Beiträge von *Crypton*

    SEK United

    Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    (Name Geschwärzt)

    Nebengasse 22a

    98574 Goldencity

    RP-Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Deckname und Dienstnummer: Zeta 53

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 20.03.1998

    Geburtsort: Goldencity


    ➡ Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:



    OOC Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name: Leon

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 20.03.2003


    ➡ Online Zeiten


    Aktuell ca. 5 Stunden am Tag unter der Woche sowie am Wochenende.


    ➡ RP Punkte


    Ich habe derzeit 3 RP-Punkte. (einer steht noch aus)


    ➡ Was sind deine Ziele?


    Ich versuche mich durch ordentliche und anständige Arbeit zu beweisen und hochzuarbeiten, um eines Tages als Truppführer zu agieren.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Aktiv

    ausgeprägte geistige Reife

    sehr gutes Wissen von Arbeit der Polizei und des SEK


    Schwächen:

    Da ich in ein paar Wochen ins Studium starte, ist meine genaue Online-Zeit dort ungewiss. Werde dennoch aktiv bleiben und oft online sein.

    RP-fähig sind also theoretisch beide Seiten und nicht nur die mit Mikrofon.

    rein theoretisch schon. Du kannst natürlich auch ohne Mikrofon RP-Fähig sein, du kannst dieses "gute RP" aber nicht vollziehen, da "gutes RP" ohne Mikrofon schlicht unmöglich ist.

    Deine Argumentation ist sinnlos. Du kannst Softcore-RP nicht mit dem Leben vergleichen. Abgesehen würde die Regel doch, wie von anderen behauptet, nur einen sehr kleinen Kreis betreffen. Man verliert ja irgendwelche Profi-RP-Stammspieler, sondern hauptsächlich Spieler, die zu RolePlay nicht fähig sind.

    Ja, es ist tatsächlich schon öfters vorgekommen, dass ich Personen ohne Mikrofon begegnet bin. Das Problem ist das (kann natürlich ein Zufall sein) beide dieser Personen wirklich kein RP konnten bzw. getrollt haben und wenn vernünftiges RP versucht wird, dauert es viel zu lange, um etwas zu tippen, als das man es im RP gut nutzen kann. Bis jemand einen Satz getippt hat, passiert so viel im RP, das passt einfach nicht und solche Personen gehören meiner Meinung nach nicht auf den Server.

    Servus miteinander,


    jeder hat es bestimmt schon erlebt und jeden stört es. Weiterhin verstehe ich bis heute nicht, warum es die Regel nicht schon seit Langem gibt.

    Es geht darum, dass Personen, die kein Mikrofon haben bzw. nicht reden, nichts auf dem Server zu tun haben. Sie sollten gebannt oder zumindest gekickt werden. Solche Leute sind RP-Resistent und selbst wenn sie schreiben, ist kein Vernünftiges RP möglich und sie sollten aus den genannten Gründen auch aus dem RP entfernt werden. Ich bitte das Serverteam schleunigst diese Regel einzuführen oder mir Gründe zu nennen, warum diese Regel nicht das einzig richtige wäre




    LG und noch einen schönen Abend

    Hallo Ben, als Erstes finde ich es gut, dass du eine Bewerbung schreibst und vorhast, dich für den Server einzusetzen. Jedoch habe ich verschiedene Dinge zu beanstanden.


    Als Erstes gefällt mir dein Layout nicht, die Überschriften sind riesig und in einer grässlichen gelben Farbe, manchmal sind sie gelb unterstrichen, manchmal weiß, manchmal schreibst du Fett, manchmal nicht. Deine Schriftgröße verändert sich über die komplette Bewerbung mehrfach und du hast eigentlich in jedem Satz zwei Schreibfehler. Das führt zu einer sehr schlechten Lesbarkeit und lässt mich an deiner geistigen Reife zweifeln.


    Du sagst unter anderem, dass du gerne Tickets bearbeiten würdest, wenn die Supporter, die online sind, keine Lust darauf haben. Diese Haltung hat so ziemlich jedes neue Teammitglied und sie entwickelt sich fast alle dann zu der Haltung, nicht mehr so viel Lust auf die Tickets zu haben wie am Anfang. Was soll verhindern, dass du dich genau so entwickeln wirst, was ja gegen deine Angaben in der Bewerbung sprechen würde?


    Du gibst bei deinen Schwächen an, dass du zu ehrlich bist. Wo - in deinem konkreten Beispiel - ist das eine Schwäche? Außerdem gibst du an, dass du - wenn du im echten Leben gebraucht wirst - schnell mal wegmusst, dass dein PC ein Mal am Tag abstürzen kann und das du in witzigen Situationen nicht ernst bleiben kannst. Denkst du, das ist eine gute Grundlage, um einen vernünftigen Support führen zu können? (Mal ganz abgesehen von deiner geringen Regelkenntnis, welche durch deinen Warn klar wird)


    Zu dem Punkt 5 bei "Wieso ich?": In welchem Fall solltest du auf einem deutschsprachigen RolePlay-Server Englisch sprechen müssen?
    Zum Punkt 6 bei "Wieso ich?": Du sagst, dass du den Support sehr ernst nehmen würdest. Was wäre denn, wenn in einem Support eine witzige Situation entstehen würde? Wie du schon erwähnt hast, kannst du in witzigen Situationen ja manchmal nicht ernst bleiben. Widerspricht sich das nicht?

    Zum Punkt 7 bei "Wieso ich?": Wieso kommt es bei dir auf einem RolePlay-Server denn öfters vor, dass du nichts zu tun hast? Du hast deinen Warn damit begründet, dass du "besseres RP" machen wolltest, was ganz abgesehen davon auch nicht von guter Selbstreflexion zeugt, den Fehler bei anderen zu suchen. Gute RP-Spieler finden im RP immer etwas, was sie machen können und wenn du im RP öfters "nichts zu tun hast", ist das nicht wieder ein Widerspruch in sich?


    Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass diese Bewerbung nach eigenen Angaben wohl schon dreimal überarbeitet wurde und immer noch so stark von Mängeln behaftet ist.

    :bin dagegen:

    Hallo an alle Leser/innen


    Wie die meisten schon bemerkt haben, habe ich mich in den letzten Wochen selten bis garnicht auf dem Server blicken lassen.


    Mir ist die Lust an Garry‘s Mod mittlerweile vergangen, den Grund dafür kenne ich leider nicht :thinking_face:


    Die Zeit mit GPX war eine sehr schöne und sie wird auch immer in guter Erinnerung bleiben.


    Ich wünsche euch allen das beste und hoffe das ihr noch eine coole weitere Zeit auf URP habt.


    Hier ein paar nette Worte an Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben:


    Jahseh mit dir habe ich zum Ende ziemlich häufig RP gemacht. Es hat immer Spaß mit dir gemacht und ich hoffe, man sieht sich mal woanders wieder :winking_face: (btw 18th Street sind noobs ?)


    Garono bevor ich inaktiv geworden bin haben wir auch immer mal wieder zusammen gespielt. Habe mich gefreut als du ins Teammanagement aufgenommen wurdest und hoffe du du führst diese Position schön weiter :)


    Week One hast mir immer weiter geholfen wenn ich fragen oder andere Anliegen hatte, danke dafür :)


    saya RP hat auch mit dir immer Spaß gemacht :)


    SilentBlackJack Immer wenn du mit in einem Channel warst wurde es immer lustig RP mit dir hat auch super viel Spaß gemacht


    Benster du hast mich auf den Server gebracht, danke dafür ?


    Sobald ich wieder Lust auf Garry‘s Mod bekomme, komme ich gerne wieder zurück. ?


    :danke: an alle und :vielglück: euch noch. :thumbs_up:

    Es wäre zwar besser gewesen wenn er seinen Entbannungsantrag selber geposted hätte aber sei's drum.


    21 Verwarnungen sind echt eine menge. Da dein Bann jetzt aber fast 5 Monate alt ist, denke ich, dass man dir noch eine Chance geben kann. Ich


    :bin dafür:
    Ich hoffe du enttäuschst uns nicht

    :bin dafür:

    -OOC-

    Du hattest dich doch beschwert (in der Beschwerde gegen dich) das Jahseh deinen Namen kennt obwohl du Jahseh gegenüber deinen Namen niemals erwähnt hast.

    Nun machst du aber eine Beschwerde gegen ihn, kennst seine Dienstnummer nicht und fragst hastig danach, obwohl du ja weißt, wer er ist?


    Soll kein angriff sein nur ich verstehe nicht wie du dann auf den Namen kommst oder warum du so unbedingt seine Dienstnummer wissen willst wenn du ja weißt, wer er ist.