Vorschlag für zwei neue Maps

  • Hallo meine Lieben Teammitglieder und Spieler hier ist ein weiterer neuer Vorschlag für euch, den ich eigentlich sehr Gut finde, diesen Map besitzen wir schon aber es wurde nur alles verändert
    Sagt mir gerne eure Meinung darüber, was ihr davon haltet und vergisst nicht Leute es ist nur ein Vorschlag Aber was Neues auszuprobieren schadet, nicht Und es ist sogar ein deutscher Server mit deutschen Flaggen :thumbs_up: Also nach meiner Sicht empfehle ich diese Map sehr mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich. :red_heart:

    Link https://steamcommunity.com/sha…=2880939661&searchtext=RP

    Und hier eine weitere Map das ist alles deutscher Server


    Link https://steamcommunity.com/sha…=2940243866&searchtext=RP

  • Die beiden Maps sehen echt stark aus und würde die rp Reichweite bestimmt vergrößern. Ich persönlich bin immer für mehr Maps nur finde ich es dann schade wenn das gps auf dem Handy nicht funktioniert. Also das ich auf einer neuen map bin und einfach nicht weiß wo was ist und natürlich weiß ich das das viel Arbeit ist aber es würde das Spielerlebnis erhöhen.


    Wenn es hier eine Abstimmung gibt dann stimme ich dafür

  • Ich habe mir die Maps noch mal genauer angeschaut und ich muss ehrlich sagen dort gibt es alles, was wir haben, also die Map wäre wirklich Empfehlebar sogar beim PD gibt es sek Einsatzleitung Polizeieinsatz Leitung und Direktor also ich muss sagen 1A wer das gebaut hat.