Obwohl bitte schließen sie das hier, ich warte noch bis nächtes jahr februar
Beiträge von Lukas Steger
-
-
Vielen Dank
-
-
Hallo Liebes United Team. Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag auf Entbannung meines account zu lesen.
Zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zur Sperrung meines account geführt hat. Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln der United RP verstoßen hat, und ich verstehe die Notwendigkeit, eine sichere und respektvolle Community zu gewährleisten.
Hiermit möchte ich Ihnen versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Folgende Maßnahmen habe ich ergriffen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt:
- Respekt Allgemein: Ich habe mehrmals von jeden Ärger bekommen das ich scheiße baue und es immer passiert, Ich bin darauf gekommen mich unterkontrolle zuhalten müssen, ich darf nie denken scheiße zu bauen, mache ich nicht mehr und das werde ich auch nicht mehr.
- Regeln und Richtlinien studiert: Ich habe die Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien 5 mal am tag in 1 woche gründlich gelesen und verinnerlicht.
- Verbesserung meines Verhaltens: Ich habe mich entschlossen, mich in Zukunft respektvoller und höflicher gegenüber anderen Mitgliedern der Community zu verhalten.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine zweite Chance geben. Das RP Allein schon bedeutet mir sehr viel, und ich möchte wieder Teil der Community sein, um auf positive Weise beizutragen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich wäre Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie meine Sperrung überdenken und mir erlauben würden, wieder am RP teilzunehmen.
-
ich bin sowieso schon abgelehnt
-
Lieber Lukas,
Ich finde den Bann kannst du gern länger aussitzen vorallem wenn man anschaut 9 Bans und 20 Warns jetzt und ich fang erst gar nicht an in den ganzen RP-Fraktionen wie du da negativ aufgefallen bist und wie viel scheiße du gebaut hast. Du kannst dir also schon ein paar Monate mindestens eine Auszeit vom Server nehmen.Das Meine ich doch
-
Moin Lukas
Ich war bei deinem 20 Warn dabei und ich finde da du 6 aktive Warns hast das du es auch nicht lernst.Bis wann bist du noch gebannt?
Never wahrscheinlich bis nächtes jahr
du hast einen Perma bann wie kommst du auf ein Jahr?
Ich bin :Vergleich mich nicht mit anderen, du bist manchmal nervös jeder hat mal eine unterschiedlichkeit
-
Habe zwar selber kaum was zu sagen aber bin auch dagegen
Wenn du nichts zu sagen hast für was dann dagegen
-
Moin nochmal,
Die Community (Wir) haben bis zum 26.05 Zeit, über deinen Antrag abzustimmen. Ich lehne ihn derzeit ab, würde aber wenn du ihn das nächste mal Ende des Jahres (ca. November/Dezember) nochmal stellst, aller Voraussicht nach, mit dafür abstimmen.
Okay 😎
-
Hallo Lukas,
Du wurdest erst heute Gebannt und da zu recht, du machst ast nur Regelbrüche auf URP und das zum leidtragen der anderen, zudem bist du absolut uneinsichtig.
Dazu kommt noch das du schon 9 Bans hattest und die jetzt erreichten 20 Warns... davon 6 Aktiv....
Ich bin der Meinung du solltest jetzt erstmal Abstand von URP haben und über deine Fehler nachdenken, bevor du wider spielen Darfst.
Deshalb ein:Ich habe es oben hingeschrieben aber nochmals danke für deine antwort
-
Moin,
Da dein Ban gerade mal 3 Stunden alt ist, finde ich solltest du noch ein wenig absitzen. Würde aber eine Entbannung Richtung Ende des Jahres gutheißen.
Ich
Es ist doch egal wann ich entbannungsantrag mache hauptsache es ist am 26.05.2024 ende
-
Sorry wegen Rechtsschreibfehler
-
Ich möchte wissen warum ich in den Support geholt wurde obwohl gegen mich kein ticket war, da ich denke das ihr Teammitglieder schneller bannen wollt und habt mir bestimmt die ganze zeit zugeschaut, und dann noch 5 Teamler im einem Support, da denkt man doch das die insgsammt gegen mich sind
-
Kopfzeile
Ihre Adresse
Goldencity
97648 United
RP Informationen
Name: Lukas Steger
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 22.3.2000
Familienstand: Rockn Roll
Lebenslauf:
Geboren: Golden City 22.3.2000
grundschule: Golden City 1.6.2006 - 1.6.2010Schule: Golden City 1.6.2009 - 2015
Zeugnis: Unten
Führerschein B und C : Unten
Personalausweis : Unten
Besuchte Lehrgänge : garkeine
Schlusswort
OOC Informationen
Name: Aras
Alter: 13
Hobbys: Feuerwehr,kickboxen,an der Pumpe spielen
Stärken und Schwächen: Stärken: Nett,freundlich,Hilfsbereit.
Schwächen: Disskusionen, nervös, ungeduldig, sprach probleme.
Wieso du?: da ich sehr aktiv bei der feuerwehr United Bin
Erfahrungen (optional): bin seid 2 jahre bei der Feuerwehr es mach spaß, habe auch neue dinge gelernt was man so macht oder funken habe ich auch geübt. Weiters ist grundsätzlich privat
-
1.Persönliche Daten:
- Name & Vorname: Lukas Steger
- Geburtsdatum: 22.3.2000
- Adresse: Goldencity
- Postleitzahl: 98574
- Stadt: sunshine_v1
2. Sachdaten:
- Datum des Vorfalls: 21.4.2024
- Ort des Vorfalls: neben der Burgerking, zollstation
- Was ist vorgefallen: Ich hatte gesehen das ein Polizist gegen verkehr gefahren ist, darum hatte ich blaulicht angemacht bin hinterhergefahren hatte da beim zollstation angehalten mit (Blaulicht immernoch), dann hat ein polizist gesagt das ich nicht beim Zollstation an der seite stehen darf und ich sagte klar das ich es darf wenn ich blaulicht an habe, dann wollten die beide polizisten eine dienstbeschwerde machen nur weil ich beim zollstation an der seite stehen geblieben bin, dann haben sie den herrn Mark Klops geholt, er kam und wollte mein dienstausweis sehen, er sagte das ich nicht mit blaulicht stehen bleiben darf, dann wollte ich es ihn erklären dabei wurde er dann respektlos und meinte das der Polizist wo gegen verkehr gefahren ist ihm scheiß egal ist, er wollte mich kündigen obwohl er nicht mal auf meine aussage hört. Er hat auch über meinen vorstrafen gesprochen worauf ich es nicht wollte da es sehr provokant ist.
- Über wen möchten sie sich Beschweren: Mark Klops
- Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten: Mark Klops 45
- Zeugen: keine
- Beweise: Da stande ich
-
RP-Name: Lukas Steger
Warum hast du deine Rank-UP-Sperre erhalten: Fehlverhalten im dienst
welchen Ursprungs Rang hattest du und welchen Rang hast du jetzt: 6 und jetzt 5
Wer hat dir die Rank-UP-Sperre ausgestellt: Mariam mara
Wie Lange geht insgesamt deine Rank-UP-Sperre: von März bis mai den 15 glaub ich
Warum sollten wir die Sperre aufheben: Ich werde mich gut verhalten jetzt, habe eine Pause gemacht 3 wochen lang. Möchte auch mich nicht unbeliebt machen, ich werde wieder aktiver im dienst sein und keine fehlern machen. Ich mache jetzt einen Richtigen Polizei Job ohne faxxen und fehlverhalten im dienst, es ist sehr lang ich weiß das ich fehler gemacht habe aber es ist halt zu lang für mich, es würde mir alles bedeuten. LG Aras
-
RP-Name: Lukas Steger
Warum hast du deine Rank-UP-Sperre erhalten: Das weiß ich leider nicht mehr
welchen Ursprungs Rang hattest du und welchen Rang hast du jetzt: ich war rang 6 jetzt rang 3
Wer hat dir die Rank-UP-Sperre ausgestellt: Marian mara glaube ich
Wie Lange geht insgesamt deine Rank-UP-Sperre: bis zum 10.5.24
Warum sollten wir die Sperre aufheben:
- Hallo an die Ausbildungsabteilung, es tut mir sehr leid wie ich zu zeit fehlverhalten im dienst mache, ich bin vergesslich und kann manche sachen mir nicht merken, aber ich werde heute ab 24.3.2024 mich zu verbessern bis zu meinen Rang 5. ich werde denk nicht aber ich d kann mich ändern wie jeder normaler PDler. Mir fehlen die worte was ich gemacht habe, ich habe es zu übertrieben. Aber 1 Kann ich versprechen. Nicht respektlos über andere leute zu sein. ich schwöre ✌, wenn ich nochmal eine dienstbeschwerde wegen sonst was bekomme das ich dieses Anfrage löschen werde. ich habe sehr respekt über polizei. Die polizei ist an meinem Rechten hand. Ich hatte am 22.3.24 geburstag und ich sollte mich auch sehr ändern. Ich habe manchmal 2 min ADHS ausfall, Aber ich hoffe es stört euch nicht. Die Bundespolizei ist mir eine ehre vergnügen. Ich bin tatsächlich auch sehr Aktiv. Ich möchte das ihr auf mich stolz werdet ich möchte alles für die Polizei united geben, ich würde dafür schwitzen und motivation reinbringen. Das wars dann mit diesem Langen Text. ich wünsche eucht einen Angenemigen Ferien. LG Aras
-
Hallo Liebe Polizei united Team. in kürzerer zeit wurde ich mehrmals aufgefallen wie ich nicht RP Fähig war. Ihr habt recht das ich mehrere fehler mache. Aber eins möchte nur fragen könnt ihr vielleicht es verkürzern auf 2 wochen meine Ausbildungsperre. Den die Polizei United finde ich cool, ich lerne was aus meinem fehler was neues und werde hiermit SAGEN, das man mir vertrauen kann rang 6 zu machen. Ich werde in zukunft netter sein, attraktiv sein, Respektvoll sein und keinen fehler zu machen. LG Aras
-
Jetzt funktioniert es
-