Entbannungsantrag von Hans Franz

  • Dein Roleplay - Name
    Hans Franz
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_1:0:227113980
    Warum wurdest du gebannt
    Rassismus, Beleidigung im Support
    Wann wurdest du gebannt
    09.10.2023
    Bis wann bist du noch gebannt
    08.10.2024
    Wie viele Verwarnungen hast du
    keine einsicht aktuell
    Wer hat dich gebannt
    Simon Banges
    Warum solltest du entbannt werden
    UnitedRP war mein erster RP-Server und ich habe dort viele großartige RP-Erfahrungen gesammelt. Jede Stunde, welche ich dort gespielt habe habe ich genossen. Jedoch hab ich später einige Leute kennen gelernt, welche mich dazu gebracht haben, viel scheisse, für welche ich mich heute schäme, zu machen. Mittlerweile habe ich mich von diesen Leuten distanziert und mein Leben umgekehrt. Meine Fehler habe ich eingesehen und bereue diese immernoch. Ich schäme mich und möchte mich hiermit bei dem Serverteam, welchem ich so viel Kopfzerbrechen bereitet habe, entschuldigen. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben. Mittlerweile bin ich wieder ein sauberer RP-Spieler. Da dies mein Lieblingsserver war/ist, würde ich mich geehrt fühlen, wenn ihr mir noch einmal eine zweite Chance geben tun würdet und mich wieder in euren Kreisen akzeptiert.

    MfG Franz :bisbald:

  • Beitrag von Siggi26 ()

    Dieser Beitrag wurde von Adrian Monk aus folgendem Grund gelöscht: Die Abstimmung hat noch nicht begonnen ().
  • Guten Abend,

    Habe es mir mal Durch Gelessen. Wo ich Denn Grund Gesehen Rassismus wollte ich erst Nein Sagen Aber Wo ich dann Gesehen habe das du Schon Lange gebannt bist. Habe ich mir das Nochmal Überlegt. Meine Meinung ist das du Entbannen Werden Kannst weil Jeder Lernt aus seine Fehler. Aber Verstehe manchmal nicht Warum man Sagt das der Server Eig Gut ist aber Man trotzdem Beleidigt da Verstehe ich denn Sinn nicht aber Ok. Jeder Soll eine 2 Chance Im Leben Bekommen und die Kannst du hier Einlösen.

    Also ich :bin dafür: