Einsatzbericht Hausstürmung | 22.02.2024




  • Einleitung:

    - Wer war beteiligt ?
    Bernd Frischbier
    Rio van Jägermeister
    Franz Klops
    Luke Harrison
    SEK United

    - Was ist passiert ?
    Es wurde eine Stürmung einer Lagerhalle durchgeführt, aufgrunddessen das ein Verdächtiger dort hingeflohen ist

    - Wann ist es passiert ?
    Am Donnerstag den 22.02.2024 um 14.50 Uhr

    - Wo ist es passiert ?
    Im Industriegebiet von der Stadt Sunshine


    Hauptteil:

    - Was ist passiert ?

    Der Kollege Rio van Jägermeister hat einen Verstärkungspunkt gesetzt aufgrunddessen, dass ein Verdächtiger der vor Ihn geflohen ist mit einem Kollegen sich in dieser Lagerhalle befand, danach wurde diese Lagerhalle umstellt und der Verdächtige wurde in Gewahrsam genommen


    - Wie kam es dazu ?

    Durch den Verstärkungspunkt des Kollegen Jägermeister

    - Warum kam es dazu ?
    Dadruch das der Verdächtige durch einen Kollegen von einer VK fliehen konnte und sich versteckt hatte.


    Schluss:

    - Welche Folgen?

    Der Täter wurde vorerst festgesetzt, wurde dann aber wiederrum freigelassen, da es sich um einen anderen Herren gehandelt hatte,der den gleichen Namen besaß