Beiträge von AlynexYT

    Ich finde es persönlich Schade sowas sofort als "einschleimen zu bezeichnen". So wie es für mich erscheint, ist anscheinend jede freundliche Geste sofort Manipulation oder einschleimen. Meiner Meinung nach ist es sehr schade, dass man nicht einmal viel glück wünschen kann ohne dafür bestraft zu werden oder die Unterstellung zu bekommen sich einzuschleimen, obwohl es nur als nette Geste gedacht war. Natürlich kann man sagen es war einschleimen, jedoch weißt du ja nicht welche Intuition dahinter steckt. Vor allem kannst du nicht sagen es war einschleimen wenn ihr zu diesem Zeitpunkt ihn aufs massive getrollt habt, indem ihr ihm immer wieder eine Nummer gegeben hat, welche eine komplett andere war. Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, jedoch finde es ungerecht jemand für etwas zu bestrafen, was man selber für seinen eigenen Spaß ausgenutzt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Intrace

    Es ist meine Meinung, die ich hier preisgegeben habe. Du hast eine andere und das ist ja auch in Ordnung aber dann lass mich auch meine haben. Zudem weißt du nicht wie mein Chatverlauf ist und dann kannst du es noch weniger beurteilen.

    Nächste Sache das mit Samuel Ulf da erinnere ich mich ehrlich nicht. Wenn das war wo ich neu gebannt wurde hätte ich geglaubt das ich entbannt werde aber wurde ich nicht. Wenn es in diesem September war habe ich Hoffnung gehabt Entbannt zu werden dies konnte ich sogar mit einem Entbannungsantrag.

    Das hast du direkt nachdem reingeschrieben mit dem viel Glück und nicht an "Anfangszeiten".

    Guten Tag  Tate


    Ich bin dir ehrlich, ich denke nicht das du dich geändert hast. Dies Zeigte mir auch wie du dich versucht hast bei Teammitgliedern einzuschleimen. Du hast alle Operatoren angeschrieben direkt nach dem sie sich als Admin beworben haben mit "Hallo ******* mein Lieber ich wünsche dir vom Herzen Viel Glück bei deiner Admin Bewerbung ich leider gebannt Blaubeere werde bald auch eine Entbannung schreiben und hoffentlich mit dir wieder im ts reden kann. Liebe Grüße Blaubeere".


    Zudem meintest du zu mir das du bald entbannt wirst, Samuel sich drum kümmert und direkt danach eigentlich nicht. Da frage ich mich, wieso schreibst du sowas? Genauso diese #FreeBlaubeere Aktion.


    :bin dagegen:

    Guten Tag lieber SWAT_Bombe1709


    Als du bei dem Event dabei warst haben permanent Eventteammitglieder spectate. Das bedeutet dein RP wurde fast immer gesehen jedoch kann es sein das wir dich falsch beurteilt haben oder das wir dich vergessen haben, dann kannst du uns gerne eine Aufnahme von deinem RP einreichen und wir prüfen diese.


    Falls du keine Aufnahme hast, können dir wir leider keinen RP-Punkt geben lassen den niemand wird sich höchstwahrscheinlich noch an dein RP erinnern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Eventteam

    Ich wäre für einen NPC an den man geklaute Fahrzeuge verkaufen kann

    damit wenn Autos geklaut werden nicht nur damit rumgefahren wird bis sie kaputt sind.

    Ich finde das ist eine Tolle Idee und ich denke da würde Dieb auch etwas mehr gespielt werden, weil man dann auch einen Weg mehr hat um damit Geld zu verdienen.

    :bin dafür:

    Hallo, lieber Yolo_Kun


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet. Ich denke das du die Regeln gut kannst, weil du noch keine Warns hattest. Jedoch habe ich dich noch nicht auf dem Server gesehen und kann daher dein RP nicht beurteilen. Trotzdem bekommst du von mir ein Dafür, weil ich denke das du die Chance nutzen solltest.


    :bin dafür:

    Liebe Leser/in,

    am Sonntag, den 27.09.2020 um 17 Uhr findet das Event "Vermisste Menschen in der Kanalisation" statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.


    kmUpicy.jpg


    Ein paar Jugendliche meinten zu ihrem geheimen Spot in der Kanalisation zu gehen. Jedoch waren 4 davon noch nie dort gewesen. Als sie hereingegangen sind haben sie sich aus den Augen verloren, verteilt und finden den Ausweg nicht mehr. Einer der Jugendlichen fand jedoch den Ausweg und rief sofort den Notruf...



    Rollenverteilung:

    Jugendliche - 5 Personen

    Sie sind in der Kanalisation verteilt und finden den Ausweg nicht mehr. Einer findet den Ausweg und ruft den Notruf an.


    Feuerwehr - 6 Personen

    Sie suchen in der ganzen Kanalisation nach den Jugendlichen und versuchen sie zu bergen.


    Polizei - 2 Personen

    Befragen die Jugendlichen und helfen bei der Suche mit.


    Sanitäter - 3 Personen
    Die kümmern sich um die Verletzten und prüfen, ob sie keine Krankheiten durch den Aufenthalt in der Kanalisation bekommen haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Eventteam

    VI. Wieso solltet ihr mich annehmen


    Die wohl besten besten gründe dafür sind meine Erfahrungen im bereich Supporter, So war ich bereiz über ein Jahr Aktiver Supporter eines berühmten ARK Survival Evolved Servers.

    Der server war ein zwar ein pvp projekt jedoch muste ich auch dort die menachen zurechtweisen wen die die regeln nicht einhilten. Es kam auch vor das jemand eine frage hatte. Auch da konte ich helfen.

    Hey Yolo_Kun


    Aus Interesse frage ich mal, wieso du nicht mehr in diesem ARK Server Team bist. Bist du gegangen, rausgeflogen oder sonstiges?

    Hallo Lk_Sensei


    Leider habe ich dich im RP noch nie kennengelernt und kann deswegen nicht beurteilen wie dein RP ist. Dennoch kann ich was zu deiner Bewerbung sagen. Du hättest deine Bewerbung mal nach Rechtschreibfehler Prüfen können. Zudem finde ich das diese Bewerbung viel zu Bunt ist. Auch passen die Farben meiner Meinung nach nicht zusammen. Deswegen hast du von mir ein Dagegen.


    :bin dagegen:


    Dennoch viel Glück!:vielglück:

    Liebe Leser,

    am Sonntag, den 13.09.2020 um 17 Uhr findet das Event "3 Leichen im See" statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 17 Personen begrenzt.


    cEUQ30k.jpg



    Eines Morgens machte sich ein Angler auf den Weg zum Fluss. Alles verlief normal und er angelte auch ein paar Fische. Jedoch kam auf einmal anstatt eines Fisches eine Hand von einem Menschen zum Vorschein. Die Polizei wurde daraufhin sofort alarmiert und begab sich zum Einsatzort...


    Rollenverteilung:

    Angler - 1 Personen

    Der Angler finden die Hand und ruft die Polizei.

    Feuerwehr - 4 Personen
    Die Feuerwehr dient als Taucher und bergen die drei Leichen.

    Polizei - 6 Personen
    Befragen die Zivilisten und nehmen Beweise am Tatort.


    Zivilisten - 4 Personen
    Denn Zivilisten gehören die Häuser um den See und werden befragt von der Polizisten

    Täter - 2 Personen
    Die Täter sind wie Zivilisten. Sie werden jedoch enttarnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Eventteam

    Hallo lieber mstrom106

    Leider muss ich dir mitteilen das ich gegen deine Entbannung bin, weil dein Regeltest im Support leider mich nicht überzeugen konnte. Hättest du die Regeln besser gewusst hätte ich nichts dagegen aber weil du von 5 Regeln nur eine so halb wustest bin ich dagegen.

    :bin dagegen:

    Hallo Intrace

    Leider muss ich dir mitteilen das ich gegen deine Annahme bin. Es liegt einfach daran das ich wenn den Namen Intrace höre mir meistens nur negative Sachen in denn Kopf kommen, die natürlich auch einen Grund haben. Zudem habe ich manchmal das Gefühl das du mich oder andere Leute manipulieren willst idem du sie dauerhaft frägst wie sie bei deiner Bewerbung abstimmen sollen und ob sie dafür stimmen. Da ich es aber nicht beweisen kann lass ich es nicht in meiner Stimmung gelten. Wie gesagt bin ich:

    :bin dagegen:

    Moin,

    Ich hab mal ein Forum spiel und zwar heißt es "Wie sieht ihr aus?".

    Wie man sich von Namen her denken kann können die Leute, die lust haben, mal ein Bild von sich senden. Dan weiß jeder mit wem er da eigentlich spricht. :winking_face: