Beiträge von Khabib

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern

    Auch wenn die Abstimmungsphase schon vorbei ist gebe ich trotzdem mal meine Meinung preis.

    Ich habe nichts schlechtes über dich gehört.

    Im RP & in Supports bist du mir nie negativ aufgefallen. Von mir bekommst du daher ein dafür.

    :bin dafür:

    Sehr geehrter ReapzZ,

    wir bedanken uns dafür, dass du Interesse zeigst das Forum zu verbessern.

    Nach etwas längerer Überlegung haben wir uns jedoch gegen deinen Vorschlag entschieden.

    Dieser Emoji findet in unserem Forum keine passende Bedeutung, zudem haben wir bereits ausreichend Reaktionen.

    :abgelehnt:

    Da ich nur deinen aktuellen Bann betrachte und nicht die Banns die über 3 Jahre her sind, bin ich für deine Entbannung.

    Der Bann dauert bereits über 6 Monate, du hattest genug Zeit, um über dein Fehlverhalten nachzudenken.

    Ich hoffe, du hast aus deinem Fehler gelernt und hältst dich in naher Zukunft an das Regelwerk.

    :bin dafür:

    Ich finde es nicht wirklich praktisch, seine Entbannungsanfrage einfach wieder eins zu eins zu kopieren & dann auch noch komplett durcheinander ausgerichtet.

    Der Bann ist jedoch schon drei Monate her, daher kannst du aus meiner Sicht entbannt werden.

    :bin dafür:

    Ich habe und hatte nicht vor gegen normale Spieler zu hacken

    Dein Cheat wurde ausgeführt. Den muss man aktiv per Hand in das Spiel injecten.


    Du wurdest nicht aufgrund einer Datei gebannt.

    Hier hast du ja offensichtlich gelogen, wie Samuel es widerlegt. Ich wäre bereit gewesen dir ein dafür zu geben wenn du für das injecten nichts kannst.

    Du hast ihn jedoch manuell aktiviert & somit bin ich gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen:

    Du hast in deiner Entbannungsanfrage nicht wirklich viel geschrieben. Wenn man sich deine Banns anschaut, sieht man das du offensichtlich nicht aus deinen Fehlern lernst.

    :bin dagegen:

    Hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um eine 2 Chance

    In deiner Vergangenheit hast du bereits ein paar Banns erhalten, daher ist das nicht deine zweite Chance.

    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt? 28,11,23

    Du wurdest erst vor kurzem gebannt, in Kombination mit zwanzig Warns & 3 Banns solltest du dir noch etwas Zeit lassen, bevor du eine Entbannungsanfrage schreibst.

    :bin dagegen:

    Der Grund wahr das ein freund von mit mein Account hatte da ich lange im Urlaub wahr

    Du bist selber für deinen Account zuständig, dementsprechend haftest du dafür bzw. dein Account.

    Du solltest auch schon alle Gründe dazu schreiben und nicht nur einen.

    Massen RDM und RDD kommen zu denn bangründen noch dazu.

    Und dann auch wichtige Informationen von deinem Ban nicht zu erwähnen, sehe ich als sehr kritisch an.

    :bin dagegen:

    Hey Khabib,

    du bist leider zu spät gestern um 00:00Uhr hat die Bearbeitung Phase geendet.

    Leider endet die Abstimmungsphase erst wenn ein Admin (oder höher) das Resultat postet & dann den Beitrag schließt. Also hat hier jeder solange Zeit bis es von einem Admin geschlossen wird.

    was du geschildert, hast, würde dich persönlich entbannen und eine zweite chanche geben.

    Ich habe mir alle Argumente durchgelesen Ich würde mich 2Pac sein Vater anschließen da er die Sachen gut formuliert hat und ich ihn auch eine zweiter chanche geben würde.

    Ich finde er hat noch ne chance verdient sachen grade zu biegen von mir hat er ein

    Ich habe deinen Text gelesen und schließe mich den andren Leuten, an die dafür sind, ich würde dir auch eine Chance geben

    Habt ihr auch überhaupt mal seine Entbannungsanfrage durchgelesen? Keiner von euch geht auf die Beleidigungen ein. Er hat permanent Leck Sippi & Sippikopf gesagt, auch Beleidigungen wie "Bastard & Schwuchtel" sind gefallen, wird hier aber konsequent ignoriert.

    Stattdessen kommen Aussagen wie "Ich gebe ihm eine Chance, zweite Chance", die überhaupt keinen Sinn ergeben, da er erst vor kurzem seine zweite Chance erhalten hat.

    3. Warum wurdest du gebannt?: ich wurde gebannt weil ich OOC beleidigt habe.

    Es ist mehr als offensichtlich, dass du aus deinem letzten Ban überhaupt nichts gelernt hast & dort weitermachst, wo du aufgehört hast.

    4.Was ist passiert:Ich hatte ein situation mit Polizei ich und mein Kollege waren am Auto fahren und die cops wollten uns anhalten mein Kollege war der Fahrer und hat nicht reagiert ich habe darauf hin aus dem Auto andauernd sibi Kopf geschrien dann haben sie uns fest genommen und habe bastard gesagt.

    :smiling_face_with_halo:

    Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Jerry (der Melder des Supports gegen dich) stand nur vor dem Pd. Du bist dann mit deinem Freund vor das Pd gefahren und hast angefangen zu provozieren, ohne dass die Polizei auch nur irgendwie mit dir interagiert hat.

    In dem Supportgespräch hast du dich auch gar nicht einsichtig gezeigt & hast lieber diskutiert, dass deine Beleidigungen völlig legitim sind.

    Mit deinem Ban er gerade einmal 7 Tage andauert, kannst du wirklich noch sehr zufrieden sein. Andere Teammitglieder hätten dich für deine Aussagen auf dem Server deutlich länger gebannt.

    :bin dagegen:

    Wann wurdest du gebannt?: 5/12/2023

    Da du gestern erst gebannt wurdest, wäre es aus meiner Sicht überhaupt keine Bestrafung für dich, solltest du in den nächsten Tagen entbannt werden

    weil Das ist wirklich von allen deutschen servern der beste und macht für mich auch am meisten spaß

    Irgendwie kann ich dir das nicht glauben. Wenn jemanden ein Server wirklich Spaß macht und es angeblich der Beste seiner Art ist, dann hält man sich normalerweise an das Regelwerk.


    Aus meiner Wahrnehmung solltest du dich noch mal etwas gedulden bevor du eine Entbannungsanfrage stellst.


    :bin dagegen: