⭐Die erste Feature-Week⭐

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Welches Feature soll auf den Server? 29

    1. 1. Taxifahrer bekommt das Rechnungs-Tool (8) 28%
    2. 2. Nitro für ein paar Fahrzeuge (17) 59%
    3. 3. Hunde/Katzen Pinkeln und Kacke Swep (4) 14%

    dDPXYEU.png

    Liebe URP-Community,


    Die Feature-Week ist im vollen Gange, und jetzt liegt es an euch, zu entscheiden, welches neue Feature dauerhaft in unser Spiel integriert wird! Zur Auswahl stehen drei spannende Optionen:


    1. Taxifahrer bekommt das Rechnungs-Tool

    Diese Funktion ermöglicht es den Taxifahrern auf URP, ihre Fahrten und Einnahmen besser zu verwalten und Abrechnungen effizienter durchzuführen.


    2. Nitro für ein paar Fahrzeuge

    Mit dieser Option könnt ihr Nitro-Upgrades für bestimmte Fahrzeuge erwerben, um z.B. Rennen und Verfolgungsjagden auf URP einen Geschwindigkeitsboost zu verleihen.


    3. Hunde/Katzen Pinkeln und Kacke Swep

    Eine interessante Funktion, die die Umgebung auf dem Server realistischer gestaltet, indem Haustiere wie Hunde und Katzen ihre Bedürfnisse hinterlassen können.


    Jetzt ist eure Stimme gefragt! Wählt das Feature, das eurer Meinung nach am besten zu URP passt und das Spielerlebnis bereichert.

    Die Abstimmung findet ihr im oberen Teil des Beitrags.



  • Liebe URP-Community,

    die Abstimmung ist zu Ende, und ich freue mich bekannt zu geben, dass das Feature "Nitro für ein paar Fahrzeuge" die Mehrheit der Stimmen erhalten hat!


    Folgende Fahrzeuge haben Nitro erhalten

    2013 Audi RS7

    2018 BMW M5 F90

    Mercedes-AMG E63S

    Ferrari LaFerrari

    Audi R8

    Porsche 918 Spyder

    McLaren P1
    Zivil BMW M5 F90