👮‍♂️ Der Blitzer-Marathon 🚨

  • 7620-bild-2021-08-24-211011-png

    mdzjwGt.png

    Sehr geehrte Community,


    vom 15. bis zum 21. April findet in Deutschland der Blitzer-Marathon statt – eine fantastische Initiative, die es uns ermöglicht, die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung auf URP zu betonen und die Sicherheit auf unseren Straßen zu verbessern.


    Um diese Woche angemessen zu wĂĽrdigen und unseren Fokus auf die Einhaltung der StVO zu lenken, haben wir die aktuelle Map (Glife Sunshine) speziell fĂĽr dieses Event angepasst.


    Folgende Ă„nderungen treten ab heute in Kraft:


    Erhöhung der Slots für Verkehrspolizisten:

    Die Anzahl der Slots wird auf 6 erhöht, um eine angemessene Verteilung zu gewährleisten.


    Verdopplung aller Verkehrsstrafen:

    Diese MaĂźnahme soll deutlich machen, dass zu schnelles Fahren Konsequenzen hat.


    Blitzer:

    Wir haben Blitzer als Permaprop für die Woche eingeführt, um die Geschwindigkeitskontrolle zu verstärken.


    Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit im Staat:

    Wir werden mehr verkehrsberuhigte Bereiche in der Stadt schaffen, insbesondere um Banken, Krankenhäuser, Polizeistationen, Einkaufszentren usw.


    Errichtung von Verkehrsinseln und GeschwindigkeitshĂĽgeln:

    Zur Verbesserung der Verkehrssicherheit werden Verkehrsinseln und GeschwindigkeitshĂĽgel fĂĽr die Woche fest installiert.


    Zusatz:

    Das Team wird verstärkt darauf achten, dass die StVO eingehalten wird. Sollte dies nicht der Fall sein, tritt die Regel §8 Absatz 1 in Kraft.

    (Es gilt die normale StVO. Wer dagegen ohne RP-Hintergrund verstößt, darf für 300 Sekunden gejailed werden.)



    TzaB0Wu.png



    Viel SpaĂź wĂĽnscht euch das


    7618-bild-2021-08-24-210957-png

  • Jail ist immer die letzte Lösung. Wenn du einen RP-Hintergrund hast schneller zu fahren kannst du dies tun (Verfolgungsjagt, BankĂĽberfall etc.)

    Wenn der Jail die letzte lösung ist wieso habe ich dann fast einen Jail kasiert weil ich ein auto geklaut habe zu schnell fahre.

    Wenn ihr sowas macht bitte im Discord AnkĂĽndigen nicht jeder schaut jeden tag ins Forum.

    Vielleicht auch auf die map als Text screen machen.