Ich Verlasse die Bandidos | Dr. Ben Koksberg

  • Mahlzeit, nach langem ĂŒberlegen habe ich beschlossen die Bandidos zu verlassen, aufgrund von zu wenig Motivation, kaum Spielspaß, weniger Zeit. Es war eine sehr schöne Zeit gewesen.


    Hiermit bedanke ich mich an.


    Cracky Koksberg der wo immer bei mir mit dem Verhandlungen helfen musste


    Khabib Sokolow du warst immer nicht so oft da aber trotzdem haben wir uns immer sehr verstanden und konnten kleine Witze miteinander machen


    Dieter Koksberg mit dir konnte man immer Spaß haben


    Olaf Merkel wir konnten immer uns verstehen und haben zusammen immer verhandelt


    Nick Sack aber eine an einer bestimmten Person und will ich mich auch noch mal herzlich bedanken Nick nur durch dich bin ich in die Banditos reingekommen und du hast mir so viel beigebracht und das werde ich nie vergessen


    Ich wĂŒnsche der Restlichen Bandidos Gang noch viel Erfolg und hoffe das sie weiter so machen!.


    Mfg Dr. Ben Koksberg ehmaliger [7☠] - Preferido

  • Servus
    Bin erstmal froh das du nicht den ganzen Server verlĂ€sst aber finde es sehr schade das du uns verlĂ€sst , du warst immer fĂŒr die Bandidos da man hatte immer Spaß mit dir (dein Aim war nicht das beste ) aber trotzdem wird ein Teil der Bandidos fehlen und hoffentlich sehen wir dich irgendwann wieder Großer !

                                                                                    REqzGWp.gif