Beiträge von Luca11013 -GPX-

    Seher Geehrter Herr Firemarcel112


    Sie Haben Die Spende Erhalten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Luca Jauch

    [4+] Sanitäter

    Hallo Liebe Staatsbürger und Mitglieder des United Red Cross

    Hallo Liebe Bürger/Mitglieder Des United Red Cross

    Ich habe Mich Entschlossen Ihnen Einen

    Spende Für Neue Ausrüstung, Autos Medizin und Kleidung zu spenden

    Außerdem Noch eine Kleine Summe Für die Beschwerde Abteilung.

    Diese Spende Geht an das United Red Cross

    unter der Leitung von

    G0xar und Firemarcel112 .


    Für Kleidung und Ausrüstung wie auch Autos Spende Ich ihnen eine

    Tolle Summe von 1,5 Millionen Euro.


    Für die Beschwerde Abteilung Spende Ich einen weiteren

    Summe von 500 Tausend Euro.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Luca Jauch


    Eigentlich würde ich Dir eine Zweite Chance Geben

    Dieses hat sich dann aber in ein vorläufiges

    Dagegen


    :bin dagegen:


    Geändert Grund Hirfür sind :

    ▪︎Falsche angaben im Profil



    ▪︎Dein Steam Name



    Sehr Geehrter IchGlaubeBinDumm


    Ich würde sie Gerne zu einem Gespräch am 01.03.2020 Gehen 10 Uhr zu mir in den Chanel von Luca Jauch 11 Einladen.

    um Eventuell miss Verständnis von mir zu Klären.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Luca11013 -GPX-

    bin Ebenfalls


    :bin dafür:

    Finde ich auch aben Heute Toles RP Genacht bist ein netter und Sympathischer Typ


    Von mir

    :bin dafür:

    Dem kann ich mich nur anschließen! Immer als ich dich spectated hab, hast du richtiges und gutes RP gemacht.


    Außerdem bist du mir sehr freundlich aufgefallen


    :bin dafür:

    Sehr geehrte Tate hiermitteile ich dir mit das ich für deine Annahme bin!

    Grund dafür ist das ich mit dir fast den ganzen Tag Bank RP gespielt hatte und die Regeln sowie die dein Verhalten sehr gut ingriff hast!

    Außerdem denke ich das du kompetent genug für den Posten bist.

    :bin dafür:

    Muss nicht Viel Dazu sagen aber ich stimme den da Zu deswegen auch von mir ein

    :bin dafür:

    1. Man muss seine Entbannungsanträge selbst Posten

    2. Wenn sich dein Freund nicht unter Kontrolle hat ist das Immer noch seine Schuld und hat auch einen Ban verdient

    3. Mit einer einfachen Entschuldigung kann man so ein Verhalten nicht entschuldigen

    Das Muss Ich Ihm Recht geben.



    Error du bist kein Supporter. Aber ich kann ihm ja sagen dass er das selbst posten soll.

    Das Tut Nix Zur sache das ist seine Meinung die er dir und deinem Freund als Tip gibt.

    Wann Sehen wir uns Wieder!

    Ich Freue Mich

    --OOC--

    Ich finde es komisch, wie auf den Zeugnissen fast nur einsen verteilt werden, und dann als Ausgleich eine 'schlechtere' Note inform von einer 3 o.ä. Übrigens, bei Anmerkungen; hilfreich schreibt man klein da es ein Adjektiv ist, genau so wie sehr und freundlich, 2x er da es ein Personalpronomen ist und einmal es. Verrückt schreibt man klein, da es ebenfalls ein Adjektiv ist und danach wird Klasse groß geschrieben.


    PS: Es soll kein front oder so sein, mich regt es nur auf wenn ich schlechte Grammatik in/im RP/RP-Dokumenten sehe. Ich bin keinesfalls der beste in Grammatik, nur so einfache Fehler sollte man nicht übersehen. Zur Not eine Website o.ä verwenden.

    Ich als Bruder von Jannik Würde Mich auch Gerne Eusern

    Es Tut mir leid Wegen dem Zeugis aber wir haben E und G Noten und Das Bedeutet alle E Noten Währen auf Realschule einen 1 Deswegen Sind da auch die Einsen Währen wir nach Haupt oder Gynasium , Natürlich Ist dieses Komisch aber wir Gehen auf Eine statteil schule.

    Aber wir haben Go (ABI) Prognosen.

    An der Rechtschreibung sind wir Bei Neben der schule und dem Hobby (Schützensport)

    Nehmen wir Noch private Nachhilfe in Deutsch.


    Danke Fürs Lesen.:bisbald:

    Ich habe in meinem Gangsterleben *fast* nur mit RazZler gespielt, da er das Gangster Dasein drauf hat.

    Kenne Ihn nun schon einige Zeit, über die Bewerbung / die Rechtschreibung kann man sich selbstverständlich streiten, dennoch wollen wir ja mal nicht nur oberflächlig denken, ge?

    Ich wäre dafür, da der Junge ein besseres Roleplay als manch andere abgibt.


    :bin dafür:

    jannik

    Es könnte sein das du nie darauf geachtet hast, da ich Razzler öfter gesehen habe mit sehr schönem RP :bin dafür:

    Sind Gute Grunde Du machst auch Super RP Da Muss ich Rechtgeben deswegen auch von mir.


    :bin dafür:

    Ich Habe Viel spaß Mit dir Gehabt Ich Hoffe wir werden uns Wieder sehen so wie im RP als Auch auf Dem TS es war Eine Tolle Zeit mit dir.


    Alles Gute und Liebe Für deinen Weiteren weg du weißt wir als Team Halten zu einander also Lass dich mall Wieder Blicken bis dahin wunsche ich dir Viel spaß


    Kleiner Text : 

    Egal Was Für Fehler du Gemacht.    Hast sie Haben Keinen schlechten  Menschen aus dir Gemacht Sie.      Prägen dich und Haben dich zu dem  Gemacht der du Heute bist und     Jeder ist Perfekt wie er ist.    Jeden Fehler wirft dich Zwar      zurück aber Er bringt dich auch.   Nach forne also ich Hoffe auf Ein Wiedersehen...?




    Ich werde dich Vermissen

    Ex.Luca wood