Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★] | Gustavo Frings 43

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Absender:


    Gustavo Frings

    Broad Way 4

    98574 Goldencity


    Empfänger:


    Polizei United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Persönliche Daten:


    Name: Gustavo Frings

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 05.05.2000

    Geburtsort: Goldencity

    Nationalität: Deutsch

    Familienstand: ledig



    Lebenslauf & RP-Story:


    Am 5. Mai 2000 wurde ich im United Red Cross Krankenhaus in New Exton geboren. Ich verbrachte dort meine Kindheit, bis mich 2015 die Schule nach Goldencity führte. Dort schloss ich 2018 mein Abitur ab und fand meinen Weg zur Polizei.


    Seit 2018 bin ich als Polizist in Goldencity tätig, ohne große Probleme. Mein Fokus liegt darauf, die Sicherheit von jeden Bürger zu gewährleisten. Und ich setze mich für das Gesetz ein.



    Persönliche Dokumente:


    Personalausweis

    gesetzliche Krankenversichertenkarte

    Führerschein

    Dienstausweis

    Zeugnis



    OOC-Inhalt:


    Name: Julian

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 05.05.2009



    Online Zeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-20:0016:30-21:0016:30-20:0016:30-20:0013:15-23:0009:00-00:0009:00-20:30



    RP-Punkte: 0



    Wieso ich?:


    Mit Erfahrung im Polizeidienst, sei es im Streifendienst oder Zivildienst, betrachte ich den Rang des Polizeihauptkommissars als Chance, meine Kollegen zu unterstützen. Mein Fokus liegt darauf, die Einhaltung von Vorschriften zu stärken, immer an die Ausstattung zu erinnern und die richtige Anwendung von Einsatzmitteln wie Pfefferspray und Taser bei Rangniedrigeren nochmal zu erklären.



    Wie ist meine Meinung zur Waffennutzung?:


    Waffen sollten nur als letzte Option und bei Lebensgefahr eingesetzt werden, nachdem das Pfefferspray, der Taser oder die EMP nicht gewirkt haben. Zudem bin ich GEGEN das grundlose/rücksichtslose schießen auf Personen und Fahrzeuge.



    Wieso will ich mich bewerben:


    Ich bewerbe mich als Polizeihauptkommissar, anderen Kollegen zu helfen und deren Umgang mit Waffen und Items zu trainieren. Mein Ziel ist es etwas bei der Polizei United beizutragen.



    Meine Ziele:


    Als Polizeihauptkommissar möchte ich anderen Kollegen helfen, um deren bei ihrer Arbeit zu verbessern, dass es zu weniger Fehlern kommt. Mein Ziel ist es, öfters an die Ausstattung zu erinnern (hauptsächlich bei Kollegen/Rangniedrigeren die noch nicht so viel Erfahrung haben), insbesondere hinsichtlich Erste-Hilfe-Kästen und Schilden. Zudem setze ich mich für eine Anwendung von Pfefferspray und Taser ein das verwendet werden sollte bevor zur Schusswaffe gegriffen wird.



    Stärken und Schwächen:


    [+]


    • Hilfsbereitschaft

    • Freundlichkeit

    • Überzeugungskraft

    • Kreativität

    • Geduldig

    • Schnelles denken

    • Kritik fähig

    • Verantwortungsübernahme

    • Humorvoll


    [-]


    • Manchmal schlechtes Internet

    • Ich kann nur schwer Nein sagen

    • Kenne 2 Maps nicht ganz



    Unterschrift:

    wsj0qc3MrmAhgAAAABJRU5ErkJggg.png?ex=6608031c&is=65f58e1c&hm=59c6a9fa115d8377b695f4f610998688f53492a1b8164ea7dddd677dd2d0f5cf&=

  • Polizeiinspektion UnitedRP
    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Sachbereich: Personalabteilung


    Sehr geehrter Herr Fring.


    Nach Prüfen Ihrer Bewerbungsunterlagen ist uns Folgendes aufgefallen:

    • Sie besitzen keine Grundausbildung
    • Sie besitzen unrechtmäßig den Rang des Polizeioberkommissars (POK Rang 7)

    Hinweis: Seit dem Neuen Jahr wurde ein neues Ausbildungssystem eingeführt. Grundausbildungen vor dem 01.06.2023 sind nicht mehr gültig und wurden gelöscht.


    Sie dürfen sich nachdem sie alle Voraussetzungen erfüllt sind gerne wieder bei uns bewerben!


    Bewerbungsvorraussetzungen:

    Bewerbungsinformationen & Vorlage - Bewerbungen - Golden Phoenix (goldphoenix.de)


    Neues Ausbildungsprogramm:

    Änderungen bei den Rängen [6★] Polizeikommissar & [7★] Polizeioberkommissar - Information - Golden Phoenix (goldphoenix.de)


    Rechtsbehelfsbelehrung: Sollten sie diesen Verwaltungsakt als unrechtmäßig empfinden haben sie ab heute 14 [vierzehn] Tage zeit um eine Beschwerde bei der Zuständigen Verwaltungsbehörde einzureichen!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Im Auftrag


    Odin Klops

    [12★] Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung