Beiträge von Alex Ingame

    Ich weiss, dass ich das Mindestalter von 15 Jahren noch nicht erreicht habe und deswegen ein TS-Gespräch mit einem Admin führen muss. Deswegen Liste ich kurz auf, wann ich Zeit für dieses Gespräch hätte.


    Montag: 12:40 - 13:30 | 19:00 - 22:00

    Dienstag: 18:30 - 22:00

    Mittwoch: 12:30 - 22:00

    Donnerstag: 12:30 - 14:00 | 16:30 - 22:00

    Freitag: 12:30 - 22:00

    Samstag: 08:00 - 24:00

    Sonntag: 08:00 - 24:00

    Meine Bewerbung zum URP-Supporter


    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis


    1. Meine Reallife-Daten

    2. Meine Ingame-Daten

    3. Meine Warns

    4. Motivation hinter meiner Bewerbung

    5. Warum solltet ihr mich nehmen

    6. Stärken / Schwächen
    7. Meine Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Kontaktdaten inkl. Steam URL

    10. Schlusswort

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Person


    Mein Name ist Alex, ich bin 14 (27.11.2006) und wohne in der Schweiz, St.Gallen. In meiner Freizeit zocke ich gerne, streame hobbymäßig, gehe mit Freunden raus, spiele Fußball oder gehe schwimmen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ingame Daten


    Name: Alex Ingame

    Level: 529 (Stand 13.06.2021)

    Rang: Donator

    RP-Punkte: 4

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Warns


    Anzahl meiner Warns: 1

    Zeitpunkt: 17.02.2021

    Grund: Schießen durch Probs

    Ersteller: Marly Impert

    Art: Inaktiv

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Motivation / Warum will ich Supporter werden


    Ich möchte den Nutzern helfen, Störenfriede stoppen und da sein, wenn man mich braucht. Ich weiß ganz genau, wie es ist, wenn niemand da ist um zu helfen und deswegen möchte ich diese Hilflosigkeit verhindern und für die Nutzer da sein

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Warum genau ich

    Ich bin sehr aktiv im Forum, wie auch Ingame. Ich kenne das Regelwerk bestens und habe sehr viel Erfahrung auf dem Server, wie man an meinen Spielstunden erkennen kann.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Stärken und Schwächen


    + Geduldig

    + Hilfsbereit

    + Schnelles Tippen

    + Gute Regelkenntnisse

    + Respektvoll

    + Teamfähig

    +Kritikfähig


    - Rede manchmal zu viel

    - manchmal etwas unselbstständig

    - manchmal etwas verpeilt

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Erfahrungen


    Auf Roleplayservern habe ich noch gar keine Erfahrungen als Teammitglied sammeln können, hoffe aber, dass ich solche auf URP machen darf. Ich bin auf einem Minecraft Clan-Discord die Bewerbungsleitung und kann deswegen gut mit Leuten kommunizieren. Vor langer Zeit war ich mal auf einem RainbowSixSiege TS Supporter, aber das war ein Server unter Kollegen und ernsthafte Supports habe ich da kaum gemacht

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Onlinezeiten


    Von Mo-Fr bin ich meist am Abend, nach der Schule online

    Von Fr-So bin ich deutlich aktiver und über den ganzen Tag verteilt auf dem Server

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kontaktdaten


    Discord: Alex6#7825

    TS3: Alex Ingame

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198261438535/


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort


    Ich hoffe, dass ich die Chance erhalte, als Supporter auf dem Server tätig zu werden und bedanke mich für die Möglichkeit mich zu bewerben __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ich darf, wie mir gesagt wurde keine privaten Chats aus Teamspeak veröffentlichen und zitiere das Gespräch mit Mani deswegen:


    Mani: im übrigen zu meiner beschwerde die du gemacht hast ich will dich nur nochmal daran erinnern das du nen regelbruch gemacht hast


    Ich: Welchen denn?


    Mani: (7) Zivilfahrzeuge müssen sofort an die Seite fahren, wenn ein Polizeiauto überholen will, welches die Sirene oder die Blaulichter an hat. was auch wohl gemerkt auch bei feuerwehr und rettungsdienst zählt


    Alex: Wo steht das in den Regeln?


    Mani:

    §8 Fahrzeuge


    (1) Es gilt die normale StVO. Das heißt wer über rote Ampeln fährt, darf verhaftet werden.


    (2) Das rplose An- bzw. Überfahren von Spielern ist untersagt und zählt als VDM. Dazu zählt auch das Überfahren mit einem Skateboard.


    (3) Es ist nicht erlaubt grundlos fremde Fahrzeuge zu beschädigen.


    (4) Fahrzeuge dürfen beim Parken keine Straßen und Gebäudeeingänge blockieren.


    (5) Grundloses Hupen ist untersagt.


    (6) Grundlos die Sirene bzw. die Blaulichter anzuschalten ist verboten.


    (7) Zivilfahrzeuge müssen sofort an die Seite fahren, wenn ein Polizeiauto überholen will, welches die Sirene oder die Blaulichter an hat.


    ( Wer dreimal in Folge gegen die StVO ohne RP-Hintergrund verstößt, darf für 300 Sekunden gejailed werden.


    (9) Fahrzeuge sind gezwungen auf der Straße zu fahren und dürfen nur mit RP-Hintergrund diese verlassen.


    (10) Jegliche Staatsfahrzeuge (Polizeifahrzeuge, Krankenwagen, etc.) und Dienstfahrzeuge dürfen nicht gestohlen werden.


    (11) Das KOS Setzen von Fahrzeugen ist untersagt.


    (12) Autos dürfen maximal 15 Minuten gestohlen werden und müssen danach zerstört oder zurückgegeben werden


    Alex: Naja. Es steht ausdrücklich Polizeiauto und nicht Staatsfahrzeug



    Natürlich verstehe ich auch hier, wenn man mir nicht glaubt, da ich es nicht beweisen darf. Der Chat ist 1 zu 1 übernommen.

    In meinen RP-Situationen mit dir musste ich oft den Kopf schütteln. Ich denke, dass du zu wenig Erfahrung hast um ein Teammitglied zu sein. Ausserdem finde ich deine Bewerbung zu bunt und auf mich wirkt sie so, als ob sie in 15min erstellt wurde. Ausserdem machen 2 Warns bei 80 Spielstunden auch einen eher schlechten Eindruck.


    Deswegen bin ich gegen deine Aufnahme ins Team.


    :bin dagegen:

    1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Ingame

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198261438535/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Samstag Abend, 12.06.2021, ca. 20:00


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Mani Meyer


    5. Was ist passiert?:

    Mani lässt nicht mit sich reden und wenn ich es versuche kommen Sätze wie "Diskusion beendet (Disconnected vom Channel)". Deswegen habe ich mich dazu entschlossen diese Beschwerde zu schreiben.


    Ich war mit [GPX]michael 71 im TS und habe gezockt. Da nicht viel los war bin ich ein bisschen in der Gegend rumgefahren, als ich in ein Feuerwehrauto gekracht bin, weil dieses ohne Martinshorn (zwar mit Blaulicht, welches ich aber nicht durch Wände sehen kann) um die Ecke geschossen kam. Ich wollte RP machen und bin dem Feuerwehrauto nachgefahren und habe es, als es dort war wo es hinwollte ankam, "ausgebremmst" und mich beschwert, dass sie den Schaden bezahlen sollen etc. Mani hat dann direkt ein Ticket gegen mich erstellt mit dem Grund "failrp", was ich nicht verstanden habe und deswegen habe ich im OOC-Chat gefragt, warum er denn ein Ticket erstellt hat.


    1 Minute später kam er sehr wütend in MEINEN Channel und hat "befohlen", dass wir jetzt ein 2 Augen Gespräch (Er meinte wohl 4 Augengespräch aber naja) machen. Als ich gesagt hab, dass er nicht zu entscheiden hat, wer in meinem Channel ist und wer nicht hat er erstmal gefragt, wie behindert ich denn sei. Ich hab geantwortet, wieso er direkt beleidigt und wieso er denn ein Ticket erstellt hat, nur weil ich RP gemacht habe. Er ist dann, sturköpfig wie er ist ( nur meine Meinung, nicht beleidigend gemeint), in seinem Punkt festgefahren und hat weiterdiskutiert, wo es nichts zu diskutieren gab. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich im RP ein A*schloch sein darf, wenn ich das will und er deswegen kein Ticket schreiben braucht. Er meinte dann, dass er auch ein A*schloch sein kann und mich einfach VDM'en kann, immer wenn er mich sieht. Ich habe die Diskusion dann wieder auf meine Schlüsselfrage geleitet, warum er denn ein Ticket macht, weil ich RP mache. Er meinte dann nur "Diskussion beendet" und nachdem ich ihm noch einen schönen Tag gewünnscht habe ist er aus meinem Channel gegangen.

    Andere Situation

    Ein paar Monate früher hat er sich exakt gleich verhalten. Ich war Hitman und habe ihn von einem Dach aus gesniped. Er ist in meinen Channel gestürmt, hat befohlen, dass es ein 2 Augen Gespräch gibt, mich vollgemotzt und gedroht, wie mächtig er doch sei und dass ich jetzt richtig Ärger bekomme. Nachdem der Supporter ihm erklärt hat, dass ich nicht falsch gehandelt habe, hat er trotzdem noch eine Entschuldigung von mir gefordert und gesagt, dass er hofft, dass ich meinen Fehler (den ich faktisch nie begangen habe) eingesehen habe.


    Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass er mich einfach von Natur aus nicht leiden kann oder ob es andere Gründe gibt, aber auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass er als erwachsener Mann sich besser beherschen können sollte. Ich bin 14 und werde von einem 18+ Jährigen bedroht und beleidigt und das völlig grundlos. Wie ich anderen Beschwerden im Forum, wie auch aus Privatgesprächen entziehen kann, provoziert er gerne Leute und lässt sich zu sehr von seinen Emotionen leiten.



    6. Beweise / Beweislink:

    Aufnahmen gibt es leider nicht. Ich muss leider gestehen, dass ich mein Aufnahmeprogramm wohl offen hatte ( wie immer wenn ich auf GPX spiele ) aber ausversehen nicht aufgenommen habe, genau so wie Michael. Leider gibt es nur die Zeugenaussagen von mir und [GPX]michael 71 evt. auch von Mani, falls er sich dazu äussert. Ich verstehe, wenn man mir nicht glaubt, da ich keinen Beweis vorlegen kann.



    Vielen Dank für die Zeit, meinen Beitrag zu lesen.


    Schreibt eure Meinung doch bitte unten rein.

    Guten Abend liebe GPX-User und liebes GPX-Team


    Ich weiss, dass es bereits ein Kamerasystem gibt. Ich hätte aber einen Vorschlag um das RP bei z.B Einbrüchen (Raids) zu verbessern. Ich denke, es wäre eine sinvolle Sache, wenn die Kameras aufnehmen könnten und man diese Aufnahmen dann auch wirklich der Polizei zeigen kann anstatt einfach zu zeigen, dass Kameras im Haus sind und zu sagen, wie was passiert ist. Ich könnte einfach lügen, was auf dem Video ist aber wenn es wirklich ein Video gäbe könnte sich die Polizei einen eigenen Überblick verschaffen und besseres RP machen.


    Die Räuber sollen natürlich auch eine Chance haben, nicht geschnappt zu werden. Ich denke, dass die Kameras einen Server in z.B dem PD haben, wo die Daten abgespeichert werden. Dieser Server könnte allerdings vom Hacker lahmgelegt werden und er könnte auch z.B Viren auf den Server laden um das !System zu verfälschen / auszuschalten. Natürlich mit langen Cooldowns, damit es nicht zu trolling kommt. Ich denke, dass er nicht wie früher Haftbefehle erstellen können sollte sondern Einträge, wie Verhaftungen oder Haftbefehle unwiederrufbar löschen kann.


    Dadurch würde der Hacker hoffentlich wieder öfters gespielt werden und das Police RP würde meiner Meinung nach besser werden.


    Was haltet ihr von meiner Idee? Schreibt es gerne unter meinen Beitrag :grinning_face_with_smiling_eyes:

    hat er geschriebener dennkt das es jaques boucher war wans denkt er 0-1 und gebannt wurde er von jan sekrando also ich bitte dich das nächste mal einfach genauer lesen

    Er hat den Beitrag nochmal editiert, nachdem ich ihm gesagt habe, was noch fehlt. Also bitte ich dich nächstes Mal genauer zu lesen :)

    So wie ich das mitbekomme, wird der Job "Hacker" extrem selten gespielt weil er so ziemlich nichts kann. Ich hätte da eine Idee, um den Beruf wieder lukrativer zu gestalten.


    Der Hacker kann den Polizei-/Sani-/ und den Feuerwehrfunk anzapfen. Das wäre eine Eigenschaft, die das Coopen von z.B Geiselnehmern mit dem Hacker sinvoller macht und ihn zu einem wichtigen Teil der illegalen Berufe machen würde. Zum Beispiel kann er als Gaffer weit aus der Gefahrenzone stehen und dennoch sehr nützlich sein.

    Ich hätte eine Idee, für einen neuen Skill, der folgendermassen aussieht:


    Es gibt mehrere Stufen, ich sag mal 5 und umso höher die Stufe ist, umso langsamer verliert man Hunger. Natürlich soll der Job des Koch's nicht überflüssig werden. Ich denke, dass der Skill z.B nur funktioniert, wenn kein Koch in der Stadt ist.


    Wäre bestimmt nützlich für Hanf-Bauern oder Leute die Printen.


    Was haltet ihr von meiner Idee? Schreibt es gerne unter meinen Beitrag :)


    er ist noch relativ neu & da sollte man ihm eher helfen es besser zu machen als runter zu stufen.

    Ich bin da voll deiner Meinung. Er hat mir gestern aber selber erzählt, dass er einfach so 5 Stufen hochgestuft wurde. Ich denke, dass wenn er schon so eine Chance bekommt und 5 Ränge hochgestuft wird sein Police-RP schon ausserordentlich gut sein sollte.

    Ich habe gestern mit dir zusammen RP bei der Polizei gemacht und auch dein SEK-RP mitbekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht schlecht finde, dass du demotet wurdest. Deine RP-Erfahrung als Polizist ist meiner Meinung nach mangelhaft und dein RP nicht das beste, was das Teammitglied wohl erkannt hat und meiner Meinung nach gerecht "bestraft" hat.

    Meiner Meinung nach sollten Tankstellenbesitzer keine Leute sein, die Polizisten mit Waffen bedrohen. Ich hatte selber schon RP-interne (In meiner Beschwerde gegen ihn nachlesbar) Probleme mit Marlon.

    da ich mich in der rp situation bedroht gefühlt hab und wollte ihn verhaften kurz darauf kam Marlon und meinte RP Abbruch meinte dann noch das man nicht auf zeugenbasis fungieren darf was ja nicht der fall war da raku im dienst bedroht wurde


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll er wohl OOC im IC geredet haben, oder wie meinst du, dass er gesagt hat "RP-Abruch"?

    Ich habe früher oft beim SEK gearbeitet und ich denke, dass wenn so eine Regel hinzugefügt wird ,garkeiner mehr den Job spielen wird. Es gibt so schon nur 1-2 Einsätze in ein paar Stunden und wenn man dann zusätzlich nurnoch in der Base hocken darf ist der Job viel zu monoton. :bin dagegen: