Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★] | Gustavo Frings 43

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Absender:


    Gustavo Frings

    Broad Way 4

    98574 Goldencity


    Empfänger:


    Polizei United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Persönliche Daten:


    Name: Gustavo Frings

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 05.05.2000

    Geburtsort: Goldencity

    Nationalität: Deutsch

    Familienstand: ledig



    Lebenslauf & RP-Story:


    Am 5. Mai 2000 wurde ich im United Red Cross Krankenhaus in New Exton geboren. Ich verbrachte dort meine Kindheit, bis mich 2015 die Schule nach Goldencity führte. Dort schloss ich 2018 mein Abitur ab und fand meinen Weg zur Polizei.


    Seit 2018 bin ich als Polizist in Goldencity tätig, ohne große Probleme. Mein Fokus liegt darauf, die Sicherheit von jeden Bürger zu gewährleisten. Und ich setze mich für das Gesetz ein.



    Persönliche Dokumente:


    Personalausweis

    gesetzliche Krankenversichertenkarte

    Führerschein

    Dienstausweis

    Zeugnis



    OOC-Inhalt:


    Name: Julian

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 05.05.2009



    Online Zeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-20:0016:30-21:0016:30-20:0016:30-20:0013:15-23:0009:00-00:0009:00-20:30



    RP-Punkte: 0



    Wieso ich?:


    Mit Erfahrung im Polizeidienst, sei es im Streifendienst oder Zivildienst, betrachte ich den Rang des Polizeihauptkommissars als Chance, meine Kollegen zu unterstützen. Mein Fokus liegt darauf, die Einhaltung von Vorschriften zu stärken, immer an die Ausstattung zu erinnern und die richtige Anwendung von Einsatzmitteln wie Pfefferspray und Taser bei Rangniedrigeren nochmal zu erklären.



    Wie ist meine Meinung zur Waffennutzung?: