Vorschlag für ein neues Abschlepper System

  • Hallo liebe Teammitglieder und Spieler Ich wollte mal einen Vorschlag herausbringen für den lieben Abschlepper soweit ich weiß, wird der Abschlepper kaum benutzt als Job und ich möchte das gerne ändern mit diesen Abschlepper System sagt mir gerne eure Meinung darüber, was ihr davon haltet, aber vergisst nicht Leute es ist nur ein Vorschlag Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich.

    Link https://www.gmodstore.com/market/view/mechanical-system

  • Ich kenne das System schon von einem anderen Server und habe auch schon öfter darüber nachgedacht, dass es eine gute Ergänzung für United wäre. Die aktuellen Abschlepper sind einfach unrealistisch (zumindest wenn man sagt, wir spielen in Deutschland) und funktionieren auch sehr komisch.

    Mit dem vorgeschlagenen Addon dauert ein Abschleppvorgang länger als "Ranfahren, einhaken, wegfahren" und bietet dem Abschlepper-Job mehr Möglichkeiten, sein RP auszuspielen.


    :bin dafür:

  • Das ist viel realistischer als wenn man ein Auto mit den momentanen Seil abschleppt. Durch dieses Addon wird ermöglicht, dass man Fahrzeuge abschleppen kann, ohne einen Totalschaden zu verantworten, wenn man in den Kurven mit dem abschleppten Auto ins schleudern kommt.


    Tolles System! Ich bin absolut dafür. Es ist viel realistischer als das momentane System


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule