Entsperrungsanfrage

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern


  • RP-Name: Lukas Steger





    Warum hast du deine Rank-UP-Sperre erhalten: Das weiß ich leider nicht mehr





    welchen Ursprungs Rang hattest du und welchen Rang hast du jetzt: ich war rang 6 jetzt rang 3





    Wer hat dir die Rank-UP-Sperre ausgestellt: Marian mara glaube ich





    Wie Lange geht insgesamt deine Rank-UP-Sperre: bis zum 10.5.24



    Warum sollten wir die Sperre aufheben:

    - Hallo an die Ausbildungsabteilung, es tut mir sehr leid wie ich zu zeit fehlverhalten im dienst mache, ich bin vergesslich und kann manche sachen mir nicht merken, aber ich werde heute ab 24.3.2024 mich zu verbessern bis zu meinen Rang 5. ich werde denk nicht aber ich d kann mich ändern wie jeder normaler PDler. Mir fehlen die worte was ich gemacht habe, ich habe es zu übertrieben. Aber 1 Kann ich versprechen. Nicht respektlos über andere leute zu sein. ich schwöre ✌, wenn ich nochmal eine dienstbeschwerde wegen sonst was bekomme das ich dieses Anfrage löschen werde. ich habe sehr respekt über polizei. Die polizei ist an meinem Rechten hand. Ich hatte am 22.3.24 geburstag und ich sollte mich auch sehr ändern. Ich habe manchmal 2 min ADHS ausfall, Aber ich hoffe es stört euch nicht. Die Bundespolizei ist mir eine ehre vergnügen. Ich bin tatsächlich auch sehr Aktiv. Ich möchte das ihr auf mich stolz werdet ich möchte alles für die Polizei united geben, ich würde dafür schwitzen und motivation reinbringen. Das wars dann mit diesem Langen Text. ich wünsche eucht einen Angenemigen Ferien. LG Aras



    :bisbald:

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com






    Sehr geehrter Herr Steger,


    Ihre Entsperrungsanfrage wird hiermit in Bearbeitungsphase gesetzt.
    Sie werden am 28.03.2024 erfahren ob ihre Sperre aufgehoben wird oder ob Sie ihre Zeit abwarten müssen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Klops

    Polizeidirektor und Leitung der Ausbildungsabteilung von UnitedRP

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com






    Sehr geehrter Herr Steger,


    Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen das ihre Entsperrungsanfrage abgelehnt wurde.

    Die nächste Entsperrungsanfrage können Sie in 2 Wochen (11.04.2024) wieder beantragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Klops

    Polizeidirektor und Leitung der Ausbildungsabteilung von UnitedRP