Beiträge von Jeremy Varox


    Ich kann mich der Meinung von Tobias Gehring nur anschließen.

    Zudem (wie im letzten Entbannungsantrag geschrieben) warst du im Support sehr Respektlos mir und dem User gegenüber.


    Meine Meinung ist eindeutig.

    :bin dagegen:

    Servus liebe GPX - Community,


    wie Ihr evtl. mitbekommen habt, bin ich in letzter sehr Inaktiv.
    Ich habe sehr lange überlegt, ob ich das Team verlassen soll oder auch nicht, wie vllt. der ein oder andere mitbekommen hat.

    Der Grund dafür ist, dass ich einfach kein Spaß mehr an Garrys Mod, sowie Supporten o.ä. habe.

    Es war eine schöne Zeit im Team, jedoch hat alles ein Ende.. :)


    Ich bedanke mich bei euch allen für die schöne Zeit bei GoldenPhoenix.
    Man sieht sich evtl mal wieder im RP.


    ~Ich wünsch euch was.. :)  

    Jeremy Herrlich

    Personalabteilung des United-Red-Cross

    Am Kirchplatz 5

    98574 Goldencity


    Dirk Matthies

    Pine Street 68

    10158 Southside




    30.10.2020


    Bewerbung zum Rang 6 Notfallsanitäter



    Sehr geehrter Herr Matthies,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung Angenommen wurde. Bitte melden Sie sich bei einem hochrangigen Sanitäter um Ihren Rang zu erhalten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Personalabteilung des United-Red-Cross, Herrlich den 06.11.2020

    Servus Askhab Tamoyev ,

    ich bin gegen deine Entbannung. Die Gründe dafür sind:

    • Du bist nur Negativ aufgefallen
    • Du hast dich in meinen Augen nicht verbessert, da als du mit mir im Support warst nicht besonders höflich warst
    • Ich habe nur negative Erinnerungen mit dir

    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Passi,

    hiermit teile ich dir mit, dass ich ganz klar gegen deine Entbannung bin.

    Meine persönlichen Gründe teile ich dir jetzt mit.

    Ich persönlich finde es frech von dir, dass du sagst du bist schon gereizt gewesen, um so etwas zu äußern. Denn es gibt dir nicht das Recht, bestimmte Menschengruppen damit anzugreifen , ich denke mal, das du es unüberlegt geschrieben hast, was dich allerdings nicht vor Strafen schützt. Deine 17 Warns geben mir das Zeichen das du in naher Zukunft nicht vor hast dich zu ändern. Bitte tue mir einen Gefallen, wenn du so etwas noch mal äußern willst, dass du dich auch mit der damaligen Zeit auseinandersetzt. Ich bin ganz klar gegen deine Entbannung!

    Ich kann mich hierzu nur anschließen.

    Nazismus hat auf dem Server nichts zu suchen!


    :bin dagegen:

    Jeremy Herrlich

    Personalabteilung des United-Red-Cross

    Am Kirchplatz 5

    98574 Goldencity


    Dirk Matthies

    Pine Street 68

    10158 Southside



    30.10.2020


    Bewerbung zum Rang 6 Notfallsanitäter



    Sehr geehrter Herr Matthies,


    Hiermit muss ich ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung vorerst pausiert ist.


    Bitte halten Sie sich bitte an das Bewerbungsmuster!




    Mit freundlichen Grüßen


    Personalabteilung des United-Red-Cross, Herrlich den 30.10.2020

    Lieber Intrace ,

    ich muss dir leider sagen, dass deine RP Punkt - Nominierung leider abgelehnt ist.

    Der Grund dafür ist die negative Resonanz. Des weiteren hat sie Abstimmung in der RPUnit und unter deinem Beitrag gezeigt,

    das das kein RP Punkt wert ist.


    smiley61.png

    Servus Rosnof Wolf,

    ich finde deine Bewerbung echt kurz, du hättest die Stichpunkte in mehrere Sätze umwandeln können, dies hätte ich besser gefunden und dadurch währe deine Bewerbung länger geworden.


    Dein RP ist an sich ganz okey. Du hast insgesamt 11 Warns und hattest einen Permanenten Bann. Das ist meiner Meinung nach zu viel des guten.


    Daher bin ich gegen deiner Annahme ins Team.


    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

    Lieber Intrace ,

    ich habe (wie du wahrscheinlich mitbekommen hast) die RPUnit gefragt, was sie von

    dem RP, was ihr "gespielt" habt, hält.


    Sobald die Abstimmung vollständig ist, werde ich diese mit den Abstimmungen hier, im Forum

    zusammenzählen und auswerten.



    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

    Liebe Community!

    Morgen, am 24.10.2020 um 17:00 Uhr findet das Event "Die Kirmes" statt.

    Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt.


    - RP Geschichte -


    Es findet eine Kirmes am See oben in den Bergen statt.

    Dort wird man ein paar Fahrgeschäfte antreffen können. Alle Bürger, die dort sind haben ihren Spaß und alles läuft soweit glatt. Nach einiger Zeit passiert das was nicht passieren darf. Ein Karussell meldet einen Alarm. Die Schausteller merken dies erst als das Karussell in Flammen aufgeht. Ein Schausteller bringt das Karussell zum stehen und setzt den Notruf ab. Der andere Schausteller versucht bereits erste Löschversuche zu unternehmen, jedoch scheitert er. Alle versuchen aus dem Karussell zu kommen (ob es dem jeweiligen Bürger gelingt oder nicht ist ihm überlassen).

    Nach kurzer Zeit trifft die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst ein. Die Feuerwehr löscht das Feuer soweit es geht und in der Zeit behandelt der Rettungsdienst alle verletzten Personen und bringt sie ins Krankenhaus.

    Die Feuerwehr alarmiert die Polizei nach, da es sein könnte das das Karussell Manipuliert wurde.

    Die Polizei ermittelt zusammen mit der Feuerwehr, warum das Karussell in Flammen aufgegangen ist.


    *Offendes Ende*

    (Die Polizei entscheidet den Grund selber, warum das Karussell in Flammen aufgegangen ist).



    - Rollenverteilung -


    Bürger: 7
    Schausteller: 2
    Feuerwehr: 4
    Rettungsdienst: 5

    Polizei: 2

    [ Eventidee von Jeremy Varox ]



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Eventteam