Entbannungsantrag Baran L James

  • Hallo an die United RP Community,

    Ich wollte nach 8 Monaten wieder RP spielen jedoch hab ich wieder das Problem das mir jedes mal die Meldung kommt: "Bann Umgehung" .

    So jetzt ist das Problem das ich schon so oft auf Teamspeak mit Leuten reden musste und trotzdem wurde ich nicht entbannt.

    Vor allem wurde ich schon entbannt aber immer wenn ich rein gehe dann verlassen und dann wieder rein gehe steht da wieder die Meldung "Bann Umgehung".

    Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll, weil ich schon seit längerem kein zugriff auf diesen Server hab.


    Ich würde mich wirklich freuen auf eine Antwort und falls einer von den Supportern oder so mit mir reden wollen darüber können sie sich ruhig bei mir melden.

    :thumbs_up:


    Hier ist außerdem der alte Entbannungsantrag:

    BeK
  • Hallo BeK,

    es freut uns zu hören, dass du wieder auf UnitedRP spielen möchtest.

    Bitte bearbeite deinen Entbannungsantrag gemäß des vorgegebenen Muster, damit wir ihn schnell bearbeiten können.

    Viel Glück bei deinem Entbannungsantrag!

    Seine Entbannungsanfrage wurde doch bereits angenommen, jedoch kann er wohl durch einen Fehler einfach nicht joinen.
    Aus meiner Sicht ist dort kein Muster nötig …