Einsatzbericht Ungewöhnliche Verfolgungsjagt

  • - Wer war beteiligt ?

    Thorge Heinzmann

    Siegbert Schnößel

    Jake Reudner

    Jonathan Klops

    Dr. med. Marlon Brand


    - Was ist passiert ?

    Am 24.02.24 um 14:30 ist dem Funkstreifenwagen 01 ein Verkehrsunfall zwischen einem NEF und einem RTW aufgefallen. Nach der ersten Unfallaufnahme gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen dem Notarzt und dem Organisatorischer Leitung des URC. Daraufhin wurden beide Seiten voneinander getrennt und einzeln verhört. Dann hat die organisatorische Leitung die Flucht mit dem verunfalltem RTW ergriffen. Nach einem direktem Funkspruch wurde die Verfolgung vorgenommen. Diese stoppte dann im Industriegebiet, da der RTW EMPt wurde. Als die Organisatorische Leitung ausstieg schnappte diese sich ein Skateboard von einem anderen Bürger und fuhr davon. Nach einer langen Verfolgen, hat ein anderer Bürger den Täter mitgenommen und konnte zur Feuerwehrwache flüchten. Nach einer großen Suchaktion konnten wir den Organisatorischen Leiter des URC wieder finden und dieser ist Richtung Krankenhaus abgehauen. Als der Funkstreifenwagen 01 die Verfolgen aufnahm, passierte ein schwerer Verkehrsunfall mit Eigenbedarf. Deswegen musste die Verfolgung abgebrochen werden. Nach Unfall Aufnahme und allem anderen wollte die Streife die Verfolgung wieder aufnehmen, jedoch wurde einer von beiden Polizei Beamten von einem zu schnell fahrendem NEF umgefahren. Dieser wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert und liegt im Koma. Der Täter der den Unfall verursacht hat konnte 5 Minuten später festgenommen werden. Dieser hat sich einen Anwalt genommen und war 2h im Gericht.



    - Wann ist es passiert ? Am 24.02.24

    - Wo ist es passiert ? Auf der Stadt Glife Sunshine


    - Welche Folgen?

    Was ist mit dem / n Täter / n passiert ?

    Der Sanitäter ist vor Gericht gegangen und hat seine gerechte Strafe bekommen


    Was ist mit dem / n Kollege / n passiert ?

    Der Beamte liegt im Koma.

                                                            [8✪] Oberleutnant | des Spezialeinsatzkommandos United

                                                                  [8+] Notfallsanitäter | URC

                                                          [8★] Polizeihauptkommissar | Polizei United

                                                                    [IV] Hauptfeuerwehrmann | Feuerwehr United

                                                                           [9★] Zollamtsrat | des Zoll United