noch die Punkte in meinen Worten wiederspiegeln.

    :bin dagegen:


    Anton Horvat

    Wienerstraße 1

    34212United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    ➤ Lebenslauf
    Link=Lebenslauf

    (konnte ich nicht einfügen)
    ➤ Personalauweis


    ➤Führerschein


    ➢ OOC-Daten

    Vorname: Laurenz

    Alter: 14 (06.08.2006)

    Rp Punkte: 3

    Level: 1220+

    Online Zeiten:

    Montag-Freitag: 16:00-22:00

    Freitag-Sonntag: 12:00-24:00

    Wieso du?

    Ich bin schon sehr erfahren im Polizeidienst habe etliche Einsätze geleitet. Außerdem würde ich gut in diese Position passen weil ich mich mitlerweile sehr gut auskenne, ich koordiniere Einsätze immer sehr gut deswegen sind sie fast immer Erfolgreich. Durch diese Position würde ich noch mehr meinen bisherigen Erfolg und meine Stärken ausleben können als jetzt.

    Stärken & Schwächen:

    -Verspreche mich manchmal nach einem langem Tag-

    +Respektvoll+

    +Nett+

    +Kritikfähig+

    +Teamfähigkeit+

    +Entscheidungsfähig+

    Danke fürs durchlesen!!

    Hey Julian!

    Ich kenne Seiten von dir wo du mir nicht gut aufgefallen bist, was aber mitlerweile schon länger her ist. Wegen deinem früheren Verhalten hast du ja schon deine Strafen bekommen und kann nur sagen das du diese dir auch zu Herzen genommen hast und wirklich an dir gearbeitet hast. Du hast aus deinen Fehlern gelernt. Kommen wir zu deinen Regelkenntnissen, deine Warns sehen halt nich wirklich gut aus um ehrlich zu seien aber wie im Punkt oben schon gesagt du hast wirklich an dir gearbeitet und finde du hättest wirklich eine Chance verdient. Falls du angenommen werden solltest, sehen wir dann eh ob du das Zeug zum Teammitglied hast.

    Sonst kann ich nur noch sagen das mir deine Bewerbung eigentlich ganz gut gefällt und dein Rp mir öfters gut aufgefallen ist, aber das ist wirklich noch Luft nach oben.
    Aus diesem Punkte kann ich negative Seiten von dir ziehen aber mehr gute Seiten, deswegen finde ich das du eine Chance als Teammitglied verdient hast.
    :bin dafür:

    Also ich kenn dich ja schon etwas länger, daher kenn ich dich recht gut und kann sagen das du sehr gutes RP machst meist freundlich bist ( je nach Situation auch mal lauter ) und man mit dir auch immer was zu lachen hat. Zudem halte ich dich für sehr kompetent und geeignet fürs TEAM


    Deswegen ::bin dafür:

    Bin ich der gleichen Meinung, deswegen gebe ich dir auch ein

    :bin dafür:

    Anton Horvat
    Wienerstraße 1
    34212 United


    Personalabteilung United Red Cross
    Hauptstraße 12b
    98574 Goldencity

    ➤ Lebenslauf
    unknown.png

    ➤ Ausweis

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/5409/

    ➤ Führerschein

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/5410/

    ➢ OOC-Daten

    ➤ Vorname: Laurenz
    ➤ Alter: 14
    ➤ Level: 1200+
    ➤ Wieso du?

    Ich liebe das gute Medic-Rp, umso mehr wenn ich selber der Sanitäter bin. Ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln im Dienst.

    ➤ Stärken & Schwächen:
          -Verspreche mich manchmal nach einem langem Tag-

    +Respektvoll+

    +Nett+

    +Kritikfähig+
    Danke fürs durchlesen!!:danke:


    Ich würde es besser finden weil mit laufenden Updates die Lust zu spielen nicht so schnell verloren geht. Aber es heißt dann auch mehr Arbeit für das Team.

    Also mein Statement dazu:


    Ich war zu der zeit Polizist und bin mit Heinrich Danger Streife gefahren, Als wir beim Schrottplatz angekommen sind habe ich gesehen das ein roter Audi dort eingesperrt ist. Daraufhin habe ich mit Heinrich nach Keypads gesucht und nach 2 min keine gefunden. Dann habe ich geschaut wem die Props gehören und gesehen dass sie von Mani sind. Ich habe dann auf TAB gesehen das er AFK ist und daraufhin hab ich die Props entfernt, damit der andre Spieler an sein Auto kommt

    Das kann ich so bestätigen. Es wurde dann ein Ticket geschrieben weil Mani ausgetimed ist und der Rote Audi abgeschleppt wurde und er nicht wusste wohin.

    Das geht meines Wissen nach nur, wenn man sehr langsam fährt.

    Bei dem Sprinter muss sich einer hinten ins Auto hocken und die Platte mit Gravity Gin halten.

    Das transportieren geht zwar, ist derzeitig aber sehr umständlich und etwas schwierig.

    so habe ich es immer gemacht. Aber die Palette hat keine Kollision also fliegt sie durch jedes Auto nach meinem Wissen.

    Ich stimme da Ron zu!!

    Hey Mukki, ich finde du hast dir bei der Bewerbung nicht viel Mühe gegeben, weil die Bewerbung von Noah Land optisch deiner sehr ähnlich sieht. Inhaltlich finde ich deine Bewerbung auch nicht gut weil, du argumentierst durch Youtube dich auszukennen was ich nicht als Grund/Argumentation zähle. Das alles ist schon sehr negativ und auch wenn ich dich immer sehr sympathisch fand, gebe ich dir trotzdem leider ein Dagegen. Und in ein paar Punkten stimme ich mit Intrace auch überein.

    Moin Emil

    ich muss sagen, dass mir deine Bewerbung gar nicht gefällt. Sie sieht mir nach nicht mal 10Minuten Arbeit aus, du hast bei dem Punkt „Warum ich“ erst negative Sachen geschrieben, dass du keinerlei Erfahrung hast und auf einmal bist du Experte wegen YouTube Videos, wo es übrigens meines Wissen keine bis gar keine Videos von Supports auf URP gibt.

    Des Weiteren erkennt man daran, dass du nach deiner letzten Annahme den regeltest nicht geschafft hast, deine schlechten Regelkenntnisse. Außerdem war ich aufgrund eines Regelbuches vor 1-2 Wochen erst im Support. Ich denke das du vor allem aufgrund deiner mangelnden Regelkenntnisse und leider mangelnden Reife nicht für Posten als Teammitglied geeignet bist.

    :bin dagegen:

    :bin dagegen: